Hallo ihr lieben
Ich bin auch neu hier und war seit einer knappen woche stille mitleserin

Ich habe bereits eine tochter, welche 15 monate alt ist. Sie ist durch unsere erste ICSI im April 17 entstanden. Damals hatte ich mir zwei blastos zurückgeben lassen und eine ist nun bei uns. War traumhaft, dass es zu beginn gerade klappte. Wir hatten dann im jan 19 einen kryoversuch. Doch ich merkte schon in unserer kiwu klinik, dass sie nicht gleich positiv waren wie bei der ICSI. Als es dann neg war, meinte meine ärztin, dass es oft pro zyklus "nur" ein kind gibt. Sprich, da wir schon eine tochter aus diesem zyklus hatten, es dann keine grosse chance gäbe bei so wenigen eizellen. Ich glaube es waren 7.. War damals 35 jahre alt. Naja, dann kam ein weiterer versuch einer ICSI und ich hatte vor 11 tagen, am mittwoch punktion und am montag dann den transfer von einem sehr schönen blasto. Testen kann ich am mittwoch 13.3. Da ich arbeite am vm werde ich das ergebnis aber erst am do erhalten...

Ich weiss nun wie es sich anfühlt ss zu sein und ich habe zumindest mal ein gutes gefühl.. Wäre allerdings echt krass, wenn es wieder beim ersten mal klappen würde. Letztes mal hatte ich eine späte leichte überstimu und auch letzte nacht fühlte es sich ein bisschen so an. Blähungen aber etwas anders... Schwierig zu erklären. Ich empfinde auch den druck etwas anders als wenn die tage kommen, aber eben, ich weiss wie es sich anfühlt. Womöglich spielt aber auch mir die hormondosis einen streich und es kommt ein neg. raus. Bin echt gespannt!!
Werde glaube ich am dienstag mal testen. Ausser die überstimu wird mehr dann wage ich es ev morgen schon...
Drücke allen meega die daumen!!
Ach ja, ich hatte bei der letzten ss null brustspannen, keine verfärbten brustwarzen etc.. Das muss voll nicht sein. Und husten etc macht soooo was von nichts. Die krümel sind doch fest verwachsen. Macht euch da null gedanken