* * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 12. TEIL * * * * *

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
*caro21*
Vielschreiberin

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 12. TEIL * * * * *

Beitrag von *caro21* »

Warte gespannt auf Deine Neuigkeiten Missre, Daumen sind soooo gedrückt!

@me
War beim FA, Prinz geht es gut, ist in Startposition und 1600gr bei 30+0, wir sind happy und freuen uns so auf den Juni!
Rashid ist dagegen mega krank, Virus mit hohem Fieber und fest erbrechen, mussten sogar in den Notfall um intravenös Medis zu verabreichen, armer Spatz, habe kaum geschlafen und bin echt müde!

Sent from my iPhone using Tapatalk
https://lt1f.lilypie.com/OYPXp4.png

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

2 Sternli im Herze 7.2.2009 (7. SSW) & 1.8.2015 (10. SSW)

chlene
Senior Member

Beitrag von chlene »

@missre *schupser in zug geb*
Bin soooo gespannt und drück dir unendlich die daumen, dass ihr heute ein positive nachricht bekommt!!

@caro schön gehts dem krümelchen gut :D
Ohje der arme rashid :( seit ihr wieder zuhause oder musstet ihr im notfall bleiben?
Hoffe sehr, dass es ihm schnell wieder besser geht und das der rest von eurer familie verschont bleibt.
Feuerwehrfan 07.2018
Postautofan 11.2020

Fabe90
Member

Beitrag von Fabe90 »

Hallo zusammen

Bei mir ist nichts mit Ostergeschenk, TR ist 2 Tage zu früh mit ziemlich starken Krämpfen eingetroffen. Das hatte ich schon seit Jahren nicht mehr... Naja, weiter probieren, der nächste ES kommt :D

@missre: News?
⭐️ 9. SSW, März 2016 - Mer wärde di nie vergässe!

🐘 11.01.18 - Üses 1. Wunder!

🐛 August 2019 - Mer freue üs uf de! 💕

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

hello tugessä

@missre: gibts schon news? ach ich hoffe du kriegst heute bescheid und musst nicht elend lange warten!!

@fabe: tut mir leid ist die tr gekommen. :(

@singha: so herzig wie der kater (und du ;)) wieder geniesst, dass er überall hindarf! :D nix da mit winterschlaf bis mai, wir wollen unterhalten werden! :lol:

@chrissie: schönes osterwochenende! :D

@caro: oh nein, gute besserung rashid. :( aber tolle news mit der startposition, juni kann kommen! :D

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

@Fabe tut mir leid hats diesen Monat nicht geklappt,aber schön bleibts du positiv! :D Viel Glück beim nächsten Zyklus!

@me vielen Dank für eure Gedanken und Daumen,hat leider nicht wollen sein! :cry: Jetzt freue ich mich einfach eine Pause zu machen..

Habt noch schöni Ostern,ihr Lieben

chlene
Senior Member

Beitrag von chlene »

@missre och man liebes so ein mist aber auch da fehln mir die worte :cry: fühl dich unendlich gedrückt ♥

@fabe fühl dich umarmt. Und ja genau auf in den nächsten üz!
Feuerwehrfan 07.2018
Postautofan 11.2020

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

@missre/fabe
Oh nein das tut mir mega leid ist bei euch beiden die TR gekommen grrrrrr! Mano echt so ein fieser Start ins Osterwochenende [emoji25][emoji25][emoji25] fühlt euch fest gedrückt!

Sent from my iPhone using Tapatalk

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

Nur kurz @missre & fabe: es tut mir mega leid dass es nicht geklappt hat, ich hab euch so die daumen gedrückt und mit euch mitgehofft! :cry:
Drück euch, trozdem ein schönes osterwochenende!
:mrgreen: :mrgreen: I'ts a boy :mrgreen: :mrgreen:

Fabe90
Member

Beitrag von Fabe90 »

Danke euch allen.

@missre: Und ich hab so gehofft, dass ich wenigstens für dich jubeln kann...

@me: nächste tr: 13.05., ja genau, an unserer Hochzeit! Vielleicht bleibe ich wenigstens da verschont... :lol:

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

missrebuddy, es tut mir leid. :( ich drück dich fest!! ich wünsch dir, dass du in der pause richtig ausspannen kannst. ach man. :(

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

Jööö danke, ihr seid so lieb! :) Wir waren zuerst sehr traurig, aber wir müssen nach vorne schauen und hoffen, dass die Aku etwas Positives bringt! :D Meine Angst wegen meiner Gebärmutter sitzt aber leider immer etwas im Nacken! :roll:

@chrissie viel Spass bei den Grosseltern!

@caro oh jeh, armer Rashid, wünsche ganz gute Besserung dem kleinen Spatz! :(

@fabe das ist ein gutes Omen, da bekommst du die doofe TR sicher nicht! :wink:

@holdi-buddy jööö danke, jetzt bleibst nur noch du! Du schaffst es, hoffe mega mit dir!

chlene
Senior Member

Beitrag von chlene »

@fabe ja das wer dan also schon übelst fiess wen tr an eurer hochzeit kommen würde.
Die soll bleiben wo der pfeffer wächst!

@missre hoffe sehr, das die aku bei dir positive auswirkungen hat!

@holden ja genau daumen sind nun für dich gedrückt!
Wir können doch singha nicht alleine zugfahren lassen :wink:
Hoffe unendlich das sich das kleine einnistet!

@me us am do wieder gaaanz spät erst um 17.15 uhr danach dan gleich ins traning. Ablenkung von was dan auch immer :wink:
Feuerwehrfan 07.2018
Postautofan 11.2020

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

Hallo ihr hasen, wie sind eure osterntage? :mrgreen:

@chlene:auf jedenfall gibts ein 2018 erli, drück dir die daumen für den us am donnerstag!!

@chrissie: ich schlafe zur zeit auch ganz schlecht aber nur weil ich nach kurzer zeit nicht mehr weiss wie ich liegen soll weil ich so kreuzschmerzen habe, lustigerweise merke ich diese aber im stehen nicht vielleicht sollte ich mal im stehen schlafen :lol:
Wie war euer osterwochenende? Wurde der kleine mann verwöhnt? :wink:

@caro: oh nein der arme rashid, wie gehts ihm? :shock:
Schön dass mit eurem kleinen alles gut ist, der juni nähert sich :mrgreen:

@fabe: wie gehts dir, tr langsam wieder weg?hoffe du kannst positiv in den neuen zyklus starten.

@holden: ich hoffe soooooo fest dass zumindest dein punkt in der liste abgehackt werden kann. Lass mich nicht alleine im zug hast du gehört? :wink:

@missre: wie gehts dir mittlerweile? Wielange macht ihr pause? Hoffe du kannst ganz viel neue kraft tanken und dann mit voller energie wieder starten :!:

@all: geniesst noch den letzten freien tag!!

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

@missre: wie gehts dir? ich hoffe, du hattest die tage fest ablenkung und konntest mit misster die freien tage geniessen!

@chlene: ich wünsche dir, dass beim us was gutes rauskommt! :D und du dann voll beschwingt trainieren kannst! 8) vielleicht etwas besser gelaunt als die katze da! :lol:

Bild

@singha: könnte dir so ein stillkissen helfen um anzulehnen beim schlafen? oder unter die knie zu schieben wenn du auf dem rücken liegst? leider glaube ich, dass ich dich alleine zugfahren lassen muss. aber ich muss mich ja noch eine weile gedulden, bis ich bescheid weiss. halt mir die türe noch auf. :mrgreen:

euch allen noch einen schönen freien ostertag und bis danach wieder! :D

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

Hallo ihr Lieben

@chlene ja danke, das hoffe ich auch! :) Der US wird sicher gut sein und dann trainiert es sich super! :)

@singha danke, es geht uns besser, obwohl heute wohl TR antraben wird! Habe Ende Juni einen Besprechungstermin und dann schauen wir weiter..Hätte gerne Ende Juli weitergemacht, weil wir da Ferien haben und die Organisation nicht so schlimm wäre..Danke, das hoffen wir doch auch! Oh jeh, klingt doof mit den Schmerzen! :) Würde auch etwas an deinen Rücken tun, damit du bequem auf der Seite schlafen kannst..?! Oder schmerzt das auch?
Danke, dir auch einen schönen letzten Tag!

@holden hihi geiles GIF, so sehe ich aus, wenn ich schwimmen muss! :lol:
Ja danke, wir hatten Ablenkung und konnten es trotzdem geniessen! :)
Neeeein, sag nicht so etwas, ich drücke fest die Daumen, dass du dich irrst!! Du sollst den Zug nicht verpassen!

@me haben die letzten Tage viel gearbeitet, damit es die Katzen gut haben, sind noch einkaufen gegangen für sie, etc.! Jetzt fehlt nur noch der Baum (haben wir online gekauft), dann können sie definitiv endlich kommen! :mrgreen: Wir freuen uns riesig

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

Hallo Miteinander

@zürcher: Musstet ihr heute arbeiten?

@singha: ja, damit hatte ich auch Probleme. Ich gehe ja auch nicht in ein Restaurant und erschnorre mir ein Abendessen, obwohl ich Geld dabei habe.

Wow, schon in der 6. SSW! Also bei mir lief das Schlafen mit Fortschreitender SS wieder besser. Ich schlafe jetzt sogar eigentlich durch, bis auf 1 Pipistop und bin in der 32. SSW.

@missre: ach, es tut mir echt Leid, dass es nicht geklappt hat. Aber nun kannst du mit der Akupunktur Vollgas geben und deinen Körper optimal vorbereiten. Geht ihr noch in den Urlaub? Ich würde auch von der Kosmetikerin abraten... Andererseits war meine damals auch schwanger und es gab kein Problem.

@fabe: auch mega doof bei dir, dass TR gekommen ist. Macht ihr nun weiter oder legt ihr 1 Monat Pause ein wegen der Hochzeit?

@chlene: eben, da muss man mitten am Nachmittag antraben und das regt mich auf... finde die sollten ihre Termine auch bis später abends anbieten. Der Termin vom 20. April ist ja schon bald!

@sünneli: super hattet ihr einen guten Hochzeitstag. Toll was deine Kleine schon für Fortschritte macht. Habe erst letztens Fotos von Kläffino seit seiner Geburt angeschaut und die Entwicklung ist echt erstaunlich.

@holdi: jep, die Kommentare waren ja wirklich durchgehend negativ. Anscheinend haben sie 500.- zusammengekriegt. Die Frau hätte gemäss Artikel schon mehr erwartet, aha.

Wo stehst du momentan?

@chrissie: wie waren eure Ostern? Mal nicht zu kochen, etc. ist auch schön.

@caro: heeee, du kannst ja auch noch tapatalk verwenden. Nur ich seit Monaten nicht. Wie geht es Rashid?

@me: wir waren viel unterwegs an Ostern und ich bin nun etwas müde. Morgen geht es schon wieder zur Arbeit. Ich wäre gerne 2 Wochen vor ET krankgeschrieben, aber irgendwie kam das noch nie zur Sprache.

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

@Kläffchen: Neinein Zürich hatte auch frei, ist ja Ostermontag ich glaube da haben alle frei :roll:
Ok dann hoffe ich dass mein Rücken bald besser wird und ich auch wieder besser schlafen kann, müde wär ich nämlich :mrgreen:
Sprich das doch mal bei deiner FA an wegen dem krank schreiben?

@All: Startet gut in die kurze Woche :D

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

Guten Morgen ihr suessen Osterhaeschen

@klaeffchen
ja gell echt krass was so ab Geburt so mit den Kleinen entwicklungstechnisch vor sich geht, habe mich letzte Woche auch durch Erinnerungen meiner Kids gegraben, war echt schoen und wirklich mega wie sie sich "gemacht" haben bis jetzt. Finde vor allem das 1. und 2. Lebensjahr so extrem! Juhui bald koennen wir das wieder erleben hehe!
Hu ja das kenne ich, rumrennen bis zum umfallen und dann merkt man doch, hmm jetzt bin ich aber auf den Felgen, da war doch noch was, ah ja ich bin I'm 8. Monat ss haha!
Ich muss noch bis Ende Mai arbeiten, beziehe dann einfach "schon" meinen Mutterschaftsurlaub (spaetester KS Termin ist bei mir der 17.6.) hoffe ich kann noch ein bisschen chillen vor der Geburt, bei Rashid hatte ich das auch vor, letzter Arbeitstag 4.1. (ET 24.1.) und er ist dann schon am 7.1. gekommen, war nicht mehr viel mit chillen hehe, bin gespannt ob es dismal klappt!

@missre
schoen hast Du Dich gut ueber's lange Weekend abgelenkt, schon ein Kack dass es nicht geklappt hat, oh mano, war sooo zuversichtlich bei Dir! Aber bald kommen die Buesis, das ist sicher auch ein toller "Trost" fuer den Moment und eine Pause tut sicher gut, ich habs mit Akku probiert, mir hats nix gebracht, darum hab ich dann wieder aufgehoert (ging eben langsam ins Geld da bei uns die Alternativmedizin von der KK nur bis zu einem bestimmten Betrag uebernommen wird), hoffe sehr dass es Dir hilft und ihr dann ab Ende Juli wieder starten koennt! Drueck Dich!

@fabe
wie geht es Dir?

@singha
uff Du Arme mit dem Ruecken, hatte bei der SS von Rashid am Anfang so extreme Kreuzschmerzen, zum Glueck sind die aber so in der 8.9. Woche wieder verschwunden, hab schon gedacht kack wenn das jetzt die ganz ss so bleibt ueberlebe ich das nicht! Hoffe bei Dir ist es auch bald ausgestanden und Du musst nicht im Stehen schlafen haha!

@lori
bist Du nun zu Hause mit der Prinzessin? So ein tolles Ostergeschenk hehe! Geniess weiterhin die magische Anfangszeit!

@chrissie
und wie laeufts bei euch so zu 3.?

@holdi
denke fest an Dich und druecke sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo die Daumen, ein verspaetetes Ostergeschenk waere der Hammer! Sorry ich Weiss Du willst ja nicht darueber nachdenken/redden (musst auch nicht darauf eingehen gell hehe) aber wollte einfach sagen dass ich ganz ganz ganz fest hoffe!

@me
Rashid ist zum Glueck wieder fit, juhui, so fit das ich am So den Tag fuer mich alleine genossen habe (Sama hatte Schule aber unser Geschaeft war zu), war schon um 9 am Strand, um viertel vor 12 ging ich 1h in die Massage, habe nacher gemuetlich in einem kleinen Strandresti Zmittag gegessen und war anschliessend nochmals 3h am/im Pool, war das Hammer und ich habs einfach so genossen!
Heute habe ich mit einer Kollegin abgemacht die aus der Schweiz gerade in den Ferien ist, hab sie sicher 10 Jahre nicht gesehen, freue mich!

LG

Caro

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

Fabe90
Member

Beitrag von Fabe90 »

@chlene: Ja, das versuche ich der tr auch klar zu machen! :evil: Wie war's im US?

@singha: Die Krämpfe sind weg, Mens bleibt wohl noch 3-4 Tage... :roll:

@kläffchen: Nein, direkt weiter, das wär ja das schönste Hochzeitsgeschenk von allen, wenn ich meinem Mann vor dem Altar sagen kann "Ja, wir wollen!" :D :lol: Und wenn nicht, dann haben sind wir in den Flitterwochen beschäftigt...

@holden: Wann weisst du Bescheid?

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

@caro: Mir haben vor allem die Videos am Besten gefallen als Kläffino angefangen hat zu lächeln. Das sah noch so unbeholfen und süss aus :-) Und seine Lache jetzt ist auch einfach köstlich. Ja, manchmal vergisst man es einfach... Dabei sollte man auch mal auf sich schauen und genug Ruhepausen einlegen.

Wir können den MU ja nicht vorziehen... Der fängt erst mit dem Tag der Geburt an. Aber eben, in D arbeitet man z.B. 6 Wochen vor dem ET nicht mehr, was ja bei mir schon bald der Fall wäre, aber wir sind ja hier in der CH... Ich mag einfach nicht noch so kurz vor dem ET auf Revision gehen.

Wow, dein Sonntag war ja echt schön. Wusste gar nicht, dass ihr auch Schule habt am Sonntag.

@fabe: Geht ihr denn gleich nach der Hochzeit in die Flitterwochen? Die sind ja immer toll, da kann man sich also auch schön mit einer weiteren Nebensache beschäftigen :-)

@me: Ich fühle mich solala. Bin von einer Erkältung seit 5 Tagen etwas angeschlagen und habe das Gefühl, dass ich nun auch noch Fieber habe. En Guete, hoffentlich kann ich am Nachmittag noch viel erledigen.

Gesperrt