Guten Morgen ihr Lieben,
@verena haha, nein gar nicht peinlich!

Ja, du hast den Jackpot!
@singha ja das stimmt, der Erste war auch toll, aber voraussehbar-meistens wenn sie Vorurteile haben, sind die Kandidaten gut, so wie der Blonde am Klavier, der war köstlich!

Mich nervt einfach diese Michelle!
Oh jeh du Arme, kann mir gut vorstellen wie es dir geht-läufst du wie eine Ente?

Gute Besserung auf jeden Fall!
Nein, es wird darauf hinauslaufen, dass ich um 14.00 anrufen muss!
Kennst du denn den Singher noch nicht so lange, dass du nicht schon mit 26 Kinder haben konntest oder meintest du, dass du einfach vor 30 schon Mami sein wolltest?
Du hast vollkommen recht, bin bei solchen Temperaturen auch lieber in den Shoppingcenters! Wünsch dir dann viel Spass und viel Einkaufstüten!
Hoffe dein Tag geht schnell vorbei!
@kläffchen ah das Neujahrskind!
Ja stimmt, sobald ich es gefragt habe, kam es mir in den Sinn, auch was du mal erzählt hast wegen den Chromosomen! War sicher auch nicht einfach mit der falschen Prognose der Ärztin auszukommen?!
Zumba war brutal aber cool, gehe am 13.1. an eine Zumba-Mega-Party, da kann man 2.5 Stunden Zumba machen!
Jetzt wäre es cool, wenn sie in der Gegend wohnen würde, dann könnte ich sie fragen was sie wollte!

Nein Seich, ich kenne sie ja gar nicht, weiss nur von der HP wie sie aussieht!
Ah ja, wir haben ürbigens jetzt auch Netflix und Fuller House habe ich schon bald fertig geschaut!
Obwohl diese Castingshows eingentlich totaler Seich sind schau ich sie mega gerne, auch Dschungelcamp (dieses Jahr hats coole Kandidaten

), aber ich bin etwas von den Asi-Sendungen weggekommen wie Frauentausch, Family-Stories, etc.!
Momentan schauen wir ganze Staffel-Serien, jetzt sind wir an LOST und es ist der Hammer!
@chlene och menno, jetzt habe ich wirklich schon gedacht, dass es geklappt hat!

Aber bei dir könnte es ja gut noch zu früh sein, oder? Du könntest Krimiautorin werden, so spannend wie du es jetzt gemacht hast!

Ich drücke dir auf jeden Fall bis zum Schluss die Daumen!
Nein, der Krimi bleibt weiterhin bestehen, leider, bin nicht der geduldigste Mensch!
Genau, du wirst so schwanger und ich mit Insemination, jawoll Schicksal, du hast es gehört!
Gute Besserung! Was schaust du dir an?
@holden haha, da hätte ich Angst vor deiner Ärztin!
Tut mir mega leid, dass nun TR doch noch eingetrudelt ist!

Verstehe, dass du noch keine IVF willst und wenn es mit IUI noch klappen kann, warum nicht?! Drücke dir für jeden Weg fest die Daumen und hoffe mit dir!
Haha gell, ich treffe es immer mit den Ärzten!
@me hab mein Hochzeitskleid gefunden