Zuerst einmal: ein verspätetes Guets Neus euch allen!

Missre: ist die Blasenentzündung wieder weg? Ich hasse dieses Gefühl jeweils... hatte das mal, als ich einen Monat in England war uns musste mich dann in der Apotheke erklären... war noch schwierig, damals gabs noch keine internetfähigen handys. So ein Mist mit dem Pap-Abstrich. Wann musst du die Proben abgeben oder hast du das schon gemacht? Bin gespannt, wanns bei euch mit der Kiwu-Klinik losgehen kann. Ich find das hin und her telefonieren mit Ärzten etc. immer so mühsam...
Singa: Häppi Börsdei, nachträglich! Ein Hoch auf die Steinböcklis!

Flipp: Wir sind alle riesig gespannt!

Chlene: Ohjeh, hat dich die Erkältung erwischt? Hoffe, es ist nichts arges... und tut mir leid, dass der Test negativ war

Kläffchen: Auch dier noch alles Gute zum Geburi! Hast du schön in deinen Geburi reingefeiert?

Chrissie: Finde deine Entscheidung gut, man miss wirklich nicht alles bis zum Schluss ausreizen. Wenn dir dein Gefühl sagt, jetzt ist genug mit der Fliegerei, dann ruhig aufhören

Holden: Oh mann, tut mir leid ist die TR da

Me: Ich muss im 2017 wohl auch auf Brautkleidschau

Sonst geht es mir sosolala. Hab wohl Wachstumsschmerzen und der Bauch spannt, dass es amigs schwierig wird mit Atmen. Dem Kleinen gehts aber prächtig, waren am Mittwoch gerade beim Vorsorgeuntersuch.