@Nerium: Das tut mir so unendlich Leid, zu lesen!!! Es wäre wirklich an der Zeit gewesen, dass Du auch mal Glück hast. Ich hoffe natürlich immer noch ganz fest, dass die schlechten Zeichen doch nichts zu bedeuten haben und es Deinem Krümel gut geht. Und in jedem Fall wünsche ich Dir ganz viel Kraft!!!
@Elaa: Wir sind bereits seit August 2020 in der KiWu, also kein "Pröbelen" mit der Gyn, dafür hätte ich keine Nerven gehabt. Unser "Problem" ist eben, dass wir bisher 3x natürlich ss geworden sind (2x spontan und 1x mittels Stimu und GVnP) und auch wenn es jeweils etwas dauert, so haben wir eigentlich keine Indikation für eine KB, v.a. da wir diese ja selber bezahlen müssten, Stimus werden übernommen.
@thisisme: Schön, dass Du noch mitliest! Wie geht es mit dem Kleinen? Ich glaube, ich bin in der gleichen KiWu wie Du warst.

Sie wollen einfach zuerst die einfachen Dinge ausloten wie zuerst 3 Monate Metformin bis wir zum ersten Mal Stimulierten, da ich ja eben vorher schon mal natürlich ss geworden war. Und nach der 2. FG mussten wir auf die Untersuchungen und die OP warten, das ging dann auch eeewigs (1. Stimu-Zyklus im Januar, direkt schwanger, FG im März, danach direkt wieder natürlich ss, FG/biochemische SS im Mai, Killerzellen-Bestimmung, Gerinnungsabklärung, OP im September, und nun ist der 2. Stimu-Zyklus nach der Pause, also der 3. insgesamt. Dass sie nicht direkt ICSI schreien, kann ich verstehen, schliesslich hatte GVnP eine mind. 33% Zwischenerfolgsquote bisher. Aber ich bin nun schon hingerissen, bereits beim nächsten Zyklus eine IUI zu machen, dachte erst, ich warte bis Januar, dann hatte ich 3 Stimu-Zyklen mit GVnP. Manchmal denke ich, es wäre wohl "einfacher" (vom Behandlungsplan, nicht emotional!), wenn ich die 2.5 Jahre einfach nicht schwanger geworden wäre. Angesprochen habe ich es schon mal und der Doc wirkte recht positiv und mein Mann ist inzwischen auch an Bord ("Was, dann muss ich in einen Becher...").
@me: Warteschleife immer noch. Wollte eigentlich wieder eine Testreihe machen, aber heute morgen war ich zu müde und habs vergessen und übers Wochenende sind wir bei den Schwiegis, von dem her lasse ich es wohl und teste dann bei ES+14, ist am Dienstag.