HIBBELN 2016_Teil 2

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
Peanut
Vielschreiberin

Re: HIBBELN 2016_Teil 2

Beitrag von Peanut »

@joli: gratuliere, so toll :-)
Bild

Sternchen im Herzen:
12/2015 (2)
04/2016
08/2016
09/2016 (1 von 2)
09/2019

+Fleur+
Vielschreiberin

Beitrag von +Fleur+ »

@Peanut: Frohen Mutes weitermachen! :)

@Joli: Wow so gut, gratuliere! Und das trotz Bindehautentzündung und wenig herzeln. Das wird bestimmt ein Mädchen diesmal :D

@me: Seit vorgestern immer mal wieder UL-Ziepen, mehr ZS, vorgestern ein Gefühl von Milcheinschuss, mehr Hunger, müde, Pickel wie ein Teenie (nur dass ich damals keine hatte). Aber ich mache mir nix vor. Entweder hab ich nun doch noch einen ES oder dann kommt TR doch schon, sind ja recht typische Anzeichen.

*Stärnli*, Juni 2019 (6. Ssw)
Chäferli, März 2020

Jenaya
Member

Beitrag von Jenaya »

@joli9 gratuliere ganz herzlich!

@all ihr seid so lieb. Vielen dank!

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Verena0815
Vielschreiberin

Beitrag von Verena0815 »

@joli: Wow!!!! Ha was man so mit Bindehautentzündung hinkriegt ;)
Herzliche Gratulation!!!! Soll dich doch zum zu den ss verschieben?

chlene
Senior Member

Beitrag von chlene »

@joli OMG :mrgreen: :D :D :mrgreen: So toll!!! Freue mich soooo doll für dich! Gratulier dir ganz herzlich :!:

@talua Huch das währe ja riesig wens jetzt gerade eingeschlagen hätte! :mrgreen:

@fleur och mensch bei dir klingts auch spannen diesen Monat!

@fea wie gehts dir eigentlich?!

@peanut ja sieht so aus! und wenn mich mein Zyklus nicht veräppelt, dann sollten wir ungefähr am gleichen Tag hibbeln :shock: *grins* dieser Monat wird hibbeltechnisch etwas schwierig so ganz allein :cry: hoffentlich überleb ich das!

@jessy wie siehts bei dir aus?

@verena wie gehts dir?

@me blubb :P

Wünsch euch n schönen Abend
Feuerwehrfan 07.2018
Postautofan 11.2020

Verena0815
Vielschreiberin

Beitrag von Verena0815 »

@chlene: Danke der Nachfrage. Es passt schon. Frag mich natürlich warum wir schon wieder solange auf unser Wunder warten müssen. Langsam kotzt michs an. :/
Andererseits haben wir ja schon ne süße Maus. Die ich durch die warterei um so bewusster erleben darf. :)

_____
ÜZ 10 ZT 6

chlene
Senior Member

Beitrag von chlene »

Liebi verena
Kann dich gut verstehen und gäll der Kinderwunsch wird nicht weniger, egal ob man jetzt schon ein kleines wunder zuhause hat oder nicht :wink:
Hoff bei dir klappt es bald.
Feuerwehrfan 07.2018
Postautofan 11.2020

fea
Senior Member

Beitrag von fea »

@fleur: dein Körper scheint noch total in Umstellung zu sein :-/ aber schon krass gäll was die Hormone für Auswirkungen haben...bei mir hats ja auch viiiiele Monate (nach der Geburt) gedauert bis gewisse Symptome die ich in der SS bekommen habe (z.B. Übelkeit beim Autofahren) verschwunden sind...
ou shoppen würd ich auch gerne! ich bin ja 10kg leichter als vor der schwangerschaft und ich muss alle hosen mit gurt zusammenschnurpfen. aber gleichzeitig kaufen wir ja ein haus, also kaufe ich trotzdem nur das nötigste derzeit..

@Peanut: ach mensch, sogar ich habe geglaubt dass du dich nicht von deinem Körper täuschen lässt :-/
(aber p.s. ich achte mich ja nun auch vermehrt auf meinen Zyklus obwohl ich nicht am Hibbeln bin, d.h. ich weiss ja dass ich nicht schwanger bin..und ich spüre viele Dinge die ich hibbelnd als Anzeichen deuten würde!! )

@fabic: oh, dir hab ich glaubs gar noch nicht gratuliert! so schön!!

@jenaya: oh man, das tut mir leid, da bist du so ausgeliefert bis die einstellung wieder stimmt :-/

@chlene: also in dem fall macht ihr ein ferien-baby :-)
danke der nachfrage, mir gehts gut :-) ich arbeite grad sehr viel und bin am alles aufgleisen mit haus und umzug...v.a. am aussortieren in der wohnung..wir haben sooooo viel zeugs und ich möchte nicht einfach alles zügeln. ausserdem möchte ich alles so vorbereitet haben, dass im notfall (ich schwanger und flach) andere leute den rest (sprich in kisten schmeissen) erledigen können.

@talua: haha, ihr seid ja die besten, echt. die inkonsequentesten nicht-hibbler die es gibt :-)))
schwanger im 5. ÜZ nach 2. FG (Juni 19 und Okt. 19)

https://lilypie.comBild[/link]

Talua
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag von Talua »

@ fea: :lol: :lol: :lol:
@ Joli: Das ist ja fantastisch! Ich gratuliere vorsichtig zum positiven SS-Test und hoffe, dass sich das Kleine an dir festhällt! :)

Wegen deiner Frage obs denn schlimm wäre wenns bei mir eingeschlagen hätte: Ich würd schon etwas erschrecken aber schlimm wärs nicht. Allerdings muss ich ganz ehrlich sagen, dass mein Bauchgefühl gegen eine SS spricht. Deshalb mache ich weiterhin alle Arten von Sport, u.a. auch Motosport, trinke Alkohol so viel ich will, usw.. gestern habe ich wegen Kopfweh sogar eine Doppeldosis Aligfor (Schmerzmittel) genommen und dieses Medi sollte man in einer (Früh-)Schwangerschaft tunlichts vermeiden.

Nicht, dass ich jetzt extra über die Stränge schlage! Hab mir einfach vorgenommen, mich wegen dem kleinen Sex-Ausrutscher nicht verrückt zu machen und mein Leben ganz normal zu leben und da kommt das "über die Stränge schlagen" öfters mal vor :wink: . Am Freitag habe ich noch einen Zahnarzttermin und da werden meine Weisheitszähne geröngt. Ich werd sicherlich sagen, dass ich nicht ausschliessen kann schwanger zu sein aber ich werds machen lassen. Die können ja so ein Bleischürzli um meinen Bauch montieren :D

Aber wie gesagt: Ich denke diesmal nicht, dass es eingeschlagen hat.

Awe
Member

Beitrag von Awe »

Halloo zusammen

@chlene: Danke :) Ja ich bastle die Karten selber, habe ich bei meinem Bub schon gemacht :) Hast du beim gyn schon einen termin gemacht? oder wartest du noch ab wie sich der nächste zyklus verhält?

@Talua: wow dann drück ich dir fest die daumen, wer weiss :D :D

@fabic87: wow ich gratuliere ganz herzlich :D

@Joli9: gratuliere auch dir von herzen, das sind ja tolle news :D :D

@peanut: schade ist TR gekommen, es hat sich so gut angehört :( wünsch dir viel erfolg für den nächsten versuch.

@+Fleur+: wie gehts dir? meinst du ES war durch?

@Verena0815: freut mich, hatted ihr schöne ferien. und hoffe fest bei dir, dass es diesen üz klappt bei euch.

@Jenaya: tut mir echt leid was du durchmachen musst :( ich wünsche dir, dass sich die werte bald bessern.
Bild
Bild
Bild

+Fleur+
Vielschreiberin

Beitrag von +Fleur+ »

@Verena: Die Warterei geht mir ja schon "auf den Sack" und du hast ja schon viel mehr ÜZs hinter dir. Ich hoffe, es schlägt bald ein und bleibt dann auch bei dir.

@Talua: Hihihi na dann. Aber kann dich verstehen, dass du dir nicht allzu grosse Hoffnungen machst - Schutzmechanismus, mache ich jeweils auch so.

@fea: Ich kauf im Moment auch nur das Nötigste, sparen ja auch ganz viel für ein (hoffentlich) baldiges Häuschen. Zwei passende BHs (habe mini-As nun :( ), vier Tischis und eine Hose wurdens (hab immerhin 4kg weniger als vorher).

@Awe: Ich wollte die Geburtsanzeigen eigch auch selbst machen, aber irgendwie kam ich doch nicht dazu...

@me: Yay! Die zweite Linie beim Ovu ist schon fast schwarz vor lauter positiv - endlich! Ich freu mich, als hätte es zwei Linien auf einem SST :D Haben gestern geherzelt, nun muss mein Mann aber auch heute und die nächsten zwei Tage herhalten :P Keine Ausreden! Das Testergebnis stimmt nun auch mit dem Körper überein (Ziehen, ZS und Mumu). Langsam aber stetig kann ich meinen Körper nun einschätzen. Finde es total spannend, was er einem sagt, wenn man nur gut hinhört.

Madame ist im Bett, unser Hüeti kommt gleich und dann gehen wir ins Theater (Freilichtspiel im Schlosshof). Da ist herzeln doch dann der krönende Abschluss des Abends ;)
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020

chlene
Senior Member

Beitrag von chlene »

huhu ihr lieben

@fea Ja ein Ferienbaby währe schön 8) Schön, dass es dir gut geht, dass hört sich ja nach viel arbeit an, gäll es sammelt sich viel "Müll" im laufe der Zeit?!

@Awe So schön aber sicher auch ein mega aufwand. Ich warte noch den nächsten Zyklus ab... Sollte dieser aber auch wieder so sein, (schmerzen von der Zyklusmitte an) werd ich nach meinem Urlaub sicher beim Gyn n Termin ausmachen. Hoffe ja das das nicht nötig ist :?

@fleur Ennnnndlich! Wie war das Theater? Hoff ihr wurdet nicht verregnet?
Feuerwehrfan 07.2018
Postautofan 11.2020

Jessy
Senior Member

Beitrag von Jessy »

uff….ich war ziemlich lange nicht mehr online und hatte jetzt mega viel zum nachlesen! sorry, wenn ich nicht auf alle einzeln eingehe

@ awe
ich bin noch am warten! NMT wäre heute oder morgen

@ fabic
ich sage auch "strich ist strich"! wenn sich da nicht was richtung SS tun würde, würde der zweite strich von mir aus nicht zeigen! herzlichen glückwunsch

@ jenaya
ach mensch! es tut mir so leid, dass du das durchmachen musst. das tänt so grässlich! wie lange musst du denn die medis noch nehmen oder weisst du wie lange dass es geht bis sich die werte wieder verbessern bzw gut sind?

@ joli
so toll! auch dir gratuliere ich von herzen
gell, die fg bleibt einem immer im hinterkopf! geht mir jedenfalls auch so

@ me
mir ist irgendwie flau im magen mit etwas magen-darm-problemen und müde bin ich auch wie ein murmeltier! weiss zwar nicht ob das alles vom wetter der letzten tage kommt. heute oder morgen ist NMT! bin ja gespannt! bis jetzt noch keine TR in sicht

Verena0815
Vielschreiberin

Beitrag von Verena0815 »

jessy: ich drück dir ganz fest die Daumen das du morgen, oder dann du dann den Test machst, positiv testest :D

Jessy
Senior Member

Beitrag von Jessy »

@ Verena
es wäre ja zu schön wenn es schon geklappt hätte!

+Fleur+
Vielschreiberin

Beitrag von +Fleur+ »

@Chlene: Ja endlich, du sagst es (ZT 29 heute)! Das Theater war spitze, wirklich toll. Geregnet hats nicht, ein leichtes Jäckchen hat gereicht. Aussicht auf die Stadt und den Fluss hinunter, untergehende Sonne dahinter - echt schön. Müssen wir wiederholen. Und Madame habe drei Minuten, nachdem ich gegangen bin, aufgehört zu weinen und sei eingeschlafen (war aufgewacht kurz bevor ich gehen musste, GG ging schon früher). So lässt sich ein freier Abend noch mehr geniessen :)

@me: Okay, von wegen ich hibble nicht - das ich nicht lache! Mache mir jetzt schon Gedanken, wie wann und wo ich dann testen will in zwei Wochen, weil wir just da bei Paps in den Ferien sind. Furchtbar :D Aber eigentlich rechne ich eh fest mit TR, wäre ja ein zu grosser Zufall, wenns direkt im ersten richtigen ÜZ klappen würde.
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020

Joli9
Junior Member

Beitrag von Joli9 »

huhuuu... wurde gestern voll "ausgebremst". als ich online gehen wollte, waren wartungsarbeiten...da wurde ja einiges am forum gemacht... und jetzt muss ich mich erst zurecht finden... 8)

all: herzlichen dank für eure glückwünsche und gratulationen.. bin ja heute einen tag über NMT und "immernoch" schwanger. :lol: ach diese gefühle... erst ist man hibbelig... dann offensichtlich SS.. dann hat man sofort bedenken und kann es kaum glauben... dann macht man sich schon wieder sorgen.. eine richtige achterbahnfahrt. und ich dachte das wird von kind zu kind besser und man kann sich ev. wieder etwas entspannen... ich versuche mir nicht zu viele gedanken zu machen und es zu nehmen wie es kommt.. tag für tag zu geniessen!! denn es ist ein wunder geschehen... trotz bindehautentzündung. 8) 8)

talua: du machst es genau richtig. würde ich gleich machen.. habe letzte woche auch noch immer mal wieder ein gläsli sekt, oder ein gläsli wein getrunken...

fleur: hihi du bist aber süss... *hibbelmitdir* genutzt habt ihr das ja wohl prima und somit sind daumen gedrückt!! warum nicht gleich im ersten zyklus... das wäre doch schön!!

jessy: ui ui ui... dumen sind gaaaanz fest gedrückt!!!!!!

verena: es ist zwar noch früh, aber ich bin zuversichtlich und du darfst mich gerne "verschieben"... ET müsste um den 07.03.17 sein.

wünsche euch allen einen schönen nachmittag... soll ja sonnig bleiben bis abends...
Unser erstes grosses Glück, Chäfer 02.06.12
Unser zweites grosses Glück, Schätzeli 07.10.14
Unser drittes grosses Glück, Zwergli 03.03.17
Sternchen im Herzen... Dezember 2010...

Jessy
Senior Member

Beitrag von Jessy »

ach...möchte am liebsten jetzt gerade testen! :?

Talua
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag von Talua »

Liebe jessy: Was hält dich davon ab zu testen? Deine TR sollte doch eh kommen und somit sollte auch ein SS-Test anzeigen.

@ Fleur: ich hibble mit dir! Das wär doch was im 1. ÜZ! :wink:

Jenaya
Member

Beitrag von Jenaya »

@jessy ich muss die tabletten laut arzt für den rest meines lebens nehmen. Aber eine kollegin hat mir erzählt, dass sie dank homöopathie medfrei geworden ist. Ich hab also hoffnung.

@me sorry wenn ich grad nicht so auf alle eingehen kann. Aber mein mann wartet auf mich, dass ich den kleinen ins bett bringe. War heute bei der bioresonanz und bin begeistert. Sie hat etwas meinen bauch therapiert, da ich dort auch viele probleme habe. Es ist jetzt eine stunde her und es wirkt schon. Will jetzt nicht näher darauf eingehen aber ich bin jetzt nicht mehr verstopft. ;)

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Gesperrt