@chlene ich bin mir sicher, dass du das hinkriegst!

Mein Kleid ist mega toll, endlich hatte ich die Emotionen, auf die ich immer gewartet hatte! <3 Nein, leider gibt es noch zu tun bis u zur Hochzeit und auch noch die Hochzeit meiner Freundin-wird eine stressige Zeit!

Ah ja klar willst du hier nicht schreiben, bin einfach froh, dass du mit jemandem darüber reden kannst und jemanden hast zum Auffangen!

Wie gehts eigentlich deiner Katze?
@holden hallo Irrenhaus!

Haha, irgendwie stehe ich auf dem Schlauch: was soll ich mit einem Zettelchen aufschreiben bei den M&M's?

Zu essen gibts gemischter Salat, Solothurner Weissweinsuppe, Rindsfilet an Sauce Bearnaise mit Kroketten und Gemüse, danach Schweinefilet an Morchelsauce mit Nudeln und Gemüse. Zum Dessert gibts ein Buffet, das auf meinen Wunsch sicher Schoggimousse hat, den Rest suchen sie aus. Eine Hochzeitstorte gibts auch mit Vanille und Himbeere.

Wie gehts dir?
@kläffchen oh schade, ist doof, wenn es so knapp noch scheitert, aber ist eine super Leistung auf englisch!

Wegen Menü habe ich bei holden geschrieben..
Oh jeh, wünsche der Kleinen schnell gute Besserung!
Wohin gehts mit deiner Freundin? Cool hast du etwas Freizeit!

@singha ja sags nicht, habe wegen den Hormonen noch mehr zugenommen!

Gell, wäre ja doof zu Hause rumzusitzen!

Wie war die Infusion heute? Merkst du schon etwas?

Der Spielbogen sieht toll aus!

@me da ich bis gestern 15.30 nichts gehört hatte, habe ich in die Klinik angerufen. Er meinte dann, dass wahrscheinlich "nur" eine überlebt und transferiert wird. Heute Morgen kam der Labortyp dann zu mir und sagte, dass die Blastozyste, die transferiert wird, sehr schön aussieht und bereit sei um sich einzunisten (war schon am schlüpfen) und haltet euch fest: die Zweite könnte bis morgen noch zur Blastozyste werden und würde dann wieder eingefriert werden!

War grad voll happy und bin wieder im Hibbelmodus!

Sonst war mein Tag eher für nichts, geht alles schief und alles was ich noch für Freundins Hochzeit brauche, habe ich nicht gefunden!