Probierst du am Montag nochmal?
Keine Mens ist ja eigentlich auch ein gutes Zeichen, vor allem, wenn der ES erst später war. Drücke auf alle Fälle die Daumen.
Danke dir. Es geht mir schon viel besser.
Gute Besserung an deine Kinder.
@Princess87
Also, Tests mache ich keine mehr.

Aber er liegt mit "schwanger" auf der Ablage im Badezimmer, dass ich es auch wirklich glauben kann.
Anzeichen habe ich eigentlich auch nicht gross welche. Leicht so verbesserten Geruchssinn und Essensgelüste oder dann eher so schlecht werden von Gerüchen.
Hoffe, ich komme morgen dazu, der Frauenärztin anzurufen. Habe noch viel vor. Und mein Mann... Was der eins an Glück hat, das glaube ich manchmal kaum...
@bibuschka
Danke für deine lieben Worte.
Ich hoffe, das Aspirin Cardio und das Utrogestan helfen dir beim schwanger werden/bleiben. Drück dir auc die Daumen.
@Lalila90
Danke dir. Ich bin auch gespannt, werde es wohl erst glauben, wenn ich einen guten Ultraschall sehe.
@me
Die Blutungen sind versiegt, der Durchfall noch nicht gut, aber alles in allem geht es mir schon viel besser.
Mein Mann will mit dem rumerzählen wieder bis Woche 12 warten... Wie handhabt Ihr das so? Ich musste in der zweiten Schwangerschaft schon nach zwei Monaten auf die Umstandshosen wechseln, weil mein Bauch so gross war... (Mein Mann zum Spass "wir sagen einfach, dass du halt dick bist..." - ist ja auch wahr, resp. mein Bauch ist eben schon relativ gross... Aber ja... Wie soll ich den dann noch zusätzlich kaschieren? Mit einem ultratiefen Décolletée? Elvis-Frisur?)