@Sandra: Wie sieht es bei dir aus mit der Temperatur? Kann schon sehr gut möglich sein, dass der Tag vor den 10 Tagen (Anstieg) der ES war. Nun warten wir mal ab. Konntet ihr an dem besagten Tag (oder vorher) gut Herzeln? Ich wünsche dir, dass du bald Gewissheit hast und der Monsterzyklus bald ein positives Ende nimmt.
@Kia: So wunderbar sieht man ein Herzchen. Das ist toll!!! Wann hast du den nächsten Termin?
@Joeyita: Super ist deine Erkältung wieder vorbei. Und nun bist du voll im Abenteuer Schwangerschaft und Haus. Toll. Versteht dein Sohn denn schon was alles passiert bei euch?
@Mahani: Glückwunsch zum wunderbaren Haus. Das ist super konntet ihr euch einen Traum erfüllen. Danke, nee, bin nicht braungebrannt. Werde eher Rot und deshalb heisst es immer schön Sonnencreme benutzen
@Dula: oh, so schön, wenn man vermisst wird. DANKE!

Das ist eine gute Idee mit dem neuen Thread. Sunqueen hat irgendwo in der Mitte von diesem eine aktuelle Liste gemacht. Super, wenn du diese Aufgabe wieder übernehmen möchtest. Wie geht es dir? Kannst du dich gut erholen vom Zusammenbruch? Wir waren eine Woche im Wallis und dann eine Woche in Spanien. Sind nach Madrid geflogen und dann mit einem Mietauto eine Woche runter in den Süden gefahren und von dort (Malaga) wieder zurückgeflogen. Es war herrlich!!!
Ich habe mal gelesen, dass die Mens nicht immer 14 Tage nach ES kommt. Es gibt auch hier Schwankungen von 12-16 Tagen. Vielleicht hast du eine verlängerte 2. Zyklushälfte oder dein HCG Wert ist noch zu niedrig, damit er positiv anzeigt. Drücke dir die Daumen!!!!
@Cla: Ich kenne das auch mit dem Interpretieren von allem. Seit den letzten paar Zyklen, habe ich gelernt, dass es einfach zu meinem Zyklus gehört. PMS oder so, keine Ahnung. Wenn ich nun spannende Brüste, Unterleibsziehen etc habe, dann mache ich mir nichts mehr draus. Ist einfach so bei mir. Spätestens nach 2-3 Wochen nach ES weiss man ja definitiv bescheid

Aber sicher geht es vielen mit Kinderwunsch so wie dir (mir) jedes Ziepen und "komische Zeug" wird interpretiert und studiert. Obwohl es vielleicht schon vor dem Kiwu da war, nur man hat es ignoriert und nicht so in seinen Körper hineingehört.
@Pföpfi: Jöö, Vielen lieben DANK! Schön, wenn man vermisst wird

Wann hast du denn Ferien? Und was werdet ihr machen? Meine Ferien waren toll. Eine Woche im Wallis gewesen und eine Woche in Spanien. Einen Roadtrip von Madrid in den Süden haben wir gemacht. Ganz spontan Hotels gesucht und viele Sehenswürdigkeiten angeschaut. Super war es.
@Samira: Danke dir! Süss was du bestellt hast. Toll! Ich strahle gerade bei dem Gedanken daran - Grandiose Idee die du da hattest. Ich drücke dir die Daumen - es kommt alles gut!!!
@me: Die Ferien taten richtig gut. Es war auch entspannend nicht an DAS HIER zu denken. Trotzdem waren zwischendurch meine Gedanken bei euch. Ihr seid ja so lieb und ich fragte mich zwischenzeitlich, wie es euch wohl geht. Habe mich aber bewusst aus dem Forum fern gehalten.
Unser Plan war ja, einfach 2x pro Woche zu Herzeln und gar nicht zu schauen, wann der ES sein könnte. Wir wollten den Stress nicht mehr haben. Ja nun, Frau Schnitte weiss natürlich auch so wann die fruchtbare Zeit ist. Ist ja auch nicht schwierig bei mir. Einfach 10-15 Tage nach TR. Also habe ich versucht (ohne das GG was mitbekommt und wieder Druck bekommt) die Zeit trotzdem zu nutzen. Und mir fiel nur ein Satz ein: "Wollen wir das Hotelbett testen?!"

hihi Und da wir in mehreren Hotels übernachtet haben, konnten wir die Zeit etwas nutzen.
Ich schätze der ES war am Sonntag (gestern) muss aber noch die Temperatur beobachten.