Gotti/Götti: Ojee das ist wirklich schwierig mit Zwillingen. Oder je nach dem auch ein Vorteil...

Spüren: Ich bin noch immer nicht sicher ob ich mein Kind bereits spüre oder ob es nicht doch die Verdauung ist... Hoffe das wird jetzt in den nächsten Tagen intensiver dass ich es dann auch richtig deuten kann...

Seka: Gratuliere zum Jungen.... Dieses Jahr wird wohl echt ein richtiges Jungenjahr...

Gewicht: Ich habe ca. 4 kg zugenommen seit vor der SS.... Habe das Gefühl der Bauch hat jetzt auch einen richtigen Wachstumsschub hinter sich... Langsam kann ich es auch nicht mehr leugnen...

US: Ich gelte zum Glück als Risikoschwangere da wir länger brauchten um Schwanger zu werden... Bin recht froh habe ich mehr US zu gute.. Da ich das Kleine noch nicht regelmässig oder bewusst spüre hat mir der US am Donnerstag schon ein wenig Sicherheit gegeben.
Hebamme: Heute Morgen hat mir meine Wunschhebamme zugesagt.. Bin echt froh habe ich so schnell eine gefunden und freue mich..

Kinderwagen: Wir haben uns jetzt endlich entschieden welcher Wagen es sein soll und wir werden ihn wohl am Mittwoch bestellen gehen.. Freue mich schon riesig darauf...

Beschwerden: Mir geht es zur Zeit zum Glück sehr gut... Habe keine richtigen Beschwerden... Hitze über 30 Grad macht mir auch in unschwangerem Zustand zu schaffen...