Deinem Fuss weiterhin gute Besserung!
Ich weiss auch noch nicht genau, wie die Eileiterspülung abläuft, das erklärt er mir dann, wenn es soweit ist.
@ Pöpfi: Das stelle ich mir soooo toll vor, das Baby zum esten Mal zu sehen. Ich freue mich für dich! Ein bisschen Übelkeit ist ja zu ertragen, es ist schliesslich für einen guten Zweck. Danke für die ss-Virchen, ich nehme sie gerne

Schön, dass du ab und zu vorbeischaust!
@ ranunkel: Ja, verstehe ich, dass es dir völlig egal ist, in welcher Jahreszeit das Baby zur Welt kommt. Mir auch, ich nehme auch alles. Herbstbaby wäre jetzt halt einfach das nächste, deshalb wäre es super. Aber ihr seid ja schon so lange am Hibbeln... Dir wünsche ich es soo fest, dass es bald klappt.
Ja, ich wollte immer vor 30 Mutter werden, hat auch nicht geklappt. Irgndwie wird es schon einen Sinn haben, vielleicht erkennen wir ihn erst im Nachhinein.
Wo stehst du gerade im Zyklus?
@ yellowsun: Das Alter ist wirklich nur eine Zahl.. Man kommt irgendwie auf so blöde Gedanken, wenn man am Warten ist... "Wenn es noch länger geht, bin ich schon 32" und so. Eigentlich spielt es ja überhaupt keine Rolle. Irgendeinen Grund wird es schon haben, warum ich noch warten soll.
Wo stehst du gerade?
@ Schnitte: Schon zurück? Wir hoffen gerade alle für dich und drücken die Daumen.
@ alle anderen, die sich länger nicht gemeldet haben: Wie geht es euch?
@ me: ZT 2