Hallo Zusammen
@Chrige, ja wir haben noch Ferien geplant Ende Mai - jedoch wissen wir noch nicht wohin es gehen soll. Möchte warten bis zum ETT um dann zu Entscheiden - denn wenn ich in den Ferien nicht SS sein sollte, dann kommen andere Destinationen in Frage (wegen Wein & Essen wie Rohschinken, etc.)
Nein meine Mutter hat mich bis jetzt nicht darauf angesprochen - meine Schwester hat aber gesagt, dass sie sich schon darüber unterhalten könnten und entschieden hätten, mich nich zu fragen - ich würde es dann schon sagen, wenn ich bereit wäre;) Naja, wenn sie gefragt hätten, dann wüssten sie es bereits

Jaa das stimmt mit dem Geschlecht - am Wochendende waren wir im Zug und neben uns sind 4 Mädchen gesesse so im frühen Teenie-Alter - das ist echt schlimm.. soooo viel wie die Schwatzen & Kichern (habe mich gleich wieder erkannt und Mitleid für meinen Vater empfunden - er hatte 3 Mädchen am Tisch und meine Mutter) - da sind Jungs wohl schon besser, so dass die Ohrer weniger schnell bluten

haha
Schön ist TR schon gekommen und kannst du bald beginne mit Hibbeln

Planst du Ov's zu machen oder bist zu ganz entspannt und lässt es mal auf dich zukommen? hat ja bei dir bis jetzt jeweils sehr schnell eingeschlagen
@Sabe, mein GG hat ganz gut reagiert als ich ihm den Plan mit der Hochzeit, etc gesagt habe - hat einfach gesagt, das passe für ihn, jedoch wäre er spontan und ev. halte er sich auch nicht daran

so bleibt es auf jedenfall spannend...
Schad, hat der Frühtest nicht angezeigt - dein Krümelchen hätte auch ein schwierigen Start - Krank und MDG zur Einnistung.. aber wenn sie wollten, sind sie ja bekanntlich stark und nicht aufzuhalten
@Dula, und wirst du schon hibblig oder bist du ganz entspannt? Das ist ja so gemein, wenn man SS ist hat man ja auch ganz viele TR-Anzeigen - also kann man das nicht so gut deuten...
@Sakanas, so schön konnten ihr den Ki-Wagen bestellen

Wir bestimmt alles gut sein mit dem Würmchen - stelle mir das soo toll vor, wenn der Bauch beginnt zu wachen! Beneide dich richtig
@me, waren ja das Wochenende in Stresa - wirklich sehr härziges Städtchen mit Charme

Als mir am Freitag angekommen sind, haben wir erfahren, dass das Hotel erst am Freitag aufgemacht hat und das Städtchen war recht ausgestorben, da die Hauptattraktionen (die Inseln) geschlossen waren.. Naja, habe uns dann entschieden, am Samstag nach Mailand zu gehen und haben das Städtchen sonst genossen mit feinem Essen und Spazieren

Langsam werde ich sooo nervös vor dem Termin am Donnerstag - habe so Angst, dass das Krümelchen nicht mehr lebt. Hatte heute auch einen Alptraum dass ich starke Blutungen bekommen habe - puhh echt anstrengend diese Ängste. Anzeichen sind aber immernoch da, ab und zu Übelkeit (mal mehr mal weniger aber ohne Erbrechen), grosse Müdigkeit, Schwindel und schmerzende Brüste. Aber ebe, das heisst ja leider nichts... Hoffe die Woche geht schnell vorbei und der Donnerstag kommt - hatte ja seit 6+2 keinen US mehr und da nur ein 3mm Embryo mit Herzlein gesehen....