* * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 11. TEIL * * * * * * *

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
Singha
Senior Member

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 11. TEIL * * * * * * *

Beitrag von Singha »

Hallo schnägglis, auch noch kurz von mir einen guten rutsch euch allen, kommt gut ins 2017! und feiert schön!!
Mehr dann wieder wenn ich zurück im büro bin :mrgreen:
:mrgreen: :mrgreen: I'ts a boy :mrgreen: :mrgreen:

chlene
Senior Member

Beitrag von chlene »

Guten morgen ihr lieben
Seit ihr alle gut ins neue jahr gerutscht?

@kläffchen ja ich weiss, dass sie es nur gut meinen und wen sie wüssten das wir schon länger üben würden sie auch nix in die richtung sagen...
Phu gut spürst du das kleine wieder! :D
Die wohnung mit dem schimmel? Würde auch mal abwarten bis ihr eure traumwohnung (oder was das der nahe kommt) findet.

@missre ou man dan hoffe ich sehr das 2017 wird dein jahr! :mrgreen:
Naja ich hab immer mal wieder mit m bauch was würds jetzt nich als bauchschmerzen bezeichnen aber es ist td iwas. Denk jedoch das kommt von dem clomi her... Hab nicht das gefühl dass es jetzt gleich zack bum eingeschlagen hat (meine befürchtete) mega hibbelei um nmt bleibt wohl aus :wink:
Wen wir bis am mi noch nix vom sg gehört haben ruf ich mal beim gyn an um nachzufragen wies aussieht mit den ergebnissen des sg können wir uns die chance dan auch nochma besser ausrechnen...

@me werd wohl am 6.1. Morgens testen; auch wenn ich weiss das es gut möglich / sehr warscheinlich ist das es noch zu früh ist. Aber ich hab abends mit ner freundin abgemacht....

@holden wie gehts dir?
Feuerwehrfan 07.2018
Postautofan 11.2020

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

ihr lieben, ich wünsche euch allen ein erfolgreiches, gesundes, zum teil schwangeres, glückliches 2017! danke, dass ihr mich in der manchmal schwierigen zeit begleitet und immer ein offenes ohr habt! ihr seid eine supertruppe, danke!

@chlene: ja, in dem fall ist mein nmt kurz vor dir: hello hibbelböddi! 8) klar, es können ja nicht alle wissen, dass man am üben ist, aber ich finde mit solchen aussagen sollte man aus prinzip vorsichtig sein, genau weil mans ja eben nicht wissen kann... :? sonst musst du dann halt mal austeilen... :roll: mir gehts gut, danke! morgen halt schon wieder arbeiten... :? von schwanger fühlen oder nicht ist noch nichts los bei mir. ich warte geduldig. :lol: au ich seh grad du testest am dreikönigstag! :D wegen alk ja/nein am abend? ich drück die daumen, dass du ab den drei königen alkfrei unterwegs bist! :mrgreen:

@kläffchen: ahahahaha wie mister burns, ok bin nicht gestiegen! :lol: hab jetzt übrigens die after-werbung gesehen, an dich gedacht und herzlich gelacht. :mrgreen: toll mit der wohnung, wieder eine "auszucheckende" möglichkeit, aber ihr habt ja nicht pressant! :)

@missre: ohje nein ich seh gerade dich hats voll erwischt! :( wie geht es dir mit der blasenentzündung? besserts schon? und papI, kacke, aber nicht so schlimm. ich hoffe der nächste abstrich ist bereits wieder gut!!

@flipp: kugelst du noch?

@me: nix spektakuläres zu berichten. das lange wochenende ist wie das letzte schon viel zu schnell rum, morgen wieder arbeiten und ich hab nichts erledigt, was ich während den feiertagen wollte. wie schon so oft! :lol: ansonsten warte ich geduldig auf mens oder nicht, bis jetzt gibts dazu noch nichts zu berichten, ist ja auch noch etwas früh...

sünneli85
Senior Member

Beitrag von sünneli85 »

Hallo ihr Lieben

Wollte mich auch mal kurz im neuen Jahr melden. Wünsche euch allen "es guets Nöis" - mit ganz vielen positiven Tests und 2017er-Babys!
Lese immer fleissig mit (bei stillen :D ), aber komm leider nicht so zum schreiben.

@holden und chlene: meine Daumen sind ganz fest für euch gedrückt!

@flipp: bin gespannt auf deine Babynews! Wünsche dir eine gute Geburt!

@missre: hoffe, dass du mit dem 2016 nun auch alles Negative hinter dir lassen konntest und ganz bald positiv testen darfst!

@me: bei uns alles paletti; wir sind seit ein paar Wochen immer wieder etwas am rumseuchen (einer ist immer erkältet..), aber sonst gehts uns gut. Es gibt strengere und einfachere Tage (je nach Laune der Kids) wie wohl überall, aber im Allgemeinen geniesse ich unsere 2 Schätze sehr.
Bild
BildBild

* Okt. 2015 MA mit AS (11.SSW) / * Dez 2015 5.SSW

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

Guten morgen ihr lieben

Seid ihr alle wieder gut gestartet? :D Ist bei euch auch alles weiss? :lol:

@Holden: hihi das ist doch so typisch dass man sich soviel vornimmt und dann genau nichts macht aber hauptsache du hast die Feiertage genossen alles andere kann warten! Habt ihr schön gefeiert? :mrgreen:
Ich hoffe du bist die erste im 2017 die in den nächsten Tagen den positiven Test in den Händen hält *daumendrück* :D

@Chlene; Wie wars mit dem Clomi? Hast du etwas gemerkt davon oder alles wie bis anhin? Auch dir drück ich die Daumen dass du am Wochenende positiv testen kannst und somit der Start ins 2017 perfekt wird! :wink:

@Flipp: Wie geht's dir? Kugelst du noch? :D

@Missre: Ach nein du arme, ist die Blasenentzündung weg? Scheiss PAP I, wann musst du wieder hin? Der kann sich ja sehr schnell wieder negativ auswirken deshalb hoffe ich du musst dir da noch keine Sorgen drum machen!
Seid ihr gut gerutscht und habt schön gefeiert?

@Kläffchen: Wie geht's dir? Finde ich gut überstürzt du es nicht mit der Wohnung, es kommt bestimmt bald eine die euch mehr entspricht und dann würdest du es nur bereuen wenn ihr jetzt in diese gehen würdet.

@Me: Hier alles ruhig, haben den ES nur knapp nutzen können wenn überhaupt einer statt gefunden hat...ich messe diesen Zyklus weder Tempi noch habe ich Ovus gemacht daher weiss ich das gar nicht aber NMT wäre so um den 9.1. rum, danach starten wir mit der Insemination.
Unserem Büsi geht's von Tag zu Tag besser, schon fast etwas zu gut wens nach ihm geht aber er muss sich noch etwas gedulden...ich freu mich so wenn wir wieder ohne unterbruch schlafen können und die ganze Situation überstanden ist. :wink:
Unsere Feiertage waren gut, es lief zwar mega viel aber wir konnten uns trotzdem etwas erholen.
Wünsch euch allen die erst heute wieder starten einen guten Wochenstart!! Es ist ja zg schon Dienstag :mrgreen:

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

Guten Morgen Miteinander

@missre: Ohje, dein verkackter Abschluss 2016 ist aber echt doof. Hey, aber mein verkackter Abschluss 2015 war genau gleich - mit Blasenentzündung. Und seitdem ich brav in die Akupunktur gehe, hatte ich keine mehr! Das mit dem positiven Krebsabstrich tut mir Leid, aber so wie ich aus meinem Umfeld höre, haben das doch noch einige und meistens geht es dann auch wieder weg.

Hihi, sonst kannst du meine Katze haben. Die will einfach den ganzen Tag schmusen und auf einem drauf liegen :lol:

Du musst dann halt einfach schauen, dass die Lieferfrist vom Hochzeitskleid noch eingehalten werden kann. Ich habe ja ein occasions Kleid gekauft.

@flipp: Wie geht es dir?

@chlene: Nein, es ist nicht die Wohnung mit dem Schimmel. Eine andere, aber eben die ist doch noch ein Tick kleiner als die Wunschvorstellung. Sie wäre einfach genau 1 Zimmer grösser als die jetzige.

Oh, in 3 Tagen testen ist ja schon bald!

@holdi: Danke für die guten Wünsche - ich wünsche dir ebenfalls ein tolles und vor allem schwangeres 2017!

Mr. Burns macht oft die "Merkel-Raute" mit seinen Händen und sagt dabei "Aus Gezeichnet" und das kannst du dir dann mit "An gereichert" vorstellen :-) Gell, die After Werbung ist wirklich zum Lachen! Also ich verstehe nicht wie man so eine Werbung machen kann.

@sünneli: Schön, dass es euch so weit gut geht. Hoffentlich habt ihr die Krankheitssaison bald überstanden!

@singha: Hey, schön, dass es dem Kater schon wieder so viel besser geht! Miaut er immer noch in der Nacht? Ja, Ohropax sind manchmal wirklich ein Segen!

Ich bin gespannt wie dann bei dir die Insemination mit Auslösen, etc. abläuft.

Ja, aber es war schön zu sehen, dass doch solche Wohnungen existieren. Unsere Mindestanforderung war 130m2, was diese Wohnung ja erfüllt, aber ab 140m2 wäre halt noch ein bisschen besser.

@me: Ich bin tatsächlich durch den Schnee zur Arbeit gestapft!

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, ihr seid gut in die Woche gestartet?

@kläffchen freut mich, dass du seit der Aku keine Probleme mehr hast, war ja extrem bei dir! Meine war zum Glück nicht so tragisch und heute Morgen habe ich die letzte Tablette genommen! :D
Ja das stimmt, hatte es auch schon mal, aber es nervt einfach, brauche das nicht auch noch! :|

Hihi, ich bin sicher, du würdest deine Katze vermissen!

Ja, das habe ich auch schon gehört, werde darum spätestens im April gehen, aber es graut mir sehr davor, fühle mich gar nicht wohl in meiner Haut! :roll:

Habt ihr so viel Schnee? :shock:

Ah ja, war ja heute bei der Bioresonanz: sie testet zuerst mit einer Maschine, welche "Störfaktoren" man im Körper hat: Stress, Allergien, Schockmomente, etc. anhand von Wellen, die jeder Mensch erzeugt (jeder Mensch hat individuelle Wellen). Und jenachdem was im Körper stört, weicht diese Welle vom normalen Wellengang ab und mit der Therapie verschiebt man die Welle nach oben oder unten.. Ist schwierig zu erklären, aber besser bringe ich es nicht hin! :x

@singha ja, zum Glück war die Blasenentzündung nicht so arg, sodass sie bis auf nachts nicht zu spüren ist! :D
Danke, das hoffe ich auch! Muss am 10.1. nochmal gehen und wenn es anzeigt, wird sie es verätzen,weiss auch nicht warum so früh! :shock:
Ja danke, waren bei meinem Schwiepa in Spe, da er nicht so zwäg war, aber es war gemütlich und schön! Bei euch?
Bin schon gespannt wie das bei dir von statten geht mit der IUI! Drücke dir auf jeden Fall die Daumen!
Schön geht es dem Jerry wieder besser, freut mich mega! Habt ihr euch gut eingelebt?

@sünneli freut mich, dass es euch gut geht! Jetzt hoffe ich nur noch, dass ihr endlich schnupfenfrei seid und es doppelt geniessen könnt!
Danke dir für die guten Wünsche!

@holden jööö du bist süss, kann alles nur zurückgeben, danke! muuuuaaaah
Danke, es geht schon viel besser, hatte aber zum Glück keine schlimme Blasenentzündung!
Ja das hoffe ich auch, bin jetzt gespannt ob sie verätzen muss oder nicht!
Hihi, geht uns allen gleich, aber Hauptsache ihr habt die Festtage genossen! :mrgreen:
Ich drücke dir megamässig die Daumen, dass du keine Mens bekommst!!!

@chlene danke, das hoffe ich für alle Hibblerinnen! :D
Ist das denn ein Hormon, das Symptome macht wie eine SS? Ich bin genug hibbelig für alle, also lehn dich zurück und lass dich einfach überraschen was passiert! :wink:
Krass, hat sie sich noch nicht gemeldet wegen dem SG? :shock: Drüvke dir fest die Daumen, dass der Test am 6.1. positiv ausfällt!

@flipp uuuuuund wie siehts aus?

@me 1. Bioresonanz hinter mir und ich bin gespannt, ob es etwas bringt! Muss in zwei Wochen nochmal gehen!
Die Anmeldung für die Kiwu-Klinik ist raus, jetzt warte ich auf einen Anruf! :mrgreen:

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

@Missre: sorry für meine doofe Frage aber ich mag mich grad nicht mehr dran erinnern, war beim SG von deinem Mann alles gut? Kommt bei euch allenfalls auch eine Insemination in Frage? Müsst ihr so oder so in die Kiwu-Klinik oder würde das auch deine FA machen?
Oh krass dass sie es grad verätzen möchte, ich kenn mich da ja nicht aus aber ich hoff jetzt mal das am 10. der Befund wieder gut ist. Ich habe imfall eine Kollegin bei der wurde PAP III fest gestellt, der Arzt wollte gleich operieren etc und sie holte sich aber eine Zweitmeinung...mit Medis etc ging alles weg und sie musste weder operieren noch sonst was. :shock:
Bei uns wars auch gemütlich, es lief zwar fiehl aber meistens so dass wir zu Besuch waren zum Essen...mussten also nie viel machen! :mrgreen:
Wir haben uns super eingelebt, haben echt Vollgas gegeben in den Ferien und man könnte meinen wir wohnen schon ewigs dort :wink:

@Kläffchen: Nein der Kater hat aufgehört zu miauen, nach ca. 4 Nächten gab er es auf und jetzt schläft er einfach viel... er ist nun schon fast 2.5 Wochen eingesperrt und wir ziehen es sicher nochmals 1-2 Wochen durch wenn es irgendwie geht. Ich hoffe eben dass der kleine am 16.1. endlich aus der Box darf und wir die beiden dann vielleicht ende Monat zusammen rauslassen können, aber mal abwarten! :lol:
Oh krass, bei uns hats auch viel Schnee aber ich kam gut durch die Strassen mit dem Auto. Von mir aus darf er gerne noch etwas liegen bleiben oder noch mehr werden :wink:
Ich bin mir nicht mehr sicher aber du hattest Geburi gäll?? :roll: Alles gute im Nachhinein!!! Hoffe du hast gut gefeiert!! :mrgreen:

Flipp
Member

Beitrag von Flipp »

Hallo ihr Lieben!

Ich bin grad uh wenig am Compi, vielleicht kann ich mich morgen etwas länger im Internet rumtreiben... wollte nur kurz Bescheid geben, dass hier alles noch gaaaanz ruhig ist. Ich glaube ehrlich gesagt, dass sich Madame erst noch schön machen muss...

Melde mich bald wieder, bis dann!

chlene
Senior Member

Beitrag von chlene »

Huhu ihr lieben

@holden hui dan bin ich ja gespannt auf dein nmt und drück fest die Daumen, dass die blöde tr nicht kommt!
Ja ich weiss so blöd das mit dem testen am 6.1. Auch sein mag (ich teste sonst nie vor nmt; meist sogar erst 1woche nach nmt) möchte ich td die frage was währe wen aus meinem kopf verbannen... und entweder gewissheit haben das es so ist oder dan zumindest einigermassen beruhigt was trinken zu können.
Hihi das mit dem erledigen kenn ich auch :roll:

@sünneli hoff ihr seit die erkältung beim ins neue jahr rutschen losgeworden.

@singha ausser das ich ein etwas empfindlichen bauch nenn ichs jetzt mal hab hab ich bissher noch nix gemerkt. ;-) schön klappt es mit den katzen und dem drinnen bleiben so gut!

@missre woaaaa doch sie hatten die ergebnisse des sg schon :evil: also hab heute bein gyn angerufen um nachzufragen wie wo was nicht geklappt hat und da meint die am tel ja die ergebnisse sein schon da... Ich geh jetzt zumindest davon aus es ist alles ok sonst hätte er sich ja gemolden?! Bekomm heute eig noch das tel vom gyn.... Naja die nebenwirkungen des vlomisind nicht ganz ohne (bauchschmerzen, erbrechen, schwindel uvm.) Bishher hab ich auser das mit dem bauch zum glück nix.
Hoff ihr müsst nicht ewigs auf das tel der kiwu warten. Musst umbedingt berichten ob und was die bio genützt hat!

@flipp hui die kleine lässt sich zeit ;-)

@me warte auf tel von gyn; und geh noch klettern sprich in 10min geh ich aus dem haus und in 1h bin ich in der halle :-/ hoff der gyn meldet sich jetzt jetzt jetzt!
Feuerwehrfan 07.2018
Postautofan 11.2020

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

@chlene uuund, haben sie angerufen? ist ja voll nervig, dass auch sie sich nicht gemeldet haben! :x Oder haben sie gesagt, dass sie sich nur melden, wenn etwas nicht gut ist-dann wäre es ja toll! :D
Oh man, das klingt ja ziemlich hart mit den Nebenwirkungen, vorallem sind es Nebenwirkungen wie wenn man schwanger ist! :roll:
Das mit dem Kiwu hoffe ich auch! :roll: Ja, ich gebe Bescheid! :mrgreen:
Viel Spass beim Klettern!

@flipp woooow, sie lässt sich ja mega Zeit! :mrgreen: Hoffe, dass es bald soweit ist!

@singha also bei ihm war die Geschwindigkeit und Anzahl und Beweglichkeit super, aber die Morphologie (Form) war bei ihm nur bei 1% anstatt 3% und mit diesem Resultat sollte es klappen mit einer Insemination! Leider macht dies meine FÄ nicht und meldet mich in die Klinik an, weil sie auf Endometriose spezialisiert sind und meine FÄ meint, dass jede Patientin die bestmögliche Chance verdient hat!
Also operieren wird sie nicht, sie macht anscheinend irgendeinen Test und dann würde sie verätzen, keine Ahnung, erzähle es, wenn ich gewesen bin! :mrgreen:
Zum Essen eingeladen zu sein ist immer gut! 8)
wooow, bin ech erstaunt wie schnell ihr das hingekriegt habt! :wink:

chlene
Senior Member

Beitrag von chlene »

@missre hatte mit der sprechstundenhilfe eig ausgemacht das sich mein gyn sobald er die ergebnisse hat bei uns anrufen soll... naja vill sind sie ja auch erst an dem morgen angekommen oder so...

@me schlussendlich hat gyn um 18.30 angerufen und beim sg meines grossen war alles i.o!!!!
Da fällt mir ein unendlich grosser stein vom herzen!
Und jetzt ist auch vorbei mit meiner ruhe und gelassenheit betreffend nmt :shock:

So wünsch euch allen ne gute nacht.
Feuerwehrfan 07.2018
Postautofan 11.2020

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

Guten Morgen Miteinander

@missre: Schön, dass es dir schon besser geht! Hast du eine schmerzfreie Nacht verbracht?

Hehe, ich weiss also nicht ob ich die Katze vermissen würde, den Kater definitiv, der ist auch eine coole Socke. Langsam sieht man ihm, aber nicht ihr, das Alter an. 10 Jahre sind sie alt.

Ich war auch überhaupt nicht gerne auf Brautkleidershopping, habe mich dabei immer fett gefühlt.

Wir hatten also schon viel Schnee, aber es hat ja dann nicht mehr weitergeschneit. Aber bei uns auf den Vorplätzen ist wirklich viel Schnee gelegen.

Ich habe mir auch noch einmal zum Thema Bioresonanz ein paar Artikel durchgelesen, ich glaube ich verstehe nun in wie etwa es wirkt. Habe aber nirgends gelesen, dass es bei Schlafstörungen hilft.

@singha: Was hält dich denn wach, wenn es nicht der Kater ist?

Ja, jetzt bloss nicht nachgeben mit der Box. Sonst ist es für ihn nur noch umso schwieriger wieder dahin zurückzukehren.

Danke, ja ich hatte Geburi und vor allem haben wir fein gegessen :-)

@flipp: Hehe, dann lassen wir Madame sich schön machen.

@chlene: Super Ergebnisse vom SG deines Freundes! Da würde mir auch ein riesen Stein vom Herzen fallen! Und jetzt steht ja eigentlich einer Schwangerschaft gar nichts mehr im Weg!

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

@Chlene: Super dass das SG gut ist von deinem GG, das macht vieles einfacher und jetzt drücken wir alle die Daumen dass es eingeschlagen hat und du ende Woche einen positiven Test in den Händen hälst. :D
Schön dass du sonst keine Nebenwirkungen hast, ich hab schon etwas schiss von den ganzen Spritzen die ich mir dann selber machen muss aber hoffe das ich sonst auch nichts davon merke... :roll:

@Flipp: Schön dass sich deine kleine nicht stressen lässt, es ist ja auch noch mega kalt draussen da würde ich es in Mamis Bauch auch noch etwas bevorzugen :mrgreen:

@Missre: Stimmt ich glaube bei meinem GG war das ähnlich mit der Form, bin grad nicht mer sicher aber ich glaub auch dass meine FA darum gemeint hat dass es für eine Insemination eigentlich gut wäre weil man die dann aussortieren kann :lol:
Schade dass das deine FA nicht macht aber in der Klinik seid ihr bestimmt bestens aufgehoben da hat sie schon recht. Hoffe du erhältst möglichst bald einen Termin :!:

@Kläffchen: Wusste ich es doch, hihi :mrgreen:
Der Kater hält mich wach aber nicht derjenige der rum geschriehen hat sondern der andere :mrgreen: also wach ist jetzt etwas übertrieben aber so einmal in der Nacht muss ich aufstehen wegen ihm :wink:

@Me: Ein Jahr älter heute... 8) :lol:

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

@singha: Happy Birthday! Wie alt bist du denn geworden? Musst du etwa an deinem Ehrentag arbeiten?

Hehe, ja 1x pro Nacht wach ist ja nicht sooo schlimm, oder? Ich habe die letzten Nächte gut geschlafen. Wenn ich nun noch ganz die Sicherheit erlange, werde ich vielleicht mal das Medi etwas zu reduzieren versuchen.

Mein Mann ist momentan stark erkältet und das nervt mich beim Schlafen natürlich auch etwas...

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

Guten Morgen ihr Lieben,

@singha häppi Börsdei tuuuu iuuuu, häpppi Bööööörsdeiiii tuuuuu iuuuuu!! *sing* Wünsche dir nur das Beste zu deinem Geburi und für deine weiteren Jährchen! :D Geht ihr heute noch lecker essen?
Ja genau, weil sie ja vorallem schnell und viel sein müssen, so stell ich mir es emel vor, mal schauen was die Klinik dann meint! Eine IVF oder ICSI werde ich nicht in der Schweiz machen!
Ja das denke ich auch, warte lieber etwas länger, als dass sie dann ein Hormin gibt, was meine Zyste wieder wachsen lässt!

@kläffchen auch dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag! Wie hast denn du gefeiert?
Schmerzfrei war ich eigentlich immer, hatte nur nachts immer das Bedürfnis aufs Wc zu gehen, obwohl ich erst war-war diese Nacht leider immer noch so! :roll:
Doch ich denke schon, 10 Jahre sind eine sehr lange Zeit mit einer Katze!
Schon?Geht das denn allen Bräuten so mit den Kleidern? :shock:
Oh, da bin ich grad schneidisch auf euch, möchte auch mehr Schnee 8)
Wenn ich in zwei Wochen nochmal gehe, frage ich sie mal wegen den Schlafstörungen, aber ich kann es mir irgendwie auch nicht vorstellen..

@chlene ja kann gut sein, dass es erst dann angekommen ist, bringt ja auch nichts sich darüber Gedanken zu machen, denn es war ja alles supi, freut mich für dich! :mrgreen: Jetzt kann eurem Baby nichts mehr im Weg stehen! Schön schliesst du dich meiner Hibbelei an! :mrgreen:

Verena0815
Vielschreiberin

Beitrag von Verena0815 »

@singha: alles Gute!!!!! lass es dir gut gehn an deinem Tag!!!!

@all: ein gutes Neues!!!! ich hoff es geht allen soweit gut und die Krankheitswelle ist an euch vorbeigegangen :)

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

@Verena: Danke vielmals!!! Wie geht's dir? Die zeit rast, wisst ihr eigentlich schon was es gibt? Sorry falls du es schon mal geschrieben hast. :wink:

@Missre: oh danke für das Ständchen hihi. :lol: Wir nehmens imfall total gemütlich heute abend und ich schmeiss mich in den Trainer vor den TV plus lassen wir Pizza kommen haha, haben irgend wie keine Lust weg zu gehen und die ganze Familie/Freunde hatten wir auch erst letzte Woche bei uns an GG's Geburi, daher feiern wir easypeasy zu zweit zuhause. :mrgreen:
Würdest du für das nach DE gehen oder wieso meinst du nicht in der CH machen lassen?
Macht ihr jetzt eigentlich Pause und verhütet oder lässt ihr es drauf an kommen?

@Kläffchen: Bin auch schon 31 geworden und ja ich muss leider arbeiten aber ich kenns irgendwie gar nicht anders von daher nicht so schlimm. :wink:
Ja das geht schon, ich freu mich aber trotzdem auf die Nächte wo ich wieder voll durschlafen kann. :mrgreen: Wie lange nimmst du die Medis denn schon und weisst du wann bzw durch was dein Schlafproblem ausgelöst wurde?

Chrissie
Senior Member

Beitrag von Chrissie »

@missre : du findest sicher ein wunderschönes Kleid in dem Du super aussiehst!
Weisst Du schon welchen Stil Du willst?
Ich brauche lange bis ich ein Kleid gefunden habe das mir gefällt. Hatte eine ganz klare Vorstellung was ich will (A-line, schulterfrei) aber nach etwa 20 Kleider in dem Stil musste ich einsehen dass das nicht zu mir passt.

@chlene : cool dass das SG gut war. Ist dein Mann sicher auch erleichtert.

@singha: happy birthday!

@me: bin bisschen am runter fahren. Arbeite nur noch 70% (habe zum Glück noch viele Ferientage von 2016 übrig).
Habe jetzt auch mitgeteilt dass ich nicht mehr beruflich ins Ausland will - auch nicht für einzelne Tage. Die Airlines würden mich noch bis Ende Januar mitnehmen aber ich finde ich muss nicht unbedingt eine der Frauen sein die alles möglichst lange machen.
Junior März 2017
* Juni 2018 (10 SSW)
J April 2019

Verena0815
Vielschreiberin

Beitrag von Verena0815 »

@singha: danke mir geht's gut. Weihnachten und die Fresserei gut überstanden. den Krümel spüre ich seit dem Wochenende nun jeden Tag immer mal wieder. nein wir wissen noch nicht was es gibt.
hab erst im Februar wieder nen US. aber dann hoffe ich auf einen eindeutigen Hinweis :)

@chrissie: schön das du etwas langsamer machst. das tut dir und dem Bauchbewohner sicher gut :)

Gesperrt