Hallo ihr Lieben,
ich hoffe, ihr seid gut in die Woche gestartet?
@kläffchen freut mich, dass du seit der Aku keine Probleme mehr hast, war ja extrem bei dir! Meine war zum Glück nicht so tragisch und heute Morgen habe ich die letzte Tablette genommen!
Ja das stimmt, hatte es auch schon mal, aber es nervt einfach, brauche das nicht auch noch!
Hihi, ich bin sicher, du würdest deine Katze vermissen!
Ja, das habe ich auch schon gehört, werde darum spätestens im April gehen, aber es graut mir sehr davor, fühle mich gar nicht wohl in meiner Haut!
Habt ihr so viel Schnee?
Ah ja, war ja heute bei der Bioresonanz: sie testet zuerst mit einer Maschine, welche "Störfaktoren" man im Körper hat: Stress, Allergien, Schockmomente, etc. anhand von Wellen, die jeder Mensch erzeugt (jeder Mensch hat individuelle Wellen). Und jenachdem was im Körper stört, weicht diese Welle vom normalen Wellengang ab und mit der Therapie verschiebt man die Welle nach oben oder unten.. Ist schwierig zu erklären, aber besser bringe ich es nicht hin!
@singha ja, zum Glück war die Blasenentzündung nicht so arg, sodass sie bis auf nachts nicht zu spüren ist!
Danke, das hoffe ich auch! Muss am 10.1. nochmal gehen und wenn es anzeigt, wird sie es verätzen,weiss auch nicht warum so früh!
Ja danke, waren bei meinem Schwiepa in Spe, da er nicht so zwäg war, aber es war gemütlich und schön! Bei euch?
Bin schon gespannt wie das bei dir von statten geht mit der IUI! Drücke dir auf jeden Fall die Daumen!
Schön geht es dem Jerry wieder besser, freut mich mega! Habt ihr euch gut eingelebt?
@sünneli freut mich, dass es euch gut geht! Jetzt hoffe ich nur noch, dass ihr endlich schnupfenfrei seid und es doppelt geniessen könnt!
Danke dir für die guten Wünsche!
@holden jööö du bist süss, kann alles nur zurückgeben, danke! muuuuaaaah
Danke, es geht schon viel besser, hatte aber zum Glück keine schlimme Blasenentzündung!
Ja das hoffe ich auch, bin jetzt gespannt ob sie verätzen muss oder nicht!
Hihi, geht uns allen gleich, aber Hauptsache ihr habt die Festtage genossen!
Ich drücke dir megamässig die Daumen, dass du keine Mens bekommst!!!
@chlene danke, das hoffe ich für alle Hibblerinnen!
Ist das denn ein Hormon, das Symptome macht wie eine SS? Ich bin genug hibbelig für alle, also lehn dich zurück und lass dich einfach überraschen was passiert!
Krass, hat sie sich noch nicht gemeldet wegen dem SG?

Drüvke dir fest die Daumen, dass der Test am 6.1. positiv ausfällt!
@flipp uuuuuund wie siehts aus?
@me 1. Bioresonanz hinter mir und ich bin gespannt, ob es etwas bringt! Muss in zwei Wochen nochmal gehen!
Die Anmeldung für die Kiwu-Klinik ist raus, jetzt warte ich auf einen Anruf!