Guuuten Morgen Püppies!!
@hope: Jöö he ich freu mich soooo mega fest, dass das positive Resultat bestätigt wurde und kann den Montag kaum abwarten!! (Haha, jawoll, ich bin nervös, du öppen nicht

). Geniess das schöne Gefühl jede Sekunde und koste es voll aus, ich mag dir das so von Herzen gönnen!!
@Lorelei: Mensch, das tut mir so leid wegem Test heute morgen!!

Verdammt, ich fand nämlich auch, dass die Anzeichen die letzten Tage ganz vielversprechend klangen! Dann ist der Schlag meist umso härter... gopf, tut mir leid. Ist die TR schon eingetroffen?
@Sünneli: Ich hoffe die Übelkeit legt sich bald. Musst du manchmal auch erbrechen oder ist dir "einfach" oft übel?
@missre: He ich versteh dich soo gut wegem "Zeit verschwenden"-Gedanken!! Ich glaube, wir alle hier tun das. Ich hab damals schon nach ganz kurzer Zeit meinem FA geschrieben und gefragt, ob ich mal vorbeikommen könne, weil ich immer recht kurze Zyklen hatte und ca. 2 Tage vor NMT Schmierblutungen angefangen habe. Habe dann gedacht, dass das eine Gelbkörperschwäche sein könnte und dachte mir eben auch, für was jetzt lange üben und dann wärs genau das und ich hab die Zeit verplämert. Er meinte dann, ich solle nach einem halben Jahr kommen, wenns nicht eingeschlagen hat und ich hab mir das dann auch als Deadline gesetzt. Ich hatte dann das Glück, dass es ja uh schnell eingeschlagen hat schlussendlich, aber eben, die Gedanken hatte ich alle auch und wer weiss, wie ich da weiter beim FA gestürmt hätte, hätte es dann nicht so schnell geklappt

.
Mich selber hats beruhigt, dass ich mir eben selber ne deadline gesetzt habe. Wir haben Mitte Jahr mit dem Hibbeln begonnen und ich hab mir gesagt, bis Anfang neues Jahr mach ich sicher mal nichts in Punkto untersuchungen (ausser meinen Schilddrüsenwert hab ich vor Hibbelbeginn checken lassen, da meine Mutter eine Unterfunktion hat und ich mir dachte, wieso den nicht schnell prüfen lassen, das ist ja mit einer kleinen Blutprobe schnell gemacht). Was ich sagen wollte: Vielleicht hilft dir so eine eigene Deadline ja auch? Die hast du ja so halbers schon gesetzt für dich, gell? Ich hab nämlich immer wieder an die geacht, wenn sich die Gedanken wieder aufs Karussell gesetzt haben

.
@Caro: He so schön, dass ihr es so gut habt im Geschäft! Das ist viel Wert. Wegen der Tempikurve bin ich leider echt ein Laie, ist das schlecht, dass die ufen ist? Uff, gut, dass es deinem Schatz wieder besser geht!
Und du liegst richtig, wir heiraten auch noch Ende Februar

. Uiii, bei
Flipp ist es morgen soweit, wenn ich mich nicht irre?! Jawoll, mitlerweile hab ich zum Glück alles zusammengekauft, es kann also losgehen
@Kläffchen: Ou ha, so schlaflose Nächte sind wirklich horror! Vor allem, wenn man schon weiss, dass einem das erwartet am Abend. Ich hoffe echt, du findest bald was, was dir hilft. Eben, immer Medis nehmen kanns ja auch nicht sein. Wüsste leider auch grad keinen Tipp, der ultimativ helfen könnte...