Unsere GG's - Die Neuauflage!
Moderator: conny85
Re: Unsere GG's - Die Neuauflage!
Bei uns auch Socken + U-Wäsche + Tücher bei 60° ( und Masken)
Nothing is forever, except death, taxes and bad design
Ich habe dieselben Klammern wie Nineli.
Ich wasche Socken eh mit den Jeans, so gehen mir die Wäschemengen auf. Und wenn es mal nicht ganz aufgeht, dann auch mal mit Shirts etc. Noch nie was nachteiliges bemerkt. Ich fand Sockenklammern erst bescheuert, bekam ein paar geschenkt und würde sie nie mehr hergeben. (GG auch nicht). Wenn jemand nicht mitmachen würde, würden diese Socken halt nicht gewaschen. Das ist ja nicht so schwierig Sockenklammern dran zu tun.
Ich wasche Socken eh mit den Jeans, so gehen mir die Wäschemengen auf. Und wenn es mal nicht ganz aufgeht, dann auch mal mit Shirts etc. Noch nie was nachteiliges bemerkt. Ich fand Sockenklammern erst bescheuert, bekam ein paar geschenkt und würde sie nie mehr hergeben. (GG auch nicht). Wenn jemand nicht mitmachen würde, würden diese Socken halt nicht gewaschen. Das ist ja nicht so schwierig Sockenklammern dran zu tun.
Bitte tut es nicht! Niemals nie daran denken und bevor es soweit ist, Decke dich mit duftkerzen und gaaaaanz viel Deos ein

wenn ich wieder einmal Vorurteile habe, mache ich die Augen zu und denke mit meinem Herzen 
5erpack
ganz ehrlich !! Kein Witz !!! Ich weiss nicht, was schlimmer ist: Duftkerzen oder Stinkesocken! Der einzige Unterschied für mich: ich reagiere allergisch auf Duftkerzen, mein Gesicht schwillt an und meine Augen werden rot und tränen ... wobei ... 4x Stinkesocken womöglich dieselben Symptome auslösen könnten
ganz ehrlich !! Kein Witz !!! Ich weiss nicht, was schlimmer ist: Duftkerzen oder Stinkesocken! Der einzige Unterschied für mich: ich reagiere allergisch auf Duftkerzen, mein Gesicht schwillt an und meine Augen werden rot und tränen ... wobei ... 4x Stinkesocken womöglich dieselben Symptome auslösen könnten

Wenn stinkesocken bei Teenagern das einzige wäre das müffelt, ginge das ja noch

Oh duftkerzen Allergie, ist auch nicht toll.

Oh duftkerzen Allergie, ist auch nicht toll.
wenn ich wieder einmal Vorurteile habe, mache ich die Augen zu und denke mit meinem Herzen 
Ich mag die Dinger sowieso überhaupt nicht, allgemein sind mir künstliche Düfte ein Graus! Nichts, was ich je vermissen würde!
ich glaube, ich behalte den Stoffwindel-Eimer bis die Socken dann soweit sind - der behält ja den Duft in sich
ich glaube, ich behalte den Stoffwindel-Eimer bis die Socken dann soweit sind - der behält ja den Duft in sich

Stinkesocken müssen doch nicht sein! Meine Teenies hatten/ haben praktisch nie stinkende Füsse. Schuhe täglich wechseln, Füsse täglich waschen und zwar richtig waschen und nicht nur einfach Wasser drüberrieseln lassen.
Und im Sommer evtl mal Schuhdeo. Aber brauchen sie eher selten.
Ich habe auch keine Käsefüsse, mein Mann auch nicht. Ich weiss nicht, warums immer heisst, Teenies stinken...
Aber eben, Schuhe täglich wechseln hilft enorm. So können die Schuhe immer schön trocknen.
Ich habe auch keine Käsefüsse, mein Mann auch nicht. Ich weiss nicht, warums immer heisst, Teenies stinken...
Aber eben, Schuhe täglich wechseln hilft enorm. So können die Schuhe immer schön trocknen.
Jupii ist bei uns doch auch so und trotzdem stinken die Füsse bei zwei Kindern. Die sind aber auch pflotschnass wenn der Schuh zu dicht ist. Schweissige Füsse halt.
Und Teenager stinken durchaus. Obwohl meine wirklich gründlich duschen jeden Tag etc, schwitzen sie wie Weltmeister. Das haben sie aber von uns geerbt.
Und Teenager stinken durchaus. Obwohl meine wirklich gründlich duschen jeden Tag etc, schwitzen sie wie Weltmeister. Das haben sie aber von uns geerbt.
Definitiv Duftkerzen!!!Drag-Ulj hat geschrieben: ↑Mo 30. Nov 2020, 08:21 5erpack
ganz ehrlich !! Kein Witz !!! Ich weiss nicht, was schlimmer ist: Duftkerzen oder Stinkesocken! Der einzige Unterschied für mich: ich reagiere allergisch auf Duftkerzen, mein Gesicht schwillt an und meine Augen werden rot und tränen ... wobei ... 4x Stinkesocken womöglich dieselben Symptome auslösen könnten![]()
Ich habe mal als Schwangere versucht den Geruch meiner Hundewelpen, die ich zu der Zeit hatte, damit zu überdecken.
Innert einem Tag hat mein Hirn dann den Duftkerzengeruch als abartigsten aller Gerüche gespeichert.
Kurz darauf geriet ich bei IKEA versehentlich in die Duftkerzenabteilung......eine traumatische Erfahrungen
2010, 2013, 2015
Mir gehts auch immer so in Läden, wo Duftkerzen ausgestellt sind. Ich muss den Würgereflex richtig unterdrücken und die migräneartigen Kopfschmerzen ziehen den Hals rauf ... boaa... ich könnte jetzt erbrechen, nur wenn ich daran denke !!! Themawechseeeeeeeel
Käsefüsse sind doch ein Stück weit Veranlagung?jupi2000 hat geschrieben: ↑Mo 30. Nov 2020, 09:18 Stinkesocken müssen doch nicht sein! Meine Teenies hatten/ haben praktisch nie stinkende Füsse. Schuhe täglich wechseln, Füsse täglich waschen und zwar richtig waschen und nicht nur einfach Wasser drüberrieseln lassen.
2010, 2013, 2015
So gehts mir, wenn ich an so einem Seifenladen vorbei gehe (zb. Lush).Drag-Ulj hat geschrieben: ↑Mo 30. Nov 2020, 10:59 Mir gehts auch immer so in Läden, wo Duftkerzen ausgestellt sind. Ich muss den Würgereflex richtig unterdrücken und die migräneartigen Kopfschmerzen ziehen den Hals rauf ... boaa... ich könnte jetzt erbrechen, nur wenn ich daran denke !!! Themawechseeeeeeeel

"Wenn Aufregung helfen würde, Probleme zu lösen, würde ich mich aufregen." (Angela Merkel in "Die Getriebenen")
Genauso!!!!Drag-Ulj hat geschrieben: ↑Mo 30. Nov 2020, 10:59 Mir gehts auch immer so in Läden, wo Duftkerzen ausgestellt sind. Ich muss den Würgereflex richtig unterdrücken und die migräneartigen Kopfschmerzen ziehen den Hals rauf ... boaa... ich könnte jetzt erbrechen, nur wenn ich daran denke !!! Themawechseeeeeeeel
2010, 2013, 2015
Würde ich nie und nieeeeeeeeeeeeeee und niemals reinlaufen !!! *schüttelschüttel*sonrie hat geschrieben: ↑Mo 30. Nov 2020, 11:01So gehts mir, wenn ich an so einem Seifenladen vorbei gehe (zb. Lush).Drag-Ulj hat geschrieben: ↑Mo 30. Nov 2020, 10:59 Mir gehts auch immer so in Läden, wo Duftkerzen ausgestellt sind. Ich muss den Würgereflex richtig unterdrücken und die migräneartigen Kopfschmerzen ziehen den Hals rauf ... boaa... ich könnte jetzt erbrechen, nur wenn ich daran denke !!! Themawechseeeeeeeel![]()
@Drag-Ulj: Stinkesocken - ohmmmm Stinkesocken - ommmmm Gehts besser? 
Bislang übrigens nicht allzuschlimm. Dafür die Angwohnheit, nicht nur die Schuhe, sondern auch die Socken gleich mitauszuziehen und dann liegen immer wieder mal irgendwo welche rum. Hält sich aber zum Glück in Grenzen. Zumeist räumen sie die tatsächlich selbst auf.

Bislang übrigens nicht allzuschlimm. Dafür die Angwohnheit, nicht nur die Schuhe, sondern auch die Socken gleich mitauszuziehen und dann liegen immer wieder mal irgendwo welche rum. Hält sich aber zum Glück in Grenzen. Zumeist räumen sie die tatsächlich selbst auf.
Nothing is forever, except death, taxes and bad design
- danci
- Foren-Guru
@ Drag-Ulj
Ich kann Dir sehr gut nachfühlen, mag solche Dinge auch gaar nicht, auch wenn ich keine Allergie habe. Zitrone oder etwas frisches geht gerade noch, alles andere bäääh. Ich bin aber eh duftempfindlich und bekomme schon Kopfschmerzen, wenn Schnittblumen auf dem Tisch stehen und ich daneben sitze. Auf einem Sideboard oder Kommode mag ich sie sehr gerne, aber am Tisch geht gar nicht, egal welche Blumensorte. Auch merke ich aus dem oberen Stock, wenn mein Mann zuviele Zwiebeln ins Essen tut. Also, dass er welche reintut, rieche ich sofort, stört mich aber nicht, aber ich merke auch gleich, wenn es nicht nur eine, sondern mehr sind.
Betreffend Socken habe ich meinem Mann schon gesagt, dass falls wir uns je scheiden lassen, dann wegen der rumliegenden Socken.
Er schafft es, sich abends auszuziehen und alle Kleider in die Wäsche zu tun, die Socken aber liegen zu lassen.
Seine Hemden, T-Shirte, Unterwäsche etc. liegen wirklich nie herum. Die Socken könnte ich jeden Tag auflesen. Ich verstehe es nicht
Ich kann Dir sehr gut nachfühlen, mag solche Dinge auch gaar nicht, auch wenn ich keine Allergie habe. Zitrone oder etwas frisches geht gerade noch, alles andere bäääh. Ich bin aber eh duftempfindlich und bekomme schon Kopfschmerzen, wenn Schnittblumen auf dem Tisch stehen und ich daneben sitze. Auf einem Sideboard oder Kommode mag ich sie sehr gerne, aber am Tisch geht gar nicht, egal welche Blumensorte. Auch merke ich aus dem oberen Stock, wenn mein Mann zuviele Zwiebeln ins Essen tut. Also, dass er welche reintut, rieche ich sofort, stört mich aber nicht, aber ich merke auch gleich, wenn es nicht nur eine, sondern mehr sind.
Betreffend Socken habe ich meinem Mann schon gesagt, dass falls wir uns je scheiden lassen, dann wegen der rumliegenden Socken.

Die Grosse, 2008
Der Mittlere, 2011
Die Kleine, 2015
Der Mittlere, 2011
Die Kleine, 2015
Ach, ist das schön zu lesen !!! Egal, was man so der Welt erzählt, es finden sich immer Gleichgesinnte (dito mit Schnittblumen, Duftempfindlichkeit)!! Waschmittel- bzw. Weichspülerduft ist mir auch so ein Graus. Ich hasse es, wenn ich ein occassion Kleidungsstück kaufe und es mir die ganze Wäsche verpestet.
Geht zwar am Thema vorbei... sorry.
Geht zwar am Thema vorbei... sorry.
Nun mein GG liebt es ja wenn ich Weichspüler in die Waschmaschine rein mache.
Er liebt den frische Geruch etc etc.
Aber mein GG findet bis heute keinen Weichspüler, der seinen „ Geruch“ den er gerne hat, hätte.
Er kann mit aber weder sagen, was sein Geruch ist, noch wie der in etwa „ stinkt“....
Von dem her, bleiben wir Weichspüler und im übrigen auch duftkerzen frei.
Ich mag den Geruch nämlich sich nicht.
Ich hab es mir echt verbeissen müssen, als GG einen mr und mrs Zitronen Duft Männchen in meinem Auto plazierte. Lieb gemeinte Geste, das Auto hätte es echt nötig, aber der Geruch war am Anfang einfach zuuu heftig!
( sind jetzt wieder beim Thema
)
Ps: Bei Teenager geht auch noch Axe... hab sogar eine im Auto....
Aber nur die violette Sorte..
Er liebt den frische Geruch etc etc.
Aber mein GG findet bis heute keinen Weichspüler, der seinen „ Geruch“ den er gerne hat, hätte.
Er kann mit aber weder sagen, was sein Geruch ist, noch wie der in etwa „ stinkt“....
Von dem her, bleiben wir Weichspüler und im übrigen auch duftkerzen frei.
Ich mag den Geruch nämlich sich nicht.
Ich hab es mir echt verbeissen müssen, als GG einen mr und mrs Zitronen Duft Männchen in meinem Auto plazierte. Lieb gemeinte Geste, das Auto hätte es echt nötig, aber der Geruch war am Anfang einfach zuuu heftig!
( sind jetzt wieder beim Thema

Ps: Bei Teenager geht auch noch Axe... hab sogar eine im Auto....
Aber nur die violette Sorte..
Unsere Tochter hatte schon als Baby Stinkefüsse. Das ist Veranlagung. Jetzt müffelt sie aber mehr unter den Armen, trotz Duschen und Deo. Interessant ist, dass es immer Phasen sind. Mal riecht sie drei Wochen, dann wieder eine Weile nicht. Spannend!
SCHWEIGEN IST GOLD.
ES SEI DENN, DU HAST KINDER. DANN IST SCHWEIGEN VERDÃCHTIG!
ES SEI DENN, DU HAST KINDER. DANN IST SCHWEIGEN VERDÃCHTIG!