Hibbeln 2017 - 3. Teil - WIR SIND KOMPLETT

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
Riinii
Senior Member

Re: Hibbeln 2017 - 3. Teil - WIR SIND KOMPLETT

Beitrag von Riinii »

@Sabe: stimmt könnte auch sein das sich das dan so entscheidet ;-)
ich finde es so schwer einen namen zu finden. bei deiben geschlechtern. tu mich da echt schwer :oops:

@sämi: wirklich? den namen auch? das finde ich etwas, was ich wirklich niemandem sagen würde. da würden mir zu viele meinungen entgegen kommen. jeder kennt dan irgend jemand der so heisst oder so und die meinungen kommen (auch ungefragt) einfach raus ;-)
ich glaube beim namen wäre ich auch strikt ruhig. beim geschlecht könnte ich es evtl nicht :lol: :lol:

@chrige: wir beide möchten wohl das das baby heisst wie man selbst. wenn es meinen GG jetz aber wirklich sehr treffen würde, würde ich auch nachgeben. das es mein kind ist weis ich ja wohl oder übel, beim vater könnte man dan denken er sei nicht der papa. weisst du wie ich meine?

Dula
Senior Member

Beitrag von Dula »

@Sämi: Hmm. Ich werde noch warten mit testen. Ich habe ja keine Ahnung wann NMT sein müsste.. Wenn ich bis Mitte April TR nicht bekommen habe mache ich einen Test. Ja ich habe verschiedene SS-Tests zu Hause, hihi. :D
Okay.. So cool. :D Ich hätte auch gerne eine Zwillingsschwester. :D seid ihr so eng verbunden wie man sagt? :D Spürst du wenn es ihr nicht gut geht? Lustig dass eure Lebenssituationen so unterschiedlich sind. Ohhh bin gespannt ob du noch einen Heiratsantrag bekommst!! :D Wir würden auch heiraten wenn es klappt mit der SS. =) Aber wahrscheinlich eher danach.. Mal schauen. Zuerst muss jetzt ein Krümmel in mein Bauch. :D

@Chrige: Hihi.. Wir sitzen im gleichen Boot. :D Was hast du zur Zeit für ein Gefühl? Kannst du gar nicht einordnen wo im Zyklus du ungefähr stehst? Ja denke ich auch. =) Oder es hat gar kein ES stattgefunden könnte auch sein. Am Montagnachmittag hatte ich so ein Mittelschmerz.. Mal schauen. =D

@Alkohol: Haha Sämi mit dem Alkohol ginge es mir auch so. :D In unserer Familie und GG’s Familie wird viel Alkohol getrunken.. Das würde sofort auffallen. Ich würde dann sagen ich bin mein Körper am entgiften oder soo.. :D

Sakanas
Senior Member

Beitrag von Sakanas »

@chrige, ja Jungs wie Mädels sind toll - mag beide :-) und hab absolut kein Favoritengeschlecht.
Habe letztens einen guten Bericht gelesen mit dem Titel "Mädchen gewünscht - Junge erhalten" <-- es ging um ein Mami, dass danach wie "Enttäuscht" war...

@Namen sagen; meine Freundin hatte eine Favoritennamensliste für ihr Mädchen und hat das offen kommuniziert. Hahah der erste Name auf der Liste war Lana. Da komm ich und schau den Namen an und sag: Schon mal rückwärts gelesen.
Sie sagte nur so, zum Glück hätte sie es offen kommuniziert, sie hat nie daran gedacht rückwärts zu lesen bzw. ja...
Aber ich würd es auch nieeeee verraten - wie ich auch das Geschlecht nie verraten würde :-)

sämi
Junior Member

Beitrag von sämi »

@Riinii, also den Namen würde ich nur ein paar wenigen Leuten sagen wie meiner Familie oder meinen besten Freunden - habe irgendwie nicht das Gefühl, dass sich dann jemand negativ äussern würde und falls doch, muss es mir dann einfach egal sein...

@Dula, ich wollte eben unbedingt früh testen, weil ich schon ab und zue Alkohol getrunken habe und irgendwie vermeiden wollte, dass ich somit dem Kind schade - aber wenn du dich dann in der Hibbligen Phase gut etwas zurückhalten kannst, dann würde ich auch warten mit testen :)
nein ich spüre nicht wenn sie krank ist oder so ;) und wir sind nicht sooo eng verbunden, dann wir täglich in Kontakt wären oder so und uns jedes Detail im Leben erzählen würden - wäre ev. auch anderst, wenn wir einen ähnlicheren Lebensstil hätten..
Würdest du auf einen Heiratsantrag warten oder würdet ihr das einfach so beschliessen zu heiraten? Ich möchte eben unbedingt ein grosses Fest und in der Kirche heiraten - finde das soooooo romantisch :)
Wissen denn deine Eltern, dass ihr beginnt mit hibbeln oder gar nicht? sonst könnten sie den Braten auch sehr schnell riechen wenn du dann plötzlich einige Wochen "entgiftest" - ausser du machts das öfters ;)

@Sakanas, ja habe auch schon von so vielen gelesen, die dann so enttäuscht waren, weil sie nicht das Wunschgeschlecht bekommen haben - schon etwas merkwürdig... aber kanns ein bisschen verstehen - Mädchen sind halt schon viel ruhiger und zerstören die Wohnung weniger und haben vielleicht etwas weniger Blödsinn im Kopf - also stelle mir das entspannter vor... die Jungs von meiner Schwester kämpfen ständig und sind grob und machen ab und zue was kaputt - und das Mädchen ist irgendwie ruhiger :) Naja, ich wäre natürlich mit beidem glücklich :)
Haha ja Lana rückwärts ist schon nicht so schön ;) aber man man liest ihn ja zum glück auch nicht rückwärts - finde es einfach noch spannend sich auszutauschen und Ideen gemeinsam zu sammeln... aber ja, für welchen man sich dann entscheidet, müsste man dann ja nicht sagen :)

Dula
Senior Member

Beitrag von Dula »

@Sämi: Ah ja das stimmt.. hihi. Somit müsste ich auch früh testen. =D Aber ich weiss ja eben gar nicht wann der ES war usw.. Ich warte jetzt einfach Mal noch 1-2 Wochen und wenn TR bis ende März nicht kommt teste ich. Ok.. spannend. =D Sonst sagt man doch immer dass eineiige Zwillinge so eng verbunden sind. Hmm.. Denkst du denn dass er einen Heiratsantrag machen wird? Mein GG ist nicht so romantisch und wir würden wahrscheinlich eher zusammen beschliessen dass wir heiraten. Aber wenn es dir wichtig ist dann kannst du ja noch warten. =) Ihr könnt ja vor der Geburt noch zivil heiraten und das grosse Fest nach der Geburt machen? =) Meine Mama weiss dass wir nicht mehr verhüten. Sie ist aber auch die einzige. =) Haha!! Doch ich mache öfters so Entgiftungskuren.. hihi. Sonst mache ich es so wie du und gib GG mein Glas zum austrinken. haha der arme. :D Aber meinen Eltern würden wir es sowieso vor den 12 Wochen sagen.. Wären die einzigen die es vorher erfahren würden.

Sabe
Member

Beitrag von Sabe »

@Dula: Finde ich toll, dass du das testen sein lassen kannst. Ist sicher für dich entspannter und dadurch gehst du weniger verkrampft ans Thema und so kann es eher einschlagen. Ich bin da ganz zuversichtlich.

@Sämi: Wartest du auf einen Antrag oder diskutiert ihr das vorher aus? Kenne eben beide Versionen. Bei mir haben auch ein paar Freunde standesamtlich geheiratet bevor das Kind auf die Welt kam. Schön finde ich da die Idee ein Jahr später am gleichen Datum dann kirchlich zu heiraten.

@Sakanas: Drücke euch den Daumen, dass es klappt, dass keine deiner Schwägerinnen den Mädchennamen verwenden wird.

@Chrige: Ja, die wachsen schon schnell. Momentan ist aber das Problem, dass sie an gewissen Stellen noch lang sind, da er sich letztes Mal so gewehrt hat (zum ersten Mal).

@Namen: Das mit dem Rückwärts ist schon nicht ohne. Haben wir als Kinder oft gemacht, unsere Namen rückwärts gelesen. Also wohl nicht so zu unterschätzen. Wir haben dem Namen auch niemandem verraten. Eine Freundin kommunizierte nach der Geburt ihres Kindes den Namen, den es mit dem anderen Geschlecht gehabt hatte und sagte auch, dass sie diesen ev. bei einem zweiten Kind verwenden würde. Da fand ich es nur fair, dass er nicht unsere Liste kam. Vorallem da es noch eine enge Freundin ist. Habe aber auch eine Freundin, die den Namen vorher kommunizierte. Hat auch den Vorteil, dass dann niemand den Namen „wegschnappen“ kann.

@Geschlecht: Ich finde es schade, wenn man enttäuscht über das Geschlecht ist. Klar fände ich es persönlich toll ein Mädchen zu Junior zu haben aber auch zwei Jungs haben Vorteile und sind toll. Und am Schluss ist es die Persönlichkeit des Kindes, welches es ausmacht und nicht das Geschlecht.
♥ Prinz Juli 15 ♥
♥ Prinzessin November 17 ♥

Sakanas
Senior Member

Beitrag von Sakanas »

@sämi
Ja ich kanns nicht verstehen bez. Enttäuschung. Schliesslich hat der liebe Gott einem ein Kind geschenkt, da solls doch egal sein ob Mädchen oder Junge. Zudem sind Mädels Zicken bzw können auch wüten :-)
Hahaha jedes Kind kennt seinen Namen rückwärts und wie schon gesagt wurde Kidies können gemein sein :-) würde niemals so taufen...

@Hochzeit; grosses Fest in weiss! Hihi mach doch das nach der Geburt dann habt ihr sicher ein Ringträger oder Blumenmädchen :-))

@sabe, meine einte Schwägerin kriegt ja ein Bübchen in 3 Wochen. Also keine Angst bez Mädchennamen:-) und die andere ist eigentlich 4-5 Wochen nach mir dran. Also auch eher Zufall wenn ihr Kleines vorher kommen würde. We will see... ich denke aber nicht dass sie den Namen nehmen würde, sie hat einmal was ihrem Favoritennamen gefasselt :-)

sämi
Junior Member

Beitrag von sämi »

@Dula, bin dan mal gespannt ob du es bis zur 13. ssw für dich behalten kannst bzw. es nur deiner Family sagst;) ich habs schon meinen engsten Freundinnen gesagt, da ich plötzlich nicht mehr Aperölen konnte und das sofort aufgefallen ist - anstatt tausende Ausreden zu finden, habe ichs einfach erzählt mit der bitte, das bis zum ETT wirklich niemandem zu sagen - hat bis jetzt super funktioniert. Und ich bräuchte meine Freundinnen auch bei einer FG und es ist auch soo schön, alle Gefühle und das Befinden, etc. mit ihnen zu teilen und ist auch soo schön, wie sich alle interessieren und nachfragen. Ja wenns nur deine Mama weiss, wirds nicht so auffällig, wenn du Wochenlang entgiftest ;) dann kannst du aber auch nichts tolles mitessen und muss auf dem Gemüse rumbeissen.. haha..

@heiraten, Jaa wir haben schon übers Heiraten gesprochen und ich habe gesagt, ich wünsche mir einen Antrag mit Ring im 2017 ;) habe ich schon ca vor 2 Jahren gesagt - haha... wenn man die Erwartungen kommuniziert, werden sie vielleicht eher erfüllt;)
und dann Hochzeit im Sommer 2018 - könnte mir gut vorstellen, vor der Geburt zivil zu Heiraten und dann im Sommer darauf kirchlich und eventuell direkt mit einer Taufe verbinden :) das mit dem gleichen Datum ein Jahr später könnte schwierig werden, da ich bis Ende August Prüfungen habe und ein Jahr darauf mein Papa Anfangs September für einige Monate auf Fahrradtour geht in Asien weil er Pensioniert wird... hmm mal schauen - planen kann man das sowieso nicht - kommt eh immer alles anders als in den Wunschvorstellungen ;)

@Namen, ja stimmt - die Gefahrt dass jemand einem den Namen wegschnappt besteht natürlich wenn man ihn nicht kommuniziert - aber wenn man nicht so einen Trendnamen wählt, ist die Gefahr auch etwas kleiner - und soo schlimm wärs ja auch nicht, wenn sie dann gleich heissen (ausser man steht sich wirklich sehr nah).

Chrige86
Senior Member

Beitrag von Chrige86 »

@sämi: hihi ist sicher gut wenn du ihm klar sagst was du dir wünscht! Mein GG hat mir in den ferien auf hawaii einen antrag gemacht! Habe soo nicht damit gerechnet! Wir hatten schon besprochen zu heiraten und er ist gaarnicht der romantische typ! Geht ihr noch in die ferien oder so?
Dann hat dich von deinen eltern niemand darauf angesprochen, ob du ss seist? Meine würden dies wohl machen.. wir haben es ihnen sofort gesagt und sie waren auch für uns da bei der fg. War mir sehr wichtig. Auch sie freunde die von der ss wussten brauchte ich auch für die verarbeitung der fg!
Mühsam dieses verheimlichen! Bald kannst dus sagen!
Hihi betreffend geschlecht find ich voll das gegenteil! Finde jungs einfacher! Mädchen die zicken besonders dann in der pupertät ist doch auch nicht ohne! Dann lieber ein wirbelwind junge! Hihi so sehen das alle anders aber ist ja schlussendlich egal die eigenen kinder liebt man ja sowieso egal was es wird!

@riinii: ja ich versteh wir du meinst! Ist noch so ein wenig verständlich aus der sicht des mannes.. hab ich mir noch garnie überlegt!

@dula: hmm ich würde sagen TR kommt bald..anhand der pickel und ziehen im UL. Denke ich hab den ES bemerkt aber in diesem zyklus ist alles so anders da will ich mich auf nichts einstellen..abwarten! Warten wir zusammen auf TR! Oder du auf den test!

@name/geschlecht: wir haben bei junior weder den namen noch das geschlecht verraten. Beim 2.werden wir das geschlecht verraten den namen jedoch sicher wieder nicht! Eine überraschung braucht es! Den namen, den junior als mädchen gehabt hätte haben wir nach der geburt auch verraten aber den werden wir beim 2.nicht mehr nehmen, der "gehört" zu junior.

@sakanas: ou ja das kenn ich auch mit dem enttäuscht sein..find ich schlim! Die hauptsache ist doch ein gesundes kind!!

@sabe: ja das glaub ich sieht doof aus gell! Bin froh hat junior locken da sieht man dies nicht so schnell!

@all: gute nacht!
Luusbueb September 2015 und chliine Maa Mai 2019
Stärndli im Härze Februar 2017, Juli 2017 und April 2018

Riinii
Senior Member

Beitrag von Riinii »

@Sämi: ach soo, schon noch nicht offiziell verkünden ;-)

@Sakansa / Rückwärts sagen: wir hatten an der Schule ein mädchen namens Lana. es wurde ab der oberstufe (besonders von den Jungs) uuunglaublich gemobbt! für sie war die oberstufenzeit nicht schön! ich glaube wenn ich schon das geschlecht wüsste, könnte ich es nicht für mich behalten. (will es ja aber nicht wissen ;-) ) der name aber finde ich doch sehr wichtig und würde ihn nicht verraten.
hast du eine vermutung was es werden wird? so ein bauchgefühl?

@Chrige: mir hat das letztens jemand so erklärt und fand das eben auch total verständlich seitens Mann/Vater.
mittlerweile sage ich, er soll entscheiden welchen nachnamen das kind haben soll, ich möchte aber das letzte wort beim vornamen :P :wink:

@Dula/vorher sagen: war auch unser Plan bis zur 13SSW zu warten. das wäre bei mir erst DIESE Woche! haha - ich hätte es niemals geschafft, meine beste freundin nicht ein zu weihen (sehe ich seeeehr oft), es meinem bruder nicht zu sagen oder gar GGs Familie.
Ausserdem konnte ich meine liebsten auch nicht andauernd anlügen. auser im Geschäft, da wollte ich wirklich warten mit erzählen. steht mir nächste woche noch bevor..

@enttäuschung: gelesen habe ich das auch schon. aber wie kann man ab einem gesunden und munteren EIGENEN kind enttäuscht sein? das werde ich wohl nie begreiffen. hört sich evtl klischeehaft an, aber wenn meins gesund ist ist das das wichtigste für mich!

Dula
Senior Member

Beitrag von Dula »

Guten Morgen zusammen, Juhuuuu Freitag! 

@Sabe: Ich hoffe dass ich das Testen sein lassen kann.. Bin mir da noch nicht sicher, haha. :D Ob ich den Monitor nicht doch wieder in Betrieb nehme.. :-p Mal schauen. Zuerst muss TR einmal kommen.. Bin ha heute erst bei ZT 26. Letzten Monat hatte ich einen 42 Tage Zyklus. Wie geht es dir?

@Namen: Wir haben unsere Namen als Kind auch vielfach rückwärts gesagt oder aufgeschrieben :D Wäre Lana schon ein bisschen bestraft. :D

@Sämi: Jaa.. ich bin auch gespannt wie lange ich es dann geheim halten kann. =D Hoffe schon bis zur 12. Woche.. Mal schauen. =D Ich werde es euch dann sicher erzählen… Ihr werdet die ersten sein. Hihi. Das stimmt.. die Ausrede mit dem Entgiften ist doof dann darf ich auch nichts essen, haha!! :D Muss wohl noch eine neue Ausrede suchen.. Aber hab ja noch Zeit. Wünsch euch einen schönen Spontantripp!! =) Bin gespannt ob dein Antrag noch kommt!! =) Hoffs natürlich für dich.

@Chrige: Okeeii. Dann hoffe ich das die TR bei dir bald eintrudelt. Ich habe letzte Nacht geträumt dass ich TR bekommen habe.. haha. :D Jetzt träume ich sogar schon davon. :D Ich würde immer noch gerne wissen wo ich im Zyklus stehe. =S

@me: Gestern Abend hatte ich wieder mega UL-Brennen.. So komisch. Heute Morgen war es wieder weg. Und jetzt ist es wieder ein bisschen da.. wäre echt spannen zu wissen was das ist.. Vielleicht auch ein Muskel oder eine Sehne oder so.. Weil ich momentan so viel laufen gehe.

@alle: Wünsch euch einen schönen Freitag.. Geniesst die Sonne noch!! Der Regen kommt bald.:-(

Sakanas
Senior Member

Beitrag von Sakanas »

@sämi, oh das klappt bestimmt bald mit dem Heiratsantrag und der darauffolgenden Hochzeit. Mein GG wollte mir den Antrag auf dem Tafelberg in Kapstadt machen, nuur 4 Tage lang war der Tafelberg wegen zu viel Wind gesperrt und es vermieste ihm den Antrag. So kam der Ring wieder mit in die Schweiz und ich bekam in hier. War aber ganz toll und die Geschichte dahinter passt zu meinem GG :-)

Wir haben im Sept. 2015 zivil geheiratet, dann hab ich Fuss 2 operiert, damit ich ja in schöne Schuhe passe und im Juni 2016 hatten wir unser grosses Fest mit allem drum und dran. War ein genialer Tag mit viel Freude, vielen tollen Momenten, schönen Gesichtern und vielen Emotionen (von Lachkrampf in der Kirche bis hin zu weinenden Mamis).. hihi...

@chrige, ja ich seh das wie du. Hauptsache ein gesundes Kind und dass es seinen Weg machen kann.

@riinii, also mein erstes Bauchgefühl lag auf Bübchen. Aber eben 50/50... *hihi*... mein Umfeld sagt Mädchen ausser meine Mami. Hihi... Aber sonst sagen alle Mädchen :-) Bin ja wirklich gespannt, aber das Geheimiss lüftet sich erst bei Niederkunft. Hihi finde es toll eine solche tolle Überraschung zu haben.

@vorher sagen, wir haben das schön durchgezogen bis 12 SSW :-) Aber eben es kommt schwer darauf an, auf was man alles verzichten will/muss bzw. ob es auch auffallen würde. Da ich nie der grosse Alk-Fan war/bin bzw. ich oft fahre am Weekend, ist es natürlich nicht aufgefallen :-) und die paar Notlügen habe ich überstanden.

Chrige86
Senior Member

Beitrag von Chrige86 »

@riinii: hihi guter deal mit der namenwahl! Wie hat ihm dein namensvorschlag gefallen??

@dula: ich denke UL-brennen kommt weniger vom laufen.. dies ist dein zyklus der sich noch einpendelt.

@sakanas: genau ein gesundes kind ist das wichtigste! Klar sind wünsche nicht falsch ich möchte ja auch am liebsten noch mal einen jungen aber wäre sicher auch nicht traurig über ein mädchen!
Hihi ja ist immer eine 50/50 wahrscheindlichkeit beim geschlecht! Bei mir sagten am anfang immer alle es werde ein mädchen danach haben alle auf einen jungen getipt und lagen ja auch richtig!

@me: entweder hab ich wieser zwischenblutungen oder TR kommt! TR wäre super wäre ein kurzer zyklus für mich nur 4 wochen anstelle von 5 bis 6 wochen! Bin gespannt wies weiter geht!

Dula
Senior Member

Beitrag von Dula »

@Chrige: Ja denke auch dass es mit dem Zyklus zu tun hatte.. ES oder sonst irgendwas keine Ahnung. Super!! Dann hoffe ich dass TR kommt.. Das wäre ja super! :) Lange Zyklen sind einfach fiies.

Sabe
Member

Beitrag von Sabe »

@Sakanas: Dann ist ja gut, wenn das Risiko so gering ist, dass euer Favoritenmädchenname vorher genommen wird.

@Sämi: Was hat dein GG so deinen ausgesprochenen Hochzeitserwartungen damals gesagt?

@Chrige/Name: Geht uns genau gleich mit dem Mädchennamen für Junior. Auch wir werden diesen bei einem zweiten nicht mehr nehmen. Ich finde auch, dass dieser zu Junior gehört und ein zweites Kind einen eigenen Namen haben sollte.

@Riinii: Weißt du schon was du es diese Woche kommunizieren wirst im Geschäft? Musst dann unbedingt erzählen, wie sie reagiert haben.

@Dula: Du schaffst das mit dem Testenseinlassen. Kannst es ja nach der TR mal einen Monat ohne testen versuchen, dann machst du dich nicht unnötig verrückt. Mir geht es solala. War am Wochenende noch krank und auch heute ists noch nicht wirklich gut. Mehr unter @me.

@Chrige: Toll ist bei dir die TR schon da. Freut mich hast du so einen kurzen Zyklus hinter dir und kannst dich nun uns anschliessen. Oder war es doch nur eine ZB?

@me: Ich lag gestern noch flach, wohl mit MDG oder hatte was schlechtes gegessen. Heute ists noch nicht vorbei, aber schon etwas besser. Ansonsten habe ich weder ss- noch TR-Anzeichen. Laut Zykluslänge sollte heute NMT sein, laut App erst am Mittwoch, da diesen Monat der ES spät war. Mal schauen ob sie heute kommt. Habe heute früh noch einen Frühtest gemacht, aber er war negativ. Warte also auf meine TR, da ich aber krank bin, kann es auch gut sein, dass sie sich verschiebt. Fazit meines wirren Textes: Alles offen, es heisst abwarten und Tee trinken.
♥ Prinz Juli 15 ♥
♥ Prinzessin November 17 ♥

Chrige86
Senior Member

Beitrag von Chrige86 »

Guten morgen zusammen
Hattet ihr ein schönes weekend?

@sabe: es ist tatsächlich TR!find isch super!spätestens im neuen zyklus werd ich die TR dann verfluchen hihi! Hab auch mal keine schmerzen dabei das ist das beste daran! Jetzt kanns wieder los gehen!
Hoffe dir gehts auch bald besser!vielleicht wars noch zu früh zum testen und am mittwoch ist er dann positiv?! Dein junior ist aber nicht krank?

@me: wir hatten ein schönes weekend mit einer tollen geburi feier! Junior hat die vielen leute und das viele essen auch genossen hihi! Heute nami haben wir noch besuch, GVK treffen. Da freu ich mich auch drauf!

Dula
Senior Member

Beitrag von Dula »

Guten Morgen. 

@Sabe: Ich wünsche dir eine gute Besserung!! Schade dass du am Match nicht teilnehmen konntest.  Oh schade dass der SS-Test negativ war.. Es war aber vlt einfach zu früh.. Wer weiss vielleicht ist er bald positiv. =D Hihi.. Es heisst immer warten… :D

@Chrige: Ich hatte ein schönes Wochenende.. Sehr streng. =D War eigentlich ein ruhiges Wochenende geplant aber hat sich dann anders entwickelt, hihi. Man soll ja die Feste feiern wie sie fallen oder. =) Hihi mit der TR gings mir auch so.. Bis letzten Monat war ich so froh wenn sie kam.. Und jetzt hoffe ich dass sie nicht kommt. =D Ich hoffe deine Zyklen bleiben so kurz!! =))

@me: Ich habe das Gefühl dass TR kommt.. Ziehen im UL auf beiden Seiten.. Rechts immer noch ein bisschen brennen.. Aber nicht mehr fest. Blähbauch hatte ich die ganze Woche.. Mal schauen. Bei mir heisst es auch abwarten und Tee trinken. =)

@Alle: Wie geht es euch?

Sakanas
Senior Member

Beitrag von Sakanas »

Salü zusammen... hattet ihr alle ein gutes Wochenende?

@chrige, das ist super mit deiner TR. Hoffentlich bleiben die Zyklen so. *festdaumendrück*.

@me, KiWa ist bestellt. *yeppi* - hoffe jetzt heute in einer Woche bei US ist alles gut. Denke aber schon, Bauch wächst :-)

sämi
Junior Member

Beitrag von sämi »

Hallo Zusammen

@Chrige, ja wir haben noch Ferien geplant Ende Mai - jedoch wissen wir noch nicht wohin es gehen soll. Möchte warten bis zum ETT um dann zu Entscheiden - denn wenn ich in den Ferien nicht SS sein sollte, dann kommen andere Destinationen in Frage (wegen Wein & Essen wie Rohschinken, etc.)
Nein meine Mutter hat mich bis jetzt nicht darauf angesprochen - meine Schwester hat aber gesagt, dass sie sich schon darüber unterhalten könnten und entschieden hätten, mich nich zu fragen - ich würde es dann schon sagen, wenn ich bereit wäre;) Naja, wenn sie gefragt hätten, dann wüssten sie es bereits :)
Jaa das stimmt mit dem Geschlecht - am Wochendende waren wir im Zug und neben uns sind 4 Mädchen gesesse so im frühen Teenie-Alter - das ist echt schlimm.. soooo viel wie die Schwatzen & Kichern (habe mich gleich wieder erkannt und Mitleid für meinen Vater empfunden - er hatte 3 Mädchen am Tisch und meine Mutter) - da sind Jungs wohl schon besser, so dass die Ohrer weniger schnell bluten ;) haha
Schön ist TR schon gekommen und kannst du bald beginne mit Hibbeln :) Planst du Ov's zu machen oder bist zu ganz entspannt und lässt es mal auf dich zukommen? hat ja bei dir bis jetzt jeweils sehr schnell eingeschlagen :)

@Sabe, mein GG hat ganz gut reagiert als ich ihm den Plan mit der Hochzeit, etc gesagt habe - hat einfach gesagt, das passe für ihn, jedoch wäre er spontan und ev. halte er sich auch nicht daran ;) so bleibt es auf jedenfall spannend...
Schad, hat der Frühtest nicht angezeigt - dein Krümelchen hätte auch ein schwierigen Start - Krank und MDG zur Einnistung.. aber wenn sie wollten, sind sie ja bekanntlich stark und nicht aufzuhalten :)

@Dula, und wirst du schon hibblig oder bist du ganz entspannt? Das ist ja so gemein, wenn man SS ist hat man ja auch ganz viele TR-Anzeigen - also kann man das nicht so gut deuten...

@Sakanas, so schön konnten ihr den Ki-Wagen bestellen :) Wir bestimmt alles gut sein mit dem Würmchen - stelle mir das soo toll vor, wenn der Bauch beginnt zu wachen! Beneide dich richtig :)

@me, waren ja das Wochenende in Stresa - wirklich sehr härziges Städtchen mit Charme :) Als mir am Freitag angekommen sind, haben wir erfahren, dass das Hotel erst am Freitag aufgemacht hat und das Städtchen war recht ausgestorben, da die Hauptattraktionen (die Inseln) geschlossen waren.. Naja, habe uns dann entschieden, am Samstag nach Mailand zu gehen und haben das Städtchen sonst genossen mit feinem Essen und Spazieren :)
Langsam werde ich sooo nervös vor dem Termin am Donnerstag - habe so Angst, dass das Krümelchen nicht mehr lebt. Hatte heute auch einen Alptraum dass ich starke Blutungen bekommen habe - puhh echt anstrengend diese Ängste. Anzeichen sind aber immernoch da, ab und zu Übelkeit (mal mehr mal weniger aber ohne Erbrechen), grosse Müdigkeit, Schwindel und schmerzende Brüste. Aber ebe, das heisst ja leider nichts... Hoffe die Woche geht schnell vorbei und der Donnerstag kommt - hatte ja seit 6+2 keinen US mehr und da nur ein 3mm Embryo mit Herzlein gesehen....

Riinii
Senior Member

Beitrag von Riinii »

hallo ihr lieben

@Chrige; wir schreiben uns die namen auf, die uns gefallen und schmeissen sie wohl einmal in der helfte alle zusammen :-) er weiss also noch nicht von allen namen die ich habe.
Wuhuu, schön ist es wirklich TR! dan kannst du ja wirklich schon bald wieder loshibbeln! ich freu mich total für dich!

@Sabe: ich habe leider noch keeeeeeine ahnung! es ist gerade etwas turbulent und ich habe so viel zu tun, dass ich wohl den ein oder anderen abend im büro verbringen werde. mal schauen ob sich da was ergibt damit ich es kommunizieren kann. ansonsten werde ich schauen das ich ihnen am Freitag eine Termineinladung sende :-)
schön geht es dir wenigstens einigermassen besser.. schade war der Test negativ! meine daumen sind bis TR trotzdem noch gedrückt *hibbelhibbel*

@Sakanas: toll kontet ihr nun den kiwa bestellen! durch solche sachen wird es immer realer - gell :-)

@Me/Weekend: hatten ein gutes und ruhiges Weekend. leider wird diese woche nicht gerade leger mit der arbeit und auch noch die tatsache, dass ich es diese woche den Chefs sage bringt meinen puls hoch ;-) nunja, bald startet ja schon mein zweites trimester und es muss jetzt einfach sein :lol: :lol:

Gesperrt