@Chrige, das klingt ja mal nach einem guten Plan - wobei würde wohl eher etwas früher beginnen mit den Ovus.. könnte ja gut sein, dass ein ES schon bald kommt und dann hast du ihn vielleicht schon verpasst

Jaa sollte ja nicht mehr so lange dauern bis die unangenehmsten Beschwerden wieder weg sind, aber die Tage kommen mir soo lange vor.
Haha ja das habe ich mir auch immer gesagt mit dem Weihnachtskind sowie wollte ich auch kein Januarkind (da alle schon genug Feste hatten). Aber wäre trotzdem nicht bereit gewesen, noch ein paar Monate abzuwarten
Wie lange musstest du denn üben bei deinem Sohn?
@Dula, Wie viel bezahlt ihr denn für den Brunch? Wobeii in der Regel kann ich nach einem guten Brunch laaaange nichts mehr essen und dann bringt das Thaibuffet auch nicht grad viel

Bin schon so hibblig mit dir und hoffe du darfst am Samstag positiv testen

:)
Also ich hatte auch ein einseitiges Stechen als es geklappt hat (aber habe mich ehrlichgesagt vorher auch nicht so sehr darauf geachtet) und hatte dann Angst, dass es eine Eileiterschwangerschaft wäre.. was natürlich vollkommener Quatsch ist
@Sakanas, jaa genauu an der Weinbergstrasse bei Dr. Hellstern - sooo ein Zufall

Dankee dir!
Musst du eigentlich spritzen wegen der vorangegangenen Thrombose oder weil deine Gerinnung effektiv schlecht ist?
Oh du arme. Das klingt echt schlimm mit dem täglichen spritzen und deinen Beinen
Bin gespannt was dein Arbeitgeber sagt - hoffe es gibt eine super Lösung und du kannst dort bleiben, auch wenn die Chefin auch etwas komisch ist und vermutlich nicht so auf Kinder fokussiert ist