Nach Fehlgeburt wieder Herzeln - Teil 7

Schwanger oder noch nicht?

Moderator: Züri Mami

Antworten
Peanut
Vielschreiberin

Re: Nach Fehlgeburt wieder Herzeln - Teil 7

Beitrag von Peanut »

Stäru, hast du getestet? Oder wartest du noch? Kann gut sein, dass du keine PMS hast wegen dem Tee, aber man muss auch bei einer SS keine Anzeichen haben! Bin gespannt und drück dir die Daumen!
Bild

Sternchen im Herzen:
12/2015 (2)
04/2016
08/2016
09/2016 (1 von 2)
09/2019

funny14
Member

Beitrag von funny14 »

@hurra: hoffe, es ist alles gut gegangen bei dir.

@wunder: evtl wäre ferien buchen, oder planen gut, so als ablenkung :-) die SB sind immernoch da?

@peanut: ohje, tut mir leid. aber das stärkere wird sich fest krallen und weiterwachsen :-) darum hast du so starke übelkeit :-) alles gute.

@shivaK: jö eine prinzesinn, gratuliere. es gibt ja fast nur rosa oder blau, wenn sie klein sind, so war es jedenfalls bei uns :-) und das prinzesinnen sein bleibt wenn sie weiterwachsen ;-)))

@stäru: könnte beides heissen. ich kann nur von mir sagen, dass ich seit ich den tee nehme keine pms mehr habe, bis auf den letzen monat, der eine ausnahme war..da heute NMT ist könntest du ja testen dann weisst du evtl bescheid..oder du wartest noch 2 tage :-)

@calabria: tut mir sehr leid für euch..fühlt euch umarmt.

@me: nichts neues. warte auf TR.

funny14
Member

Beitrag von funny14 »

@hurra: hoffe, es ist alles gut gegangen bei dir.

@wunder: evtl wäre ferien buchen, oder planen gut, so als ablenkung :-) die SB sind immernoch da?

@peanut: ohje, tut mir leid. aber das stärkere wird sich fest krallen und weiterwachsen :-) darum hast du so starke übelkeit :-) alles gute.

@shivaK: jö eine prinzesinn, gratuliere. es gibt ja fast nur rosa oder blau, wenn sie klein sind, so war es jedenfalls bei uns :-) und das prinzesinnen sein bleibt wenn sie weiterwachsen ;-)))

@stäru: könnte beides heissen. ich kann nur von mir sagen, dass ich seit ich den tee nehme keine pms mehr habe, bis auf den letzen monat, der eine ausnahme war..da heute NMT ist könntest du ja testen dann weisst du evtl bescheid..oder du wartest noch 2 tage :-)

@calabria: tut mir sehr leid für euch..fühlt euch umarmt.

@me: nichts neues. warte auf TR.

Stäru
Member

Beitrag von Stäru »

@hurra: wie geht es dir?

@funny: wie weit bist du im zyklus?

Me: hab mich entschieden noch zu warten mit testen. Da heute kein fest ansteht hat sich das mit dem alkohol auch geklärt ;)

funny14
Member

Beitrag von funny14 »

@stäru: bin ES : 11...warten auf TR. ja, würde ich auch so machen. denke in 2 tagen merkst du mehr :-)

Calabria
Member

Beitrag von Calabria »

Hallo Ladies,

ich melde mich auch mal wieder... lieben Dank für eure Worte. Habe jetzt nicht alles nachgelesen, deswegen sorry, wenn ich nicht auf alle eingehe.

Die Blutungen sind relativ schnell zurückgegangen am Montagmorgen - überhaupt nicht wie bei der FG im Juli, als ich alle 2h die Binde wechseln musste. Es ist auch nicht wirklich Gewebe mitgekommen :!: :?: :!: :?: Danach nur noch leichte SB bis Mittwochmittag. Im Juli hatte ich 5 Tage lang starke Blutungen! Am Mittwochabend habe ich nochmals einen SS-Test gemacht (ein Billigtest) und er hat nicht mehr angezeigt.

Mein Plan, bis am 18.10. zu warten, geriet ins Wanken und als ich auf dem AB meiner FÄ hörte, dass nicht die übliche Ärztin Stv. macht, sondern das Spital, habe ich angerufen. Die gyn. Assistenzärztin am Telefon meinte, dass der SS-Test eigentlich noch hätte anzeigen müssen, da das HCG ja nicht von heute auf Morgen wieder auf unter 5 geht. Komisch wäre auch, dass ich quasi nur einen halben Tag Blutungen hatte und danach nur noch 2 Tage SB... Sie riet mir davon ab, bis zum 18.10. zu warten. Da ich gerne wissen möchte, ob ich einfach Zwischenblutungen hatte und noch immer ss bin oder tatsächlich eine FG, werde ich nun am Montagnachmittag zur Kontrolle gehen. Bin gespannt.

Da ich noch immer alle Symptome, die für mich bei einer SS typisch sind, habe (also heisse Füsse, Blähbauch, Brustspannen und Ziehen im UL), habe ich das Gefühl, noch immer SS zu sein. Bei der FG im Juli sind diese Zeichen mit Beginn der Blutung sofort verschwunden... Vielleicht war es eine Ausnahme im Juli, dass die Symptome sofort weg waren oder ich bin tatsächlich noch ss....

Anyway, am Montagnachmittag weiss ich mehr!

@Peanut: ich drücke Dir die Daumen, dass Twin 1 sich gut weiterentwickelt.

@ShivaK: jööö, eine Prinzessin - so härzig. Ich würde nicht zu viel rosa kaufen, Du wirst automatisch solche Sachen geschenkt bekommen. Wir wussten ja damals nicht, ob Junge oder Mädel und als Töchterchen dann auf der Welt war, haben wir viele rosa & pink Sachen geschenkt bekommen, so dass ich tatsächlich froh war, nicht selbst auch noch was gekauft zu haben.

Ich melde mich nächste Woche wieder... Schönes Wochenende!

Siranga
Junior Member

Beitrag von Siranga »

Hallo ihr Lieben,

ich schaue auch wieder mal rein...

@tina: drücke fest die Daumen für den ETT!

@peanut: auch dir drücke ich ganz fes die Daumen, dass sich das "Grosse" zumindest diesmal endlich festkrallt!

@calabria: auch dir alles gute für die Untersuchung am Montag und dass deine Hoffnung bestätigt wird und du vielleicht doch noch ss bist!

bei mir ist soweit alles in Ordnung, ich nähere mich schon der Hälfte der SS.. Übelkeit ist zum Glück weitgehend vorbei. Nun steht bald der Organultraschall an. Hoffe sehr, dass dort alles gut sein wird... Und hoffe auch, dass ich das Kleine bald spüren werde. Habe eine Vorderwandplazenta, daher kann es wohl noch dauern :/ Ausserdem liegt sie tief und ich hoffe sehr, dass sie noch hochwandert, damit ich natürlich gebären kann. Aber in 85% der Fälle tut sie das in diesem Stadium noch :)

ich hätte noch zwei Tees vom Vitalis Shop zu verschenken: 1x einen Eisprungtee und 1x Einnistungstee. Ich habe ihn nur 1 Zyklus gebraucht, daher noch ziemlich viel übrig und bei mir hats funktioniert ;)
Wenn jemand Interesse hat, meldet euch doch per PN!

Ich wünsche allen, die am Hibbeln sind, viel Ruhe und Gelassenheit und Vertrauen, dass es gut kommen wird!
Ich lasse euch ganz viele Schwangerschafts-Viren hier! ;)

Liebe Grüsse
Siranga
Bild
★ MA 9.SSW 02/16

Peanut
Vielschreiberin

Beitrag von Peanut »

@funny: gell, ihr konntet den ES nicht nutzen, hab ich das richtig im Kopf? Wann sollte sie denn kommen?

@stäru: aber TR ist auch noch nicht gekommen bei dir? Das wird ja spannend!

@Hurra: hoffe, du erholst dich gut von der OP!

@Calabria: schön von dir zu hören. Hmm...ist ja wirklich seltsam. Vor allem weil du noch Symptome hast. Bei mir war bei der FG im August auch der Test negativ, ich hatte allerdings schon 2 Tage vorher keine Symptome mehr. Da bleibt ja ein letztes Fünkchen Hoffnung für den Termin morgen!

@Siranga: wow, schön bist du schon so weit :-) Alles Gute für das baldige Organscreening und hoffentlich spürst du es bald.

@me: nachdem die Übelkeit 2 Tage "normal" war, ist sie heute wieder stärker. Gerade ist mir eingefallen, dass wir in 3 Tagen Hochzeitstag haben und absolut nichts geplant haben. Wollte eigentlich dort essen gehen, wo wir geheiratet haben, aber angesichts meiner Unlust zu essen, sparen wir uns lieber das Geld und machen gemütlich zu Hause etwas.
Zum ersten Mal in dieser SS fällt es mir schwer zu warten bis zum nächsten US, bisher war ich sehr entspannt. Jetzt habe ich Angst, der 2. Twin könnte dem Grossen zur Gefahr werden oder es hören einfach beide Herzchen auf zu schlagen. Weg ist Lockerkeit!
Bild

Sternchen im Herzen:
12/2015 (2)
04/2016
08/2016
09/2016 (1 von 2)
09/2019

funny14
Member

Beitrag von funny14 »

@siranga: das tönt doch super. :-) weiterhin gute SS

@peanut: ha genau da GG krank war. ES war diesen monat 3-4 tage früher als sonnst...geniesst den abend :-) Alles guete und trotzdem en guete ;-)

@calabria: hmmm komisch.. ich hoffe fest für euch, dass es noch da ist.. hättest du nicht schnell im spital einen US termin bekommen? ao zur sicherheit?

Peanut
Vielschreiberin

Beitrag von Peanut »

Guten Morgen ihr Lieben

Wie geht es euch?

@funny: also der Hochzeitstag ist erst am Dienstag :-) Bin froh, ist es mir überhaupt noch eingefallen, bin sonst nicht so vergesslich, was Daten anbelangt. Hab dann GG gesagt, an dem Abend bitte kein Fussball wenns geht ;-)

@was ganz anderes: wir sind wieder bald bei Seite 50 anbelangt. Mag jemand dann den neuen Thread übernehmen? Ich habe immer noch die Hoffnung, wenigstens den Grossen Krümel behalten zu dürfen und würde dann mein Amt gerne abegeben.
Bild

Sternchen im Herzen:
12/2015 (2)
04/2016
08/2016
09/2016 (1 von 2)
09/2019

Hurra
Junior Member

Beitrag von Hurra »

Hallo ihr Lieben

Wie immer seit ihr sehr fleissig mit schreiben, muss jedes Mal ziemlich viel Nachlesen, wenn ich wieder reinschaue.

@Calabria: ich drück dir für heute Nachmittag fest die Daumen, wer weiss, vielleicht ist Krümmelchen noch da und die Blutungen waren etwas anderes. Ich denke auf jeden Fall an dich.

@Peanut: oh schade wegen dem Twin. Hoffe aber sehr, dass mindestens ein Zwerglein bleibt und du es gesund zur Welt bringen kannst. Ich drücke dir auf jeden Fall auch die Daumen und hoffe, dass sich die Angespanntheit wieder verzieht und du wieder gelassen wirst.

@Stäru: wann hast du vor zu testen? Ich hoffe fest für dich, dass es zwei Striche anzeigt.

@me: letzten Mittwoch war ich im Spital für die Gebärmutterspiegelung und die Entfernung des Septums. Leider konnte ausser eingewachsener Plazenta-Reste nichts entfernt werden, da es eine grosse Delle ist und kein Septum. Somit sind wir also wieder beim Feld "Start" angelangt. Die Besprechung mit dem Kiwu-Arzt kurz nach der OP hat mich nicht gerade positiv gestimmt. Die Delle erklärt die Fehlgeburten nicht, sie ist dann eher für Frühgeburten verantwortlich. Auf jeden Fall ist die Delle gut durchblutet, sollte sich der Embryo also dort einnisten, liegt es nicht an der Durchblutung. Allerdings hat er noch eingewachsene Plazentareste gefunden, die vermutlich aus der ersten Schwangerschaft stammen. Diese Reste könnten eher für die zwei weiteren Fehlgeburten verantwortlich gewesen sein, müssen aber nicht. Er ist nach wie vor der Meinung, dass noch nichts verloren ist und es für eine definitive Aufgabe des Kinderwunsches noch zu früh ist. Wir müssen nun einen neuen Termin in der Kiwu-Klinik für übernächste Woche abmachen und dann zur Besprechung "wie weiter". Es wird sicher einen grossen Bluttest geben bei GG und mir. Ich hatte aber schon gehofft, dass nach dieser OP die Schwierigkeiten behoben seien. Jetzt ist mal wieder warten angesagt, bis der Termin vorbei ist. Ich habe jetzt aber mal für mich entschieden, dass ich dabei aber auch nicht verhüten werde, die Chance, dass es gleich einschlägt, ist sowieso sehr klein. Der Zeitpunkt des Eisprungs ist also im Moment egal. Was mir viel mehr Sorge bereitet, ist mein Alter. Die Uhr tickt.... Na ja, vielleicht lässt die niedergeschlagene Stimmung bald wieder etwas nach, schliesslich möchte ich nicht Sklave unseres Kinderwunsches werden. Auch ohne Kinder haben wir es schön zusammen.

So jetzt wünsche ich allen einen schönen Tag.

waterlilly
Member

Beitrag von waterlilly »

Hallo zusammen

@calabria: ich drück die Daumen, dass heute Nami vllt. doch noch alles gut ausschaut

@peanut: auch dir drück ich die Daumen, dass sich das Grössere festkrallt und bei euch bleibt

@hurra: das ist ja blöd bei dir...ich kann deine Gedanken verstehen. Sklave des KiWu finde ich gut. Ich denke manchmal auch, dass man wie versklavt ist jeden Monat...! Wie alt bist du nochmals?

@me: nichts Neues. Warten auf ES. Im Moment gehts mir gut diesbezüglich und ich fühl mich auch nicht gestresst. Hoffe das hält bisschen an.

LG an alle
Sternchen 07/16 <3
Happinnes can be found even in the darkest of times if one only remembers to turn on the light

Peanut
Vielschreiberin

Beitrag von Peanut »

@waterlilly: na dann gutes Herzeln. Machst du Ovus/Tempi/ZS beobachten oder einfach abwarten?

@Hurra: hmm...das ist ja eine Zwickmühle. Auf der einen Seite gut, da du keinen grösseren Eingriff brauchst, auf der anderen Seite unbefriedigend, da es nun keine Erklärung gibt. Was für Bluttests macht ihr? Auch Genetik? Hattest du schon irgendwelche Hilsfmittel in der letzten SS (hochdosierte Folsäure, Utrogest, Aspirin oder so)? Meine FA meinte, bei 75% der Frauen mit habituellen Aborten findet man keine Ursache. Bei mir ja auch nicht. Gut, ich denke, man könnte noch spezifischere Bluttests machen und die Genetik haben wir auf ihr Anraten hin auch gelassen. Ich drück dir jedenfalls die Daumen, dass es endlich gut kommt bei euch!

@Calabria: denke an dich!

@Tina und Wunschbaby: habt ihr nicht auch diese Woche US?

@me: 50% weniger arbeiten ist definitiv besser. Mir ist nicht weniger übel, aber es lässt sich besser ertragen. Zur Zeit ist mir oft kalt und sehr schwindlig, weshalb ich meine alten Stützstrümpfe hervorgekramt habe. Und ich habe komisches UL-Ziehen, hab Angst vor Blutungen. Wäre mir echt lieber, wenn der 2. Krümel resorbiert wird und nicht abgeht. Irgendwie bin ich gerade sehr unentspannt...
Bild

Sternchen im Herzen:
12/2015 (2)
04/2016
08/2016
09/2016 (1 von 2)
09/2019

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

Hallo ihr Lieben

Melde mich auch mal wieder aus der Versenkung!

@peanut
Drueck Dich dolle, verstehe ich gut dass es Dich gerde sehr verunsichert mit der Diagnose Zwilling und dass es das 2. Warscheinlich nicht schafft, so traurig und dann die erneute Angst vor Blutungen, da waer ich auch voll nicht relaxed! Hoffe fest dass es keine Blutung gibt und Du bald aufatmen kannst! Großer Zwilling Du wirst es schaffen!
Schoenen Hochzeitstag morgen, wir haben naechsten Sonntag unseren 8. Und ihr?

@calabria
Ui was fuer einen Krimi, wann hast Du FA? Ich koennte nicht warten und wuerde wohl im Notfall vorbei! Daumen sind ganz fest gedrueckt dass es einfach eine schlimme Blutung war und euer Kaempferli sich ganz festgekrallt hat!

@waterlilly
Herzelt schien, habe heute ES, also heute um 1:30 morgens gehabt!

@hurra
Drueck Dich, echt grad saubloed bei euch, snief.

@me
Nach einem erneut fruehen Abgang letzten Monat (sst war es+10/11 Pos angezeigt aber dann +12 neg) haben wir diesen Monat den ES ausgeloest, FA meinte so koennen wir das Fenster damit wir den ES sicher erwischen besser eingrenzen, nehme zusätzlich Aspririn 81mg, ab morgen Utrogestan, Vitamin E und Ubiqunol, warte so toll wenn es endlich klappt und bleibt!

Sent from my iPhone using Tapatalk
https://lt1f.lilypie.com/OYPXp4.png

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

2 Sternli im Herze 7.2.2009 (7. SSW) & 1.8.2015 (10. SSW)

Calabria
Member

Beitrag von Calabria »

Ich beginne mit dem ego-post: komme gerade von der Kontrolle... US hat ergeben, dass Schleimhaut super aufgebaut ist (oder eben nicht abgegangen ist.... Gleichzeitig hat sie die Eierstöcke kontrolliert - alles noch immer schön produktiv (trotz Alter :) ). Musste Blut geben, um den HCG zu bestimmen und in 2 Tagen muss ich nochmals hin zur Blutabgabe. Möglichkeiten gibt es folgende:

1. Sollte sich HCG verdoppelt haben, bin ich noch immer ss - und Krümmel hat heute verstecken gespielt
2. Ist HCG tiefer, dann muss ich Tabletten nehmen, um den Abgang der Schleimhaut auszulösen (und falls das nicht klappt, dann AS)
2. Ist HCG bereits unter 5, dann muss ich erst zur Kontrolle bei meiner regulären FÄ

Gründe für die Symptome könnten entweder sein, dass ich eben noch ss bin oder aber weil die Schleimhaut nicht abgegangen ist... Ganz schräg die Sache :roll: Weiss grad nicht, was ich davon halten soll... :?: :?: :?: Ich denke, das HCG wird tiefer sein und ich werde leider die Tabletten nehmen müssen. Das positive am Untersuch heute: ich bin biologisch noch voll fit :D trotz Alter, sprich weiteren Versuchen steht nichts im Wege - und darüber bin ich äusserst erleichtert. Auch meinte die Ärztin, dass wir nicht unbedingt einen Zyklus warten müssten, um wieder ss zu werden.

@funny: ich hätte schon am FR einen Termin haben können, aber da ich selbständig bin und am Freitagnachmittag Kundentermine hatte, konnte ich nicht schon am FR gehen.

@Hurra: oh, das tut mir leid, dass ihr quasi wieder auf Feld 1 seid. Deine Einstellung, dass Du nicht Sklave des KiWu sein willst, finde ich gut. Und selbstverständlich drücke ich die Daumen, dass alles gut kommt.

@Peanut: gut, dass es Dir mit 50% Arbeit besser geht... Und ich kann Dich verstehen, dass die Angst vor Blutungen da ist. Versuch Dich zu entpsannen, Dich abzulenken.

Peanut
Vielschreiberin

Beitrag von Peanut »

@calabria: hmm...viel schlauer bist du also heute auch noch nicht, aber wenigstens in 2 Tagen, wenn du wegen dem HCG Bescheid weisst. Drück dir die Daumen, dass sich Krümelchen doch noch zeigt. Und sonst sind ja die Nachrichten super, dass du anscheinend noch genug Eili übrig hast, um es weiter zu probieren!

@caro: wow, schon 8 Jahre? Macht ihr was schönes? Bei uns ist es der 2. Hochzeitstag, sind aber schon 12 Jahre zusammen! Gehen dafür am Wochenende nach Hamburg, gehen dann dort noch auswärts essen! Danke für deine lieben Worte!
Hab deinen Eili-wachs-Krimi im anderen Thread mitverfolgt. So gut genützt hoffe ich fest, dass es nun einschlägt und dieses Mal auch bleibt! Musste glatt googeln, für was das Ubiqunol gut ist :-) Auf ein gesundes Eili in dem Fall!
Bild

Sternchen im Herzen:
12/2015 (2)
04/2016
08/2016
09/2016 (1 von 2)
09/2019

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

@calabria
Ufff das ist ja doof, also war denn eine Fruchtblase zu sehen "einfach" ohne Inhalt oder "nur" die aufgebaute Schleimhaut? Tut mir mega leid musst Du noch 2 weitere Tage warten bis es klar ist was Sache ist! Aber natuerlich suuuper bist Du noch im voll produktiven Alter juhui super Aussichten auf eine baldige weitere SS falls es diesmal nicht haette sein sollte. Daumen drueck fuer uebermorgen!

@penaut
Jaaa schon 8. Jahre sind schon 10 zusammen aber habe bereits nach 3 Monaten zusammen einen Antrag bekommen hehe aber wir musstens uns hart erkaempfen da ich halt nicht die ideale Schwiegertochter war hehe!
Toll Hamburg, war ich noch nie!
Wir gehen chic Essen, freue mich schon!

Sent from my iPhone using Tapatalk
https://lt1f.lilypie.com/OYPXp4.png

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

2 Sternli im Herze 7.2.2009 (7. SSW) & 1.8.2015 (10. SSW)

Calabria
Member

Beitrag von Calabria »

Tja muss nicht bis Mittwoch warten... Habe heute Abend noch einen Anruf vom Spital erhalten: der HCG ist bereits wieder auf 1.4! Die Schleimhaut kann bereits vom neuen Zyklus sein, kann aber auch noch von der FG her kommen. Die nächste TR könnte laut der Ärztin stärker sein, müsse aber nicht. Ich soll nach den Ferien meine FÄ anrufen und mit ihr besprechen, ob sie mich zur Kontrolle sehen möchte oder nicht.

So tragisch es ist, dass ich nun eine weiter FG hatte, aber ich bin unheimlich erleichtert, dass ich nun weiss, was Sache ist. Und ich bin guten Mutes, dass es nochmals klappen wird und wir nochmals ein Wunder in die Arme schliessen können :D

@Hochzeitstag: wir haben auch im Oktober :-) Heute in 2 Wochen... Aber wir haben 2 Hochzeitstage, da wir vor der Geburt von Töchterchen zivil geheiratet haben und fast 3/4 Jahre später (also letzten Oktober) kirchlich :-) Babysitter für diesen Abend ist schon organisiert, damit wir Essen gehen können ;-)

Peanut
Vielschreiberin

Beitrag von Peanut »

@calabria: och mann, tut mir sehr Leid! Du scheinst aber einigermassen guten Mutes zu sein?! Ich drück euch fest die Daumen, dass ihr bald ein Wunder in den Armen halten dürft. Los Calabria-Eilis, gebt alles!
Lustig, soviele Oktoberhochzeiten, ist ja kein typischer Hochzeitsmonat mehr :-)

@caro: bei uns wars genau andersrum. Uns hats nie pressiert mit Heiraten, seine Eltern haben dann Druck gemacht, als wir doch schon mehrere Jahre in wilder Ehe zusammen wohnten (mein GG ist Türke, es wäre ihnen lieber gewesen, wir hätten vor dem Zusammenziehen geheiratet). Als wir dann fanden, es ist soweit, waren sie sehr erleichtert.
Bild

Sternchen im Herzen:
12/2015 (2)
04/2016
08/2016
09/2016 (1 von 2)
09/2019

Stäru
Member

Beitrag von Stäru »

@waterlilly: daumen für diesen monat sind gedrückt!

@hurra: oje.... auf feld 1 zurück ist immer doof. Ich hoffe für euch, dass ihr nach dem termin einen plan habt und es bald einmal klappt. Hab heute morgen getestet... negativ.

Caro: daumen sind gedrückt! Wann hast du nmt?

@Calabria: super bist du in sachen kiwu körperlich fit. Das freut mich! Auf in den nächsten zyklus. Wir haben genau eine woche vor euch hochzeitstag ;)

Me: hab heute morgen nmt+3 negativ getestet. Hab nicht das gefühl, dass tr noch eintrudelt, aber auch null ss-anzeichen. Hatte bis jetz immer pünktlich tr.... ausser einmal in meiner tr-karriere und da hatte ich zuviele männliche hormone... bin grad ein wenig ratlos. Wie lange soll ich noch abwarten um einen termin bei fa zu machen? Oder wann sollte ich nochmals testen? Überhaupt nochmals testen wenn ich keine anzeichen habe?

Wünsche euch eine schnelle arbeitswoche!

Antworten