* * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 13. TEIL * * * * *

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
missre85
Vielschreiberin

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 13. TEIL * * * * *

Beitrag von missre85 »

Haallooooo erstmaaaaaal

@chlene ich bin mir sicher, dass du das hinkriegst! :wink:
Mein Kleid ist mega toll, endlich hatte ich die Emotionen, auf die ich immer gewartet hatte! <3 Nein, leider gibt es noch zu tun bis u zur Hochzeit und auch noch die Hochzeit meiner Freundin-wird eine stressige Zeit! :roll:

Ah ja klar willst du hier nicht schreiben, bin einfach froh, dass du mit jemandem darüber reden kannst und jemanden hast zum Auffangen! :mrgreen:

Wie gehts eigentlich deiner Katze?

@holden hallo Irrenhaus! :lol:
Haha, irgendwie stehe ich auf dem Schlauch: was soll ich mit einem Zettelchen aufschreiben bei den M&M's? :lol:
Zu essen gibts gemischter Salat, Solothurner Weissweinsuppe, Rindsfilet an Sauce Bearnaise mit Kroketten und Gemüse, danach Schweinefilet an Morchelsauce mit Nudeln und Gemüse. Zum Dessert gibts ein Buffet, das auf meinen Wunsch sicher Schoggimousse hat, den Rest suchen sie aus. Eine Hochzeitstorte gibts auch mit Vanille und Himbeere. :mrgreen:

Wie gehts dir?

@kläffchen oh schade, ist doof, wenn es so knapp noch scheitert, aber ist eine super Leistung auf englisch! :D
Wegen Menü habe ich bei holden geschrieben..
Oh jeh, wünsche der Kleinen schnell gute Besserung!
Wohin gehts mit deiner Freundin? Cool hast du etwas Freizeit! :mrgreen:

@singha ja sags nicht, habe wegen den Hormonen noch mehr zugenommen! :evil: Aber ja, ich habe etwas gefunden, worin ich nicht gleich wie eine Speckschwarte aussehe! :mrgreen:

Gell, wäre ja doof zu Hause rumzusitzen! :lol: :wink: Mmh, soweit ich weiss, gehen sie einfach essen, danach auf Beizentour, das weiss Mister allerdings auch. Ob noch mehr kommt, keine Ahnung, wäre aber cool! :mrgreen: Sein Trauzeuge wollte zuerst eine Töfflitour um den Bodensee machen, aber leider war alles ausgebucht-das hätte ihm mega gefallen! :lol:

Wie war die Infusion heute? Merkst du schon etwas? :wink:

Der Spielbogen sieht toll aus! :mrgreen:

@me da ich bis gestern 15.30 nichts gehört hatte, habe ich in die Klinik angerufen. Er meinte dann, dass wahrscheinlich "nur" eine überlebt und transferiert wird. Heute Morgen kam der Labortyp dann zu mir und sagte, dass die Blastozyste, die transferiert wird, sehr schön aussieht und bereit sei um sich einzunisten (war schon am schlüpfen) und haltet euch fest: die Zweite könnte bis morgen noch zur Blastozyste werden und würde dann wieder eingefriert werden! :mrgreen:
War grad voll happy und bin wieder im Hibbelmodus! :lol: :mrgreen:

Sonst war mein Tag eher für nichts, geht alles schief und alles was ich noch für Freundins Hochzeit brauche, habe ich nicht gefunden! :evil:

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

@Kläffchen: Haha das mag ich auch zu bezweifeln aber evtl passen Lederhosen oder sonst was in diese Richtung :mrgreen:
Ich find die Plüsch spielbogen zwar auch mega herzig aber grad mit unseren katzenhaaren finde ich so ein holzteil praktischer, kannst es ja mal ausprobieren ob deine kleine an einem holzigen mehr Interesse hat aber vielleicht ist es auch allgemein nichts für sie?
Ohje hoffe der kleinen geht es heute schon etwas besser, gute Besserung :!:

@Missre: Schön das ist doch toll bist du trozdem fündig geworden, zeigst du uns dann ein bild wenn die hochzeit vorbei ist? :D
Oh eine töfflitour wäre ja mega toll gewesen, schade war es schon ausgebucht da hätte sogar ich voll den plausch :mrgreen:
Die Infusion war ok, nach 20minuten war der spuck vorbei und ich mit einem sack eisen angereichert haha...aber ich merke noch nicht wirklich etwas, sie meinte auch es kann auch sein dass ich gar keine Besserung merke weil ich so oder so müde bin von der SS aber es gehe halt prinzipiell darum dass mein Wert trotzdem erhöht wird wegen dem baby, beim nächsten untersuch im Oktober testet sie dann ob der wert gestiegen ist.
Yeiiiiiiii das sind doch super news, freue mich mega für dich und drücke sooo sooo fest die Daumen dass es nun klappt mit diesen super voraussetzungen, wie lange musst du dich gedulden?
Ohje was suchst du denn noch für die hochzeit der Freundin?
:mrgreen: :mrgreen: I'ts a boy :mrgreen: :mrgreen:

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

Hallöchen

@missre: klingt sehr lecker, euer Hochzeitsmenü.

Ich bin sogar noch wegen einem Escaperoom am schauen fürs Wochenende.

Danke, sie ist wieder fit, dafür hat es mich dann gestern erwischt.

Wir gehen nach Skopje.

Hey, das klingt ja suuuper mit den befruchteten EZ! Hat der Transfer schon stattgefunden?

@singha: hätte jetzt gesagt, dass Lederhosen noch weniger gut sitzen, so unnachgiebig wie die sind. Aber wieso lässt du das Dirndl beim Bauch nicht offen und trägst die Schürze drüber?

Ich habe gestern tatsächlich einen Holzspielbogen gesucht, aber keinen gefunden.

Schön, dass die Infusion durch ist und hoffentlich hilft sie gegen die Übelkeit.

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

holla die waldfee... also hello ägän! :mrgreen:

@kläffchen: eigentlich fänd ich reduzieren toll/gemütlich/lässig, aber ich habe einfach das gefühl, dass es noch nicht richtig wäre. ich habe zwar nebst arbeit an werktagen keine energie mehr für nix, aber ich möchte doch zuerst noch einiges abarbeiten und abgeben können... ich hoff jetzt mal es geht auf. :)

und, wie war skopje? :D

oh, und ist die kleine wieder fit?

@singha indairrenhaus :mrgreen:: der spielbogen ist toll! :D hast du die anhänger selbst gemacht? und ich sehe die sternlivorhänge hängen auch schon! :mrgreen: ist die krabbel-/kuscheldecke von wish? :)
ah man, mir hat das stichwort spiesen gefehlt drum hab ichs nicht geschnallt! :lol: ach so ein mist. :roll:
wie hat eigentlich die eiseninfusion gewirkt? hast du das gefühl du hast wieder more power? :mrgreen:

@brisko, aso missre :mrgreen: bei den m&ms musst du dann doch erklärungszetteli schreiben wieso da jetzt m&m steht und nicht zum beispiel p&k (petra & kurt :mrgreen: ha! dann wärt ihr die panzerknacker :lol:). egal. vergisses! :lol: das menu tönt VERLOCKENDDD, ich crash glaubs euer dinner damit ich kroketten futtern kann! :lol: jetzt will ich grad kroketten zum znacht! :lol:
gibts neues von der zweiten blastozyste? habt ihr sie wieder bägg im schtogg? und hast du die sachen fürs freundinnenhochzeit inzwischen gefunden?

@me: mir gehts gut, aber langsam finde ich alles streng. habe ich das schon letztes mal geschrieben? :lol:

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

@Holden: Ja die Anhänger sind selber gemacht und genau die krabbeldecke ist von wish..hast du die auch schon gesehen? :D habe dort noch nie bestellt das war quasi meine testbestellung ob das zeugs was ist und ich find sie mega :lol:
Nööö ich merke imfall bis jetzt noch keinen unterschied von vor zu nach der infusion, ich glaub ich muss die Müdigkeit einfach akzeptieren aber hauptsache der eisenwert ist wieder aufgefüllt :mrgreen:

@Kläffchen: Bzgl Dirndl/lederhosen mache ich mir dann Gedanken im November wenn es soweit ist ob ich noch was finde, bringt ja nichts wenn ich jetzt schon auf die suche gehe :roll:
Also gegen die Übelkeit muss die infusion ja nicht helfen hihi, sondern gegen die Müdigkeit weil übel ist mir ja nicht :mrgreen:
Wie geht's der kleinen? alle wieder gesund und munter?

@All: Hier ist es ja zur zeit sehr ruhig, wo seid ihr den alle? nichts zu berichten? :D

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

Hallo liebe Liebenden (holden, jetzt bin ich Brisko :lol: )

@singha ja, das kann ich machen, das Kleid war nämlich wunderschön! :mrgreen:
Gell, das habe ich auch gesagt, fand die Idee mega toll! :mrgreen:
Ja eben, hätte mich auch gewundert, wenn du so schnell etwas gespürt hättest.. Aber etwas geholfen hat es mittlerweile hoffentlich?! :wink: Bin dann gespannt wegen dem Wert!
Ja das hoffe ich auch, obwohl ich eher negativ eingestellt bin, spüre so gaaaaar nichts! :roll: Am Freitag habe ich den Bluttest..
Sorry, ich war gar nicht mehr hier, hatte so viel zu tun. Es war dann sehr einfach alles zu lösen und das Geschenk sah super aus! :mrgreen:

@kläffchen uuuund, wie wars? Wart ihr in so einem Raum?
Gell, es ist auch wahnsinnig lecker! :D
Wie gehts dir, wurdest du noch richtig krank? :?

@holden aaaaaaah so meinst du das?? :lol: :lol: Haha, die würden uns glaub blöd anschauen, wenn auf dem Zettel stünde missre und mister! :lol: :lol:
Maaach das, die Kroketten fand ich jetzt nämlich nicht soooo lecker! :D :D
Haha, hattest du sie zum Znacht?
Wie gehts dir heute? Hast du schon einen riesigen Bauch?

@me die zweite Eizelle hat es leider nicht zur Blasto geschafft und wurde vernichtet!
Die Hochzeit meiner Freundin war toll, wir hatten sooo Glück mit dem Wetter! :mrgreen:
Und ich fühle mich unschwanger, würde mich also nicht wundern, wenn der Test am Freitag negativ wäre..

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

das ist mein Kleid..

https://www.google.ch/search?q=chi+chi+ ... rWyMyTIBLM:

Ich hoffe es klappt mit dem Link!

chlene
Senior Member

Beitrag von chlene »

@missre wow das ist ein schönes kleid.
Schade hats das foli nicht geschafft; ich hoffe sehr euer eisbärchen hat sich schön eingenisstet auch wen du dich nicht ss fühlst!

@rest später später wen ich mehr zeit hab aber hier ist ja grad e nicht so viel los.
Feuerwehrfan 07.2018
Postautofan 11.2020

chlene
Senior Member

Beitrag von chlene »

So nun zum rest :D

@singha schade ist es mit der müdigkeit nicht besser geworden, aber wen der eisenwert jetzt wieder stimmt ist ja auch gut.
Wow die ist wirklich schön und von wish; da hab ich auch schon schönes gesehen aber noch nie was bestellt :lol:
Und dein spielbogen ist top hast du gut gemacht :D

@holden hoff du findest noch etwas energie und sonst müsstest du dan hald doch mal über eine arbeitsreduktion nachdenken?
Ja ich weiss wieso mir did papis mit den kindern so ins herz gehen :? Naja bald ist es geachafft und der urlaub ist daaa.

@rest wie gehts euch allen so?

@me der termin in der kiwu war gut.
Wir müssen die nächste tr abwarten (die eigentlich um den 16.10 rum kommen sollte) weil der arzt im us ein foli von 11mm gesehen hat (zt15) und er sich sicher ist das dieses foli um den 2.10 rum springen wird; jetzt will er mir die medis zum tr auslössen nicht geben da er angst hat eine natürliche ss so zu behindern :roll: und somit müssen wir jetzt statt wie geplant die tr auszulössen drauf hoffen das tr nicht zufrüh kommt/ sich nicht zu viel zeit lässt.
Dan werden wir noch 1-3 zykln mit femara stimulieren und es auslössen und sollte es dan nicht klappen gibts iui. Wir haben aber nach jeder tr die möglichkeit zu bestimmen wie es weiter geht.
Freu mich jetzt einfach mal auf den urlaub und dem arzt zuliebe herzeln wir jetzt die kommenden tage schön brav obwohl ich nicht an den vom arzt vorhergesagten natürlichen es glaube....
Feuerwehrfan 07.2018
Postautofan 11.2020

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

Hallo Miteinander

@holdi: ich glaube ich wurde so ab der 34. Woche etwas reduziert und dann 2 Wochen vor ET habe ich nicht mehr gearbeitet.

Skopje war fett! Auch super Essen, haha und meine Freundin hat es am So Abend total übertrieben und dann schlussendlich mit einem wirklich nicht attraktiven Typen rumgeknutscht.

Die Kleine ist wieder fit.

@singha: hehe, die Unterlage habe ich bei wish auch schon gesehen! Ahja, falsch geschrieben: natürlich gegen die Müdigkeit!

Wir sind alle wieder gesund :-)

@missre: ein mega Kleid! So eines hätte ich auch gerne. Mein derzeitiges Lieblingskleid leidet etwas unter dem vielen Waschen, habe ein ganz kleines Löchlein gesehen und auf der Rückseite hat es etwas gepillt. Aber ich habe es immer mit 40 statt 30 Grad gewaschen.

Ich drücke dir mega die Daumen, dass es doch geklappt hat!

War echt toll, aber all zu viel geschlafen habe ich nicht :-) ja, wir haben den escape room geschafft! Und ich habe mega viel Kosmetik gekauft. Habe einen guten Kajalstift gefunden und der war nur 2.- pro Stück, also habe ich gleich 5 gekauft :-)

@chlene: vielleicht klappt es jetzt doch noch, das wäre ja mega! Aber ihr habt nun einen "Fahrplan" und ich denke, dass das auch gut so ist und man jetzt mal machen lassen kann.

@me: ich war am Do noch an einem Gartenmöbelrampenverkauf und habe endlich einen neuen Gartentisch gefunden, mit 60% Rabatt! Der Tisch wurde heute geliefert.
Ah und mein Mann hatte heute seine Vasektomie.

chlene
Senior Member

Beitrag von chlene »

@kläffchen genau wir sind froh über den plan wie wan was und unendlich dankbar dürfen wir den plan auch jederzeit anpassen so wies dan grad stimmt.
Naja ich muss ganz erlich sagen ich glaube nicht daran das es jetzt klappt (wieso sollte es auch plötzlich klappen...) warte einfach auf tr...

Wie geht es eig eurem grossen wieder alles ok mit dem fuss?
Feuerwehrfan 07.2018
Postautofan 11.2020

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

@Kläffchen: Hast du schon oft bei wish bestellt? War immer alles gut? Ich getrau mich da ja noch nicht so recht obwohl die Sachen immer u schön auf den Fotos aussehen :D
Schön seid ihr alle wieder gesund und munter und toll hat es einen neuen Tisch gegeben :wink:
Wie geht es deinem Mann?

@Chlene: Ich gehe mal davon aus dass der Wert wieder io sein wird aber nächste Woche beim untersuch wird es nochmals geprüft ob er nun ok ist :D
Oh ich verstehe dich dass du nicht wirklich dran glaubst dass es jetzt plötzlich so klappen kann, hoffe somit mit dir mit dass die TR zum richtigen Zeitpunkt kommt und ihr dann starten könnt. Dass ihr jeweils selber entscheiden könnt wie es weitergeht finde ich super, war bei uns auch so dass wir nach der 1. IUI hätten sagen können dass wir einen Monat nur mit medis probieren und umgekehrt, finde ich gut so aber ich drück die Daumen dass du gar nicht erst entscheiden musst wie es weitergeht sondern dass es jetzt endliiiiich klappt.

@Missre: Wow dein kleid gefällt mir wirklich auch mega gut, in welchem geschäft hast du dass gefunden?
Bin auch gespannt wie mein wert nächste Woche sein wird, hoffe aber er ist jetzt wieder so wie er sein muss dass ich nicht nochmals eine infusion machen muss :roll:
Oh noch 2x pfusen, nichts zu spühren heisst ja noch nichts negatives also bleib positiv.
Ich bin mega vergesslich sorry aber wann hast du jetzt schon wieder deine hochzeit? Jetzt im Oktober gäll? Juhuu missre & misster in love :mrgreen:

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

Hallo ihr Lieben

@Kleid danke fürs Kompliment, ich habe es bei Zalando bestellt! :oops: :D Habe aber viele Komplimente erhalten an diesem Abend! :mrgreen:

@chlene das klingt doch nach einem tollen Plan in der Kiwu! :) Wäre natürlich toll, wenn du jetzt natürlich schwanger werden würdest! :D Wenn nicht, drücke ich dir natürlich für die Behandlung-egal welche, alle Daumen die mir zur Verfügung stehen! :D

@kläffchen toll hat euch Skopje so gut gefallen, war sicher ein schönes Mädelsweekend! :D
Ou, kannst du es aber noch tragen? :shock:
Danke für die Daumen! :D
Super, klingt wirklich gelungen was ihr erlebt habt! :D Wow, super Rabatt, gratuliere! :D

@singha danke, bei Zalando habe ich es gefunden, es hat sooooo viele! :D
Ich drücke dir die Daumen, dass der Wert viel besser ist und du keine Infusle mehr brauchst!
Nein, aber mein Gefühl sagt mir negativ, mal schauen wie es dann ist! :mrgreen:
Genau, am 06.10. sind wir in Love! :D

chlene
Senior Member

Beitrag von chlene »

Guten morgen

@missre danke meine liebe du bist einfach ein schatz ♥ Aber jetzt drücken wir alle dir erst alle daumen die uns zur verfügung stehen!

@singha das geht bei uns leider nicht mit dem mal so mal so. Bei mir läuft im dez (evt sogar schon im nov) das jahr ab welches die kk die medis zahlt; danach zahlen sie ja nur noch dis 3iui sofern ich da nix falsch verstanden hab.

Ich hab ne freundin die bestellt allpot bei wish.... Qualität der ware ist hald teils nicht die beste (gibt aber auch top qualität) und du solltest vor du etwas bestellst auch sicher immer noch einen blick auf die bewertung des verkäufers werfen aber grundsätzlich hats bei ihr immer geklappt.
Mit etwas mehr "käuferschutz" wen man das den so nennen kann arbeitet sonst aliexpress.... und da sind ja eig auch die gleichen verkäufer zu finden wie bei wish. Ich selbst hab zwar bisher bei beiden platformen noch nix bestellt hab aber auch schon mit dem ein oder andern ding gelibäugelt grad für unsere 2 kampfkatzen :wink:
Feuerwehrfan 07.2018
Postautofan 11.2020

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

jutn morgähn 8)

@singha: ja, ich hab die krabbeldecke auch gesehen! :lol: und dabei bin ich erst noch am üben mit wish und habe mich noch nicht getraut, etwas zu bestellen. :mrgreen: ist sie unten rutschfest? ich hätte eben lieber einen teppich als eine krabbeldecke, aber der teppich ist bestimmt zu gstabig für die waschmaschine... also falls wer eine idee hat :lol:
die selbstgemachten sachen am spielbogen sind echt uh herzig und die farbkombi finde ich uh schön!
schade merkst du noch nichts von der eiseninfusion, ich hoff das kommt noch...

@missre: hahaha, jetzt hab ich doch grad den rüdiger und den brisko verwechselt, das tut mir aber sehr leid! :lol:
leider keine kroketten zum znacht, abewr am wochenende hol ich das nach! :mrgreen:
im moment wächst der bauch wie verrückt habe ich das gefühl, fühl mich auf jeden fall immer "tonniger". :lol:
tut mir leid, hats mit der zweiten blasto nicht mehr geklappt. :( ich hoffe aber fest, dass es sie gar nicht mehr braucht und bin höllisch gespannt auf morgen!!! hibbääääääääääääl!!!
oooooooh, ist es das blaue kleid mit weisser spitze? das ist ja mega schön! ich hatte auch ein chichi london bestellt und fand es auch super schön, nur hatte es vorne so einen spitzenkragen der immer runtergeklappt ist, drum wurde das nichts... ist das bei deinem nicht passiert?

@chlene: ich hoffe, dass es jetzt noch eine weile ohne reduktion geht. mein nächster termin ist gegen ende oktober, wenn es geht würde ich es gerne frühestens dann ansprechen. jaaaaaaaaaaa, bald sind ferien, der countdown läuft! ich wünsche dir sooooooo viel erholung!!! :D
ist die stimu mit femara was neues im vergleich zu dem was du bisher gemacht hast? ah, oder hast du bis jetzt "nur" ausgelöst ohne stimulation? ich drücke so fest die daumen für den weiteren verlauf und hoffe, dass die tr pünktlich für die stimu dann eintrifft! und sowieso sind alle daumen gedrückt wie verrückt!! :D
au du, wegen der krankenkasse: müssen die drei iui nicht auch innerhalb des jahres sein? das hatte ich wohl falsch verstanden, aber die haben dich hoffe ich ja sauber aufgeklärt resp. das steht ja sicher ganz genau in dieser kostengutsprache, die hatte ich ja auch per post erhalten...

@kläffchen: haha, deine freundin darf es ja in dem fall übertreiben! :mrgreen: aber attraktiv hätte er schon sein dürfen! :lol: aber wenns fürs ego gut war... 8)
schön seid ihr alle wieder gesund! :D
hihi, ich musste lachen beim lesen: der GARTENTISCH und ganz viel info und dann nebenbei ah ja und mein mann hatte seine vasektomie. :lol: hat sich grad so lustig gelesen. gehts ihm gut? also brauchts da "erholung" oder läuft man da raus und es macht nicht mal mehr weh?

hat eigentlich mal jemand was von winterfee gelesen? sind sowieso viele grad abwesend, ich hoffe es geht allen gut! :D
@winterfee: falls du mitliest: wie geht es dir?

chlene
Senior Member

Beitrag von chlene »

@holden hoff sehr das dein "plan" aufgeht und du bis dahin noch nicht reduzieren musst.

Wieso hättest du lieber einen teppich? Nur wegen der rutschfestigkeit?
Wens um das geht kannst du natürlich bei der krabbeldecke unten so antirutsch von den rutschsocken dran machen; würde ich zumindest mal versuchen :lol:

Bisher haben wir ja mit clomi gearbeitet und die von der kiwu meinten hald sie würden es noch mit dem andern medi versuchen..... hmmm echt? :shock: ich bin eig davon ausgegangen die iui ist da seperat geregelt?!
Ja hab da auch so ein wisch von der kk resp vom gyn bekommen mit der kostengutsprache muss den beim nächsten termin in der kiwu mal mitnehmen und dem arzt unter die nase halten aber ich meinte da steht was drin von kostenübernahme für 1jahr und dan steht da noch das die iui infolge des gesundheitsgesetzes sowiso geregelt ist und max 3 versuche gezahlt werden. Muss ich aber nochma genau lesen und evt auch mal anrufen und nachfragen bis wan das jahr dauert den der brief ist mit mai datiert mit dem clomi haben wir ja aber bereits im nov gestartet....

Ich schreib mit winterfee; ich glaub sie freut sich sicher zu lesen das an sie gedacht wird.

@kk und kosten wen ihr bei @holden lest weiss das grad einer ob die iui auch innert diesem jahr gemacht werden müssen?
Feuerwehrfan 07.2018
Postautofan 11.2020

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

@chlene: uiui, sorry, mir scheint du kommst besser draus als ich, ich war einfach davon ausgegangen! schadet sicher nicht nachzufragen aber wenn ich lese was du schreibst tönt es als wär es schon so wie du sagst... sorry... :oops:
schreib winterfee grüsse! :D

chlene
Senior Member

Beitrag von chlene »

@holden ich hab mich erlich gesagt noch nicht gross damit beschäftigt :oops: sondern bin einfach mal davon ausgegangen.
Macht doch nix lieber ich werd jetzt drauf gestossen das abzuklären als niemand sagt was und dan heissts plötzlich ja das zahlen wir jetzt nicht mehr weil.... Da frag ich lieber blöd nach.
Feuerwehrfan 07.2018
Postautofan 11.2020

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

@Missre: Oh toll wenn ich mal wieder ein kleid brauche gibt's glaub auch so eins in diese Richtung :D
Juhuuu schööön das ist ja nur noch knapp eine Woche, bist du froh wenn der tag endlich da ist? Man wartet ja schon seeehr lange darauf und bereitet meist mega viel vor, kann es kaum erwarten bis es endlich soweit ist etc :wink:

@Chlene: Ach so dann habe ich das falsch verstanden dass ihr nach jeder TR entscheiden könnt wie weiter...
Aliexpress sagt mir eben gar nicht zu, habe da auch schon bestellt aber da finde ich wish viel übersichtlicher und besser aber ja, kleider würde ich da jetzt auch nicht bestellen, kommt immer etwas drauf an was man braucht finde ich :mrgreen:

@Holden: Nein leider hat die krabbeldecke keinen antirutsch unten, Jerry rennt nämlich immer quer durchs zimmer und springt auf die decke damit sie mit ihm zusammen rutscht haha komische katze ich weiss :lol:

@IUI: Wenn ich mich recht erinnern mag zahlt die KK einfach pro SS 3 Versuche, also ohne dass es auf ein Jahr beschränkt ist :roll:

chlene
Senior Member

Beitrag von chlene »

@singha doch doch das hast du schon richtig verstanden aber aus zeitlichen gründen bedeutet dies in unseremfall eigentlich einfach das wir jederzeit von nur medis zur iui wechseln könnten dan wieder zurück zu nur medis würde uns dan nur zeit kosten in der die kk für die kosten mit auf kommen würde fals du verstehst was ich meine rein theoretisch besteht die möglichkeit aber auch bei uns....

Hmm ok ich hab bisher bei beidem noch nix bestellt und ich glaub das es auch keinen grossen unterschied machen wird über welche platform man schlussendlich bestellt.

Haha deine katze ist ja der ham/\/\er ♥
Feuerwehrfan 07.2018
Postautofan 11.2020

Gesperrt