Sali miteinander
@Sarry
Sterngucker: musst dir einfach vorstellen wie du in den Himmel schaust um Sterne anzugucken, so schaut dein Baby mit dem Nacken nach hinten nach oben, statt wie "üblich" das Kinn fest auf dem Brustkorb gedrückt zu haben.
@luma:
Wenn man Selbstständig ist denk ich mal hat man sowieso eine ganz andere Motivation zum länger arbeiten, versteh das total.
@Karine
zuerst waren's alle 5-6 Wochen, jetzt hab ich in 4 Wochen wider den Termin und dann weiss ich auch nicht, wären dann theoretisch noch mal 4 Wochen bis zum ET.
Schön war's bei dir auch ok
@Cindy
schön kannst du jetzt ein wenig entspannen und dich auf das kleine vorbereiten
@Sarry
Schleimpropf hab ich gelesen wenn der mal abgeht kann es noch etwa 2 Wochen gehen bis zur Geburt..
@Pfefferkorn86
war zuerst auch erstaunt über die 1100gr, aber nach deiner Erklärung macht's auch Sinn

Schön gedeiht auch dein kleines prächtig
@Alexa12
Kann gut sein mit Senkwehen, hat mich mein Arzt auch vorgewarnt...ich wüsst jetzt aber auch nicht wie's einordnen, bzw. bin ich noch nicht stark davon betroffen.
@kuntergraudunkelbunt
wegem Treffen ist ok, Doodle ist eh abgeschlossen, aber ich reservier für dich mit

Also angemeldet sind:
-Buzzeli
-Sarry
-Karine179
-Howdy
-Regi
-Krümmeli
-Sureia
-Luma
-Zara
-meine Wenigkeit
und ich meinte Betty84 hat noch geschrieben sie schaut dann evtl. spontan rein...
Also sind fix 10 angemeldet, 1 vielleicht... also wird ich mal für 12 reservieren das es noch ein Plätzli hätte

man kann ja zusammenrutschen. Ruf da Morgen mal an.
Oder wer wollte noch seine Kinder evtl mitnehmen? Soll ich doch 1-2 Plätze mehr reservieren?
Brunchen ist ja von 10-14 Uhr, ich wird mal auf 10 Uhr reservieren, damit alle langsam dazukommen können

Reserviert wird auf meinen Nachnamen: Mejia
Wünsch euch allen einen schönen Sonntag