@Steffi,

drücke dir fest die Daumen, dass euer Krümmelchen sich festhält.. wann weisst du mehr?
@eklig, ich finde es prinzipiell nicht eklig, als Krankenschwester redet man eh über alles mit vielen

. Verstehe aber die, die es eklig finden und auch nicht so offen darüber reden. Könnte auch Kulturellbedinngt sein, muss aber sagen, dass ich finde dass die schweizer Frauen sehr offen sind, im Vergleich zu Usa, Asien, Brasilien. Ist mir schon mehr Mals in Sprachschulen aufgefallen. Aber so im Vergleich zu unseren Südländern, sind wir vllt. Schon verklemmt...
@Tempimessen, ist schon so, wenn ich später messe, dann ist sie höher. Aber ich kann ganz klar eine Tief und Hochlage erkennen, immer. Bin voll der NFPler. ZS hab ich auch keine Mühe, wollte euch aber mal fragen, ich hab eig. Immer nur an EINEM Tag s+ und sonst eig den ganzen Monat S manchmal f und manchmal t. Aber wieviele Tage habt ihr den besten Schleim?
@Achtsamkeit. Ich werde erst wenn ich weiss dass ich schwanger bin, aufhören mit Alkohol ect. Sag ich zumindst JETZT

. Ich denke 1x pro Woche Mal 1 Glas wein, macht nichts. Auch mit Medis schaue ich nicht... aber wie gesagt, ihr seit mir da alle etwas vorraus.

mal schauen, wie ich dann im Juni bin.
@TR kommt nun am Wochenende.
@me, ich hab noch einige Arzttermine vor mir. Hno, wegen meinen Ohren, weil ich Dauerentzündung hab. Dann Zahnarzt und Hautarzt wegen den Muttermalkontrolle...
@Shila, ich hoffe der Mönchspfeffer hilft nun beim einpendeln!