@Cary2000: Super hat der TF geklappt! Ich drück dir so was von fest die Daumen!!
Bei mir ist noch alles offen. Hab mir auch schon überlegt, einfach mal die Stimu zu machen, aber das Problem ist, dass mein GG am Sonntag in einer Woche schon wieder geschäftlich nach Indien muss und die PU wahrscheinlich genau in diese Zeit fallen würde. D.h. erstens wäre er als meine wichtige Stütze nicht dabei, und zweitens müsste er seine Schwimmer einfrieren lassen. Wenn wir allerdings erst nach Indien den Frischzyklus machen würden, wäre wieder das Problem mit dem Zika-Virus, und ausserdem würds in die Weihnachtszeit fallen...ach herrje. Das Ergebnis vom Zika-Virustest haben wir übrigens auch noch nicht. Ich glaub, ich ruf morgen mal an und frag nach. Auch wegen den Stimu-Medis, die ich ja vorher holen müsste.
@Tränli&Hunny: Drück euch auch ganz fest die Daumen!
@Manuela: Ich hab vergessen, wann hast du den BT?
@Bamboocha: Ja, macht noch ein 2. Spermiogramm, vielleicht hatte dein GG grad einen Infekt oder so, das kann es auch beeinflussen. Und wenn das 2. Spermiogramm auch noch schlecht ist, dann eine Abklärung beim Urologen, vielleicht kann man ja die Ursache einfach beheben (Varikozele etc).
@Liegenbleiben nach TF: Ich hab nach meinem allerersten TF versucht, möglichst lange liegen zu bleiben, hatte aber eine übervolle Blase und bekam mit der Zeit so starke Krämpfe, dass ich es nicht mehr ausgehalten habe. Das war für die Einnistung sicher auch nicht grad förderlich. Meine FA hat erst nachher gesagt, dass das 30 min. liegen bleiben gar nicht soo wichtig sei...