@missreböddi: hau aar ju? ui, fünf stunden narkose, läckbobby, hast du das gut überstanden? ich fand die "nachwirkungen" der narkose ziemlich anstrengend, vom kreislauf her und mir war auch sehr schlecht. ooooh, die schwester für so lang verabschieden, das ist wirklich traurig, sniff... aber zum glück gibts heute skype etc!

au, ich seh mens da, top! arbeiten bis acht, flop.... gutes durchhalten dir!
@sünneli: ui, so fies, ich wünsch dir ganz fest gute besserung! wie geht es dir? du hast sicher grad ziemlich eine anstrengende zeit, bäh... :/
@chrissie: oooooh, ich wünsch dir jetzt schon wahnsinnig tolle ferien, morgen gehts ja schon los!

@kläffchen: danke der nachfrage. es geht immer besser, am bauchnabel die "wunde" tut zwar noch weh, aber es ist nicht so schlimm und ich merke dauernd es geht aufwärts.

hast du grad hochzeitsmarathon?

@maslergirl: und hat sich julian schon an sein eigenes zimmer gewöhnt? was ist denn 30 days shred? tönt brutal!

@flipp: mir hat das wissen von der narkose auch nicht geholfen, es nicht übel (im wahrsten sinne des wortes) zu finden.

wow, frühlingsrollen selbst gemacht, ihr habts euch aber gegeben, und auch noch kuchen! so guet, dass sie schon so selbständig ist! das sind sicher die superschönen momente als mami, wenn man sowas bemerkt, sich selbst ertappt dass man etwas schlechteres erwartet hätte...

@singha: guten morgen und jaaaaaaaaaaaa, natürlich! herzlich willkommen!

@all: ui, das war kein vorwurf wegen ruhig hier drin, wir sind halt nun mal nicht mehr viele, die am hibbeln sind, was ja auch schön ist!

@me: irgendwie nix zu berichten, warte auf den nächsten zyklus...