Hallo zusammen
Es tut mir leid, dass ich mich jetzt erst wieder melde, aber ich hatte nach meinem ersten negativen Transfer einen ziemlichen Hänger und wollte hier nicht nur frustrierte Worte da lassen und hab mich dann von allem etwas zurückgezogen.
@Waespi, herzlich willkommen. Wie geht es dir in der Warteschlange? Wann darfst du zum Bluttest?
@Knuffel, toll, dass ihr auch endlich wieder starten könnt. Schade natürlich, dass es nicht gleich geklappt hat! Macht ihr direkt mit dem zweiten Versuch weiter? Wieder GvnP und Stimu? Ich drücke euch dir Daumen! Wann ist der zweite Jahrestag der ersten FG? Es tut mir echt leid, was ihr schon alles durchmachen musstet, aber du hast schon bewiesen, dass du sehr stark bist. Jetzt ist es dann nur fair, dass ihr endlich auch an der Reihe seid
@clasophy, musstest du noch lange auf den Anruf warten? Was kam dabei raus? Die leidige Wartezeit ist das schlimmste, gefühlt wartet man immer auf irgendwas, darauf, dass man wieder anfangen kann, darauf dass man zum testen darf/muss, darauf dass man das Ergebnsie bekommt...
@Glücksbärchen, wie geht es dir? Habt ihr schon mit dem dritten IUI Zyklus gestartet? Weisst du schon ob ihr danach weitermachen könnt/wollt, oder ob erst nochmals die Behandlung der Endomitrose ansteht?
@me: Ich hatte am 8.11. erneut einen Blasto Transfer, dieses mal tat es überhaupt nicht weh und der Arzt war super und hat mir immer erzählt was passiert und ich habe den Blasto (bzw. die Flüssigkeit) auch gesehen, wie sie in die Gebärmutter gelangt ist. 9 Tage nach dem Transfer habe ich dann am Mittwoch einen positiven Bluttest gehabt mit hcg 209. Nun sind wir erst mal wahnsinnig glücklich und drücken die Daumen, dass es auch bleibt und selbst wenn nicht, dann wissen wir nun wenigstens, dass es überhaupt geht!