Nach Fehlgeburt wieder Herzeln - Teil 7

Schwanger oder noch nicht?

Moderator: Züri Mami

Antworten
Calabria
Member

Re: Nach Fehlgeburt wieder Herzeln - Teil 7

Beitrag von Calabria »

@caro: wegen den FG - meine Schwester hatte zwischen meiner Nichte und meinem Göttibueb auch 2 FG's... und sie hat jetzt 3 Kinder. Wie geht es Dir heute... immer noch so hibbelig? Und ist das Gottenkind inzwischen auf der Welt?

@Tina: toi, toi, toi für die Kontrolle morgen. Und Du hast schon recht, wenn Du in den Ferien die anderen in dei Berge schickst, damit Du Dich erholen kannst. Welche Woche bist Du jetzt?

@Waterlilly: Du bist jetzt in den Ferien oder? Du hattest doch mal geschrieben ES fällt auf die Ferien... ich hoffe, den nützt ihr nun fleissig :lol:

@Peanut: Oh Mann, Deine SchwieMu ist ja eine ganz tolle... Und dann gleich 1 Monat nicht mehr mit Dir reden! Aber es ist vielleicht besser, wenn Du bist nach der Hochzeit wartest. Oh je. Meine SchwieMu hat manchmal auch lustige Ansichten, aber da sie 1 1/2 Tage auf unsere Kleine aufpasst, wenn ich arbeite, stelle ich dann auf Durchzug (wie mein Mann mir geraten hat :wink: :D ) Funktioniert recht gut. Bis jetzt funktioniert alles recht gut. Wann geht's nach Hamburg?

@Stäru: So ein Mist, dass es nicht geklappt habe. Aber dafür ist der ES in den Ferien! Perfektes Timing oder?

@Hurra: wie geht es Dir? Hast Du noch Ferien oder schon wieder zurück an der Arbeit?

@me: es scheint so, als ob mein Körper auch nach dieser FG wieder normal funktioniert. ZS ist spinnbar und das eindeutige Ziehen im UL verrät mir, dass ich heute ES habe/hatte. Und wenn ich vom Datum der FG ausgehe, ist heute ZT12 - was also ziemlich genau mit meinem 24/25 Tage-Zyklus übereinstimmt. Da werd' ich mir GG heute Abend schnappen - schliesslich ist er ab morgen bis Sonntagabend weg :wink: Ob wir nun eine Pause machen diesen Zyklus oder nicht verhüten werden, überlasse ich ihm :wink:

In unserem Umfeld sind viele ss oder bekommen nächstens das Baby... Vom November bis zum April gibt es jeden Monat mindestens ein Baby in unserm Freundeskreis!! ...und der Cousin von GG wird im April zum zweiten Mal Papi... somit werden wohl von SchwieVa nächstens Sprüche kommen, wann denn bei uns das zweite kommt! Ich brauch einen guten Spruch, der ihn sofort mundtot macht und er es nicht wieder wagt, zu fragen! Was ich "vorbeugend" schon mal gemacht habe, ist, allen zu erzählen, dass ich nach unseren Ferien im September eine 3-monatige Karenz in Sachen Alkohol mache - sprich bis Weihnachten keinen Alkohol trinke (wegen Gewicht & Abnehmen :wink: )

Stäru
Member

Beitrag von Stäru »

@calabria: Ja der Zeitpunkt ist in diesem Zyklus super vom ES. Hoffe es nützt was ;) Super ist dein Zyklus schon wieder in Gange. Oh mann hast du kurze Zyklen, dass ist ja super. Hut ab, dass du die Entscheidung ganz deinem GG überlässt. Falls ihr nicht verhütet, sind meine Daumen auf jedenfall gedrückt. Wie geht es dir dabei, dass drum herum alle Babys bekommen? Letzhin meinte meine Freundin zwei drei Mal, dass einige Paare Jahre auf Nachwuchs warten müssen etc... Sie weiss nichts von der FG, weiss aber dass ich mir Nachwuchs wünsche. Hat mich aber seit der Hochzeit letzten Jahres nie mehr direkt darauf angesprochen. Oh mann hab ich mich in dem Moment genervt. Hab aber nichts gesagt, da wir nicht alleine waren. Das mit der Karenz ist eine gute Idee. Hab ich letztes Jahre während der Fastenzeit so gemacht. Hab gesagt, dass ich Alkohol faste.

@tina: Keine Ahung wieso sich die TR so verschoben hat. Hatte überhaupt keinen Stress oder so. Weder zu Hause noch auf der Arbeit.... Mal schauen was der nächste Zyklus bringt.

me: TR ist stärker als sonst... Vielleicht war ja doch etwas da... Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Prefert-Gel?
Zuletzt geändert von Stäru am Fr 7. Okt 2016, 23:11, insgesamt 1-mal geändert.

Leonie84
Member

Beitrag von Leonie84 »

Hallo zusammen, melde mich auch mal wieder kurz aus der Versenkung. Ihr schreibt wie immer fleissig und ich habe natürlich auch immer wieder mal reingelesen. wär grad etwas viel auf alle einzugehen. Stäru es tut mir sehr leid ist TR gekommen! Schön bist du wieder guten Mutes!

@me: Trotz offizieller Hibbelpause haben wir kurz vor meiner Abreise geherzelt. Bin Heute ES+10 und sehr komischer Zyklus. ES war im Flugzeug und 7 Tage danach bekam ich leichte Blutungen, sie sind jetzt glaube ich wieder langsam am abklingen. Es war aber nie wie die Mens. NMT ist dann erst Dienstag. Hatte ich so noch nie, tippe aber am ehesten auf eine Zyklusstörung, musste auf der Heimreise auch Antibiotika anfangen zu nehmen. Es war leider gar nicht toll in den Ferien, sehr übles Hotel (obwohl eigentlich 5*) und in der Anlage wurde eine Frau überfallen und niedergeschlagen, ich wurde auch angegriffen ...mein Horrorurlaub schlecht hin... Mir war das alles so zu viel, dass ich nach 3 Tagen nach Hause geflogen bin!
Bild

funny14
Member

Beitrag von funny14 »

@calabria: wow scheint ja wirklich so, als ob dein körper normal weiter funktioniert. schön. drück dir die daumen.

@stäru: tut mir leid für euch. könnte schon so gewesen sein wegen der TR. wobei sie bei lir uch nicht jeden zyklus gleich ist. oder schwach ;)

@leonie: ohje, ja das glaube ich dir tönt ja echt horror mässig.. würde mir auch so gehen das ich heim möchte. speziell mit deinem zyklus aber es könnte ja, da ihr geherzelt habt eine einnistungsblutung gewesen sein?

@peanut: ich drücke eich die daumen für einen positiven ETT.. geht ja. nicht mehr so lange.
Betreff neuen Thread. ich muss passen.. habe zu wenig zeit im moment. gobt es eigentlich auch eine FB seite von hier? wäre praktisch :-)

Peanut
Vielschreiberin

Beitrag von Peanut »

@Tina: drück dir die Daumen für morgen.

@Calabria: normalerweise ist das auch meine Schwiemu-Strategie ;-) Aber seit den SS/FG scheint meine Psyche nicht mehr soviel wegzustecken und ich reagiere schneller, auch mal nicht so konstruktiv. Ich hoffe, dass legt sich wieder, da ich ehrlich gesagt auch noch nicht weiss, wie wir die Kinderbetreuung lösen.
Morgen früh (sehr früh) gehts anch Hamburg :-)
Super funktioniert dein Zyklus, ran an den Mann!!! Bei mir ist das auch so mit den Freundinnen. Alleine 2 von meinen engsten Freundinnen haben fast die gleichen ET's wie meine Sternchen Nr. 3 und 4. Ich hoffe, ich darf diesmal nachziehen.

@stäru: hmm...hatte das nie. Vielleicht hat sich die Schleimhaut mehr aufgebaut, weil der Zyklus länger war? Oder eben, es war was und blieb nicht!

@Leonie: um Himmels willen...was war denn da los? das hört sich echt übel an. Zum Glück bist du heil zurück gekommen. Aber sehr schade, hätte dir denn tollen Urlaub sehr gegönnt! Und komisch das mit den Blutungen. Gehst du zum Arzt?

@funny: danke, geht noch 3 Wochen, haben nächste Woche noch einen kurzen US um zu schauen, ob alles gut ist. Kein Problem, Caro übernimmt. Nee, FB haben wir noch nicht, wäre aber auch dabei.

@me: hab heute heftige Kopfschmerzen, ich hoffe, das lässt bald nach, wir wollen ja morgen früh fliegen. Übelkeit lässt auch wieder grüssen. Hoffe, dass unsere paar Tage gemütlich werden.
Bild

Sternchen im Herzen:
12/2015 (2)
04/2016
08/2016
09/2016 (1 von 2)
09/2019

funny14
Member

Beitrag von funny14 »

@peanut: schöne ferien in hamburg geniesst es :-) das tönt doch super :-)

@FB: wär hätte interesse an einer?

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

Sorry girls war heute I'm Schuss, melde mich spaeter oder morgen.

Schoene Ferien peanut!

Sent from my iPhone using Tapatalk
https://lt1f.lilypie.com/OYPXp4.png

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

2 Sternli im Herze 7.2.2009 (7. SSW) & 1.8.2015 (10. SSW)

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

Ps meine Freundin hat gestern Abend geboren *im in love*, leider am Schluss Not KS da das Baby gestresst war und meine Freundin Fieber bekam, aber beiden geht's gut, das ist ja das wichtigste!

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

Peanut
Vielschreiberin

Beitrag von Peanut »

@caro: herzliche Gratulation deiner Freundin und natürlich auch dem Gotti ;-)
Bild

Sternchen im Herzen:
12/2015 (2)
04/2016
08/2016
09/2016 (1 von 2)
09/2019

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

Meeeerci peanut sie ist soooooo suess die Kleine und wirklich Klein 3280gr und 50cm

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

Wunder2017

Beitrag von Wunder2017 »

Guten Morgen!

@caro
gratulation an die Freundin, immer süss so kleine Babys :-)

@schwiegermutter
Da muss man glaub einfach reden,reden,reden, und hoffen dass der Partner hinter einem steht....

@peanuts
kopfschmerzen besser?
Hast du mal mit Magnesium probiert? (darfst du das überhaupt anfangs SS?)
bei übelkeit hat mir damals nur geholfen, stündlich 1-2 Darvida.... am schlimmstens wars bei mir mitten im Nachmittag und in der Nacht, mit Essen hatte ich es aber im Griff... mitten in der Nacht Joghurt :lol: :lol:

@leonie
uii, übel.. ich hoffe du kannst dich von diesen Ferien erholen.

@tina
das ist glaub normal mit Utro.
ICh nehms aber diesen Monat nicht, da ich meinen Zyklus nicht begreiffe...

@zyklus
keine Ahnung wann bei mir NMT ist... evt Montag?
Eingentlich hab ich 30 Tage Zyklus.. dann wäre es am 17. aber ES war vermutlich am 24/25, kurz darauf hatte ich SB... somit entweder gar kein ES oder extrem früh.... es fühlt sich aber seit gester an als ob die Mens kommen würde... echt doof.

@me
Diese Woche bekam die Nachbarin ihr Baby, so süss :-)
War eine etwas strenge Woche.
Letzten Samstag ein Polterabend, am Donnerstag Ziviltrauung und morgen das grosse Hochzeitsfest einer guten Kollegin :-)
Am Montag dann 5. Geburtstag von Junior, wow wie die Zeit läuft.
Zeigt mir aber auch, wie lange wir schon üben... :-(
Ich bin grad mega hin und her gerissen. Wollen wir wirklich im Mai nochmals lange in die Ferien (4 Wochen Hawaii), müssten wir verhüten. Reine Flugzeit ein weg 18h, das will ich mir SS nicht antun. und ob das für Junior nicht zu viel wäre ist fraglich... Und viel zu teuer wenn wir es wieder absagen müssten. Somit schwanken wir ständig, Ferien sind aber auch noch nicht gutgesprochen. somit ein ständiges warten, hoffen.... Im Dezember müssten wir wohl spätestens buchen.

Peanut
Vielschreiberin

Beitrag von Peanut »

Hallo zusammen, wie gehts euch?

@Tina: wie war dein US?

@Wunder: hui, bei dir ist ja einiges los! Hmmm...echt schwierig, dass mit euren Ferien. Ich mach mir schon bei kurzen Flügen total Sorgen (nicht zu Unrecht, siehe bei @me). Was sagt dein GG dazu? Habt ihr euch nicht eh eine Deadline gegeben? Aber die kann man natürlich auch verändern. Müsst ihr noch auf das OK des Arbeitgebers warten?
Ja, Kopfschmerzen sind zum Glück weg. Magnesium nehm ich sowieso schon, das darf man in der SS, beruhigt die Gebärmutter. Die Übelkeit ist zum Glück nur noch minim, geht immer besser. Mit Kopfschmerzen kombiniert wars aber nicht so witzig.

@me: unser Wochenendtrip hat nicht so gut angefangen. Kaum waren wir in Hamburg, habe ich SB bekommen. Wir haben dann überlegt, was wir tun sollen, aber ich wusste, ich werde es nicht geniessen können, wenn ich nicht irgendwo zum US kann. Da war dann eine Schwangere im Cafe, in dem wir waren, ich hab sie angesprochen, wo ich hinkönnte. Sie hat mir netterweise bei ihrem FA, der zufällig um die Ecke war, einen Termin organisiert. Grosskrümel geht es gut, ist fleissig gewachsen, Herzchen böpperlet und es hat sich bewegt (immer wenn der FA die SSL messen wollte ;-) ). Wie erwartet, haben wir bei Kleinkrümel keine Herzaktivität mehr festgestellt, die Fruchtblase sah auch verzogen auf. Der FA meinte, die SB komme wohl davon. Wir sind einfach froh, geht es Grosskrümel gut und hoffen, den Rest des Wochenendes zu geniessen. Der FA sagte noch, ich müsse mich nicht schonen, ich könne eh nciht beeinflussen, was passiert, ich solle lieber fleissig Hamburg anschauen und shoppen gehen. Der hat mir gefallen ;-)
Bild

Sternchen im Herzen:
12/2015 (2)
04/2016
08/2016
09/2016 (1 von 2)
09/2019

Tina83
Member

Beitrag von Tina83 »

Oh peanut was für ein Schreck :shock: zum Glück konntest du so gut/schnell handeln und nun beruhigt Geld ausgeben :lol: viel Spass :D

@Leonie: tut mir so leid dass deine Ferien so schrecklich waren :(

@me: der US verlief super (kurz), glaube der FA musstw gleich weg. herzlein pöperlet fleissig, nach heutiger Berechnung wäre ich 11+2 (nach meiner 10+6), nach Mens 11+5. passt also auch recht gut :D war zum Glück den Morgen über gut abgelenkt und so recht entspannt. Für ETT war's wie gedacht zu früh, nächste Woche sind wir aber im Wallis und danach der FA in den Ferien. Nun gehe ich an meinem Geburi am 17.10 direkt zur Spezialistin nach Basel, das muss einfach gut kommen wenn man Geburi hat :D

So Junior und ich haben Hunger
Schönes Wochenende

jana :-)
Member

Beitrag von jana :-) »

@peanut: gut konntest du gleich zum FA. Es tut mir leid, dass du den kleinen ziehen lassen musst. Hoffentlich geht er gut ab, sodass der grosse schön wachsen kann. Drück dir fest die Daumen, dass du im Mai einen süssesn Wonneproppen im Arm hältst.
@ Leonie: hoffe fu hast deinen Urlaub verdaut. Klingt ja echt schrecklich was du durchmachen musstest.
@me: mit Baby alles gut. Es wächst und das herzli pöpperlet. Mir ist den ganzen Tag übel und ich bin unglaublich müde.
@neuer Teil: mich darf man gerne verschieben. ET ist der 16.5.2017.
@all: Danke, ihr habt mir im Vergangenen Jahr soo sehr geholfen. Weiss gar nicht, wie ich das ohne euch überstanden hätte.

Peanut
Vielschreiberin

Beitrag von Peanut »

Guten Morgen zusammen

@jana: ich hoffe ja ehrlich gesagt, dass das Kleine nicht abgeht, sondern in der Gebärmutter bleibt oder resorbiert wird. Ich habe bei einem Abgang viel zu viel Angst, dass das Grosse durch das Blut oder die Krämpfe "aus Versehen" mit rauskommt.
Schön geht es dir und deinem Krümel gut, ausser das du an den gleichen Symptomen leidest wie ich. Ich verschiebe dich gleich. Wir sind ja echt nahe beieinander mit den ET's. Wann hast du ETT?

@Tina: super war dein US so gut, da freut mich riesig! Der 17.10. wird dann dein Glückstag, er muss einfach!

@me: grad 10h geschlafen. Hab immer noch SB. Hab riesige Angst, dass wir unterwegs sind, und ich plötzlich ganz heftig blute und die FB rauskommt. Naja, aber ich muss versuchen, es auch zu geniessen. Bisher sind es ja "nur" SB. Aber ich spüre, dass im UL einiges los ist, von Zwicken bis Schmerzen auf der Seite, wo der kleine Krümel seine FB hat. Heute nehmen wir es gemütlich und machen mehr mit ÖV als zu Fuss. Hab auch heftige Rückenschmerzen vom vielen Laufen, da ich mich die letzten Wochen wegen der Übelkeit wenig bewegt habe.

ihr Lieben, geniesst das Wochenende. Und ich schliesse mich Jana an: ihr habt auch mir unglaublich geholfen im letzten Jahr! Der Austausch tut unglaublich gut. Weiss nicht, wie es mir heute gehen würde, wenn ich euch nicht gehabt hätte. Wenn ich daran denke, dass ich in so kurzer Zeit 3x Abschied nehmen musste von meinen Babys geht es mir heute dafür ziemlich gut!
Bild

Sternchen im Herzen:
12/2015 (2)
04/2016
08/2016
09/2016 (1 von 2)
09/2019

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

Guten Morgen ihr Lieben

@peanut
oh nein, das tut mir so fest leid dass es der kleinere Zwilli nicht geschafft hat, auch wenn es schon von Anfang an eher danach ausgesehen hat dass es leider so ausgehen wird, drueck Dich! Um so mehr freut es mich dass das andere Baby perfekt zu wachsen scheint, das ist super und ich bin wirklich mega erleichtert! Haben die SB wieder aufgehoert? Hoffe auch dass die Gebaermutter die FB absorbiert und Du nicht wieder die ganze Zeit bangen musst und bald die SS so richtig geniessen kannst! Wie hat Dir Hamburg gefallen?

@jana
freut mich sehr dass mit Deinem Baby alles super ist, also hast Du die ersten 12 Wochen bereits hinter Dir gell?
Werde Dich gerne dann zu den Schwangeren setzen auf der Liste wenn ich den neuen Teil eroeffne! Weiterhin alles Gute Dir!

@Tina83
wow sooooooooooo schoen war mit Babylein alles tip top IO, das freut mich riesig, und in 1 Woche ist es ja bereits soweit und der ETT steht an, mega! Ich habe dann NMT, hoffe das der Tag in dem Fall fuer uns beide zum Jubeltag wird (Du wegen pos ETT+Geburri und ich kriege entlich mein fettes +).

@wunder
oh so schoen dann hat mein Gottenmeitli und Dein Junior ja den selben Geburri hehe! Ui ja wirklich stressige Woche, aber so geht die Zeit wenigstens schnell herum gell. Hoffe die Mens ist nicht gekommen? Kann Dich gut verstehen mit dem Ferien-Dilemma, ich hatte bei JEDER SS kurz darauf Ferien haha, 2 Mal ist es gut gekommen und das 3. Mal halt nicht (obwohl ich extra den Flug um ein paar Tage verschoben habe und am Tag des Abfluges nochmals beim FA war und da alles io war). Ich wuerde einfach buchen wenn ihr so gerne gehen wollt, egal ob ss oder nicht. Mich wuerde es wurmen haette ich nicht gebucht da ich evt. ss bin zu dem Zeitpunkt und dann hat es nicht geklappt und in die Traumferien gehen wir auch nicht. Ich sage mir immer, ich moechte so leben wie immer unabhaengig ob ss oder nicht, denn sonst versteife ich mich wieder innerlich so auf das ss werden dann klappt es auch nicht. Aber gell jeder ist anders, ich fand verhueten waehren der Kiwu Zeit immer so ein turn off, gut jetzt I'm Sommer haben wir ja auch 4 Monate pausiert weil ich nicht ss reisen wollte (aber nicht wegen der Reise anundfuersich sondern weils mir immer so sau schlecht ist bis I'm 4. monat dass ich es so echt nicht geniessen konnte) und es hat mich dann waehrend dieser Zeit auch nicht gereut dass wir nicht geuebt haben. Bin gespannt wie ihr euch entscheidet.

@me
tolles Weekend und viel los, gestern hatten wir noch unseren 8. Hochzeitstag und waren fein Essen. Bin heute bei ES+7 und habe mir eigentlich vorgenommen nicht zu testen bis zum NMT, aber fragt mich dann wieder Ende Woche haha.

LG

Caro

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

Mimi_
Junior Member

Beitrag von Mimi_ »

Guten Morgen ihr Lieben

Ich lasse auch wieder einmal ein Lebenszeichen hier. Ich bin unterdessen in der 30.ssw angekommen. Die Schwangerschaft läuft weiterhin komplikationslos ausser dass ich immer noch (und wohl bis zum Schluss) mit grosser Übelkeit zu kämpfen habe. Die Wochen ziehen sich dahin (wie beneide ich Frauen die sagen dass die Schwangerschaft so nebenbei läuft und wie im Flug vergeht...) und ich kann die Wochen nicht wirklich geniessen- dafür freue ich mich umso mehr darauf unser Mädchen bald in den Armen halten zu können. Ich habe leider immer noch vor jeder Untersuchung Angst dass etwas nicht gut sein könnte. Diese Angst wird wohl bis zur Geburt bleiben und ich werde einfach erleichtert sein wenn hoffentlich alles gut geht.

@caro: Ich drücke dir ganz fest die Daumen und hoffe das dies dein Glückszyklus ist! Schön bist du so positiv gestimmt! Hoffe so sehr dass du positiv testen darfst.

@Jana / Shiva: Schön dass es euch so gut geht! Ich wünsche euch weiterhin eine gute Schwangerschaft.

@Peanut: Ich gratuliere dir von Herzen! Es tut mir sehr leid dass die Freude nun durch deine Situation mit dem Zwilling und damit auch der Angst vor einer erneuten FG so überschattet wird. Es ist schwierig mit dieser Ungewissheit umzugehen. Ich hatte ja in den ersten Wochen von dieser Schwangerschaft keine Komplikationen, aber trotzdem eine riesige Angst vor einer FG, und ich fand das kombiniert mit der Übelkeit besonders schlimm. Ich musste wegen dem Erbrechen viel liegen und war wie du auch teilweise krankgeschrieben, was zwar gut zwar, aber die Zeit ging dafür weniger schnell vorbei und ich hatte mehr Zeit zum grübeln.

@all: Ich habe kürzlich einen sehr schönen Spruch gelesen, den ich sehr treffend finde bei erneutem KiWu nach FG: Nicht müde werden,
sondern dem Wunder leise, wie einem Vogel, die Hand hinhalten ...

Ich wünsche euch allen eine gute Woche. Eure Mimi

Peanut
Vielschreiberin

Beitrag von Peanut »

Hallo zusammen

Wie gehts euch allen?

Mausi, Jänis, Prusik, Erdbärchen, Apo, Kate, Kiwi und alle die ich vergessen habe. Wie geht es euch so?

@mimi: schön von dir zu hören. Ohje, du Arme, so von der Übelkeit geplagt. Und jetzt kann man wohl wirklich nicht mehr damit rechnen, dass es noch weggeht. Dafür hoffe ich, dass die Zeit schnell rum geht, bis ihr die Kleine endlich im Arm halten dürft. Das mit der Zeit ist leider so, wenn man krankgeschrieben ist. Und ich geh leider auch viel zu viel googeln. Ich hoffe sehr, dass die Angst bei mir nach der 12. SSW nachlässt, aber irgendwo im Hinterkopf schwebt bei mir ständig: warum soll es jetzt gut gehen, wenn es schon so oft schief gegangen ist und ja auch dieses Mal zu 50%.
Der Spruch ist sehr schön!

@Caro: jihaa, noch eine Woche. Drück dir die Daumen. Wartest du mit testen bis NMT oder gehörst du wie ich zur Fraktion der Frühtesterinnen? Super, habt ihr euren Hochzeitstag genossen, ich hoffe, es gibt ein verspätetes Geschenk :-)
Ja, hab zur Zeit keine SB, muss aber nicht vorbei sein.
Hamburg mögen wir sehr, sind nicht zum ersten Mal dort gewesen. Aber ich muss ehrlich sagen, obwohl es recht kühl war, hat die ganze Stadt gestunken, und das fand nicht nur ich als Schwangere, auch GG fand es recht schlimm und sein Geruchssinn ist echt abgestumpft. war also ein bisschen ein Spiessrutenlauf zwischen Uringestank, Bier, Frittieröl etc. Unglaublich wie dreckig es war und wieviele Obdachlose es dort hat. In jedem Ladeneingang übernachten die und alle Hauseingänge sind "besetzt". Waren vor 4 und 9 Jahren dort, das Elend hat massiv zugenommen. War schlimm anzuschauen. Muss aber auch sagen, wir hatten das Hotel nicht gerade in einer noblen Gegend.

@me: wir sind heute um 6h früh geflogen, deshalb ist mein kompletter Ess- und Schlafrhythmus dahin und ich fühl mich grad gar nicht gut. Ansonsten hat aber die Übelkeit recht nachgelassen, nur mag ich immer noch nichts essen (also es "gluschtet" mich einfach gar nichts). SB habe ich zum Glück auch keine mehr. Mal schauen wie es weiter geht.
Wünsche mir, es wäre schon Donnerstag und ich kann wieder zum US, bin im Gegensatz zum Anfang der SS echt ungeduldig geworden.
Bild

Sternchen im Herzen:
12/2015 (2)
04/2016
08/2016
09/2016 (1 von 2)
09/2019

Jänis
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag von Jänis »

Hallo Peanut & alle anderen die ich kenne
Danke. Es geht mir sehr gut. Inzwischen ist wieder viel passiert. Wurde wieder sehr schnell SS und hatte am 22.August am Tag 48. (Wahrscheinlich circa 7.Woche) wieder eine FG. Diesmal ging es mir in der SS viel besser als beim ersten Mal und wir waren guter Dinge. Naja, jedenfalls ging alles natürlich ab und ich brauchte keine Medis. Sobald es wieder einschlägt darf ich Utro nehmen. Die FA sagte viele Frauen haben mehrere FGs. Sie hatte gerade eine bei der ist es vier Mal schief gegangen und beim 5. Mal alles gut.
Habe ab und zu reingelesen. Es tut mir sehr leid dass du eine erneute FG hattest und auch jetzt wegen dem 2. Zwilling. Aber du bist jetzt schon ziemlich weit, oder? Ich drücke dir fest die Daumen für den US und hoffe es ist alles gut diesmal!

Peanut
Vielschreiberin

Beitrag von Peanut »

@Jänis: achje, du auch schon wieder? heieiei! Das tut mir sehr Leid. Man hofft jedesmal, dass es doch noch gut kommt und dann holt einen das Schicksal doch wieder ein! Gut, bekommst du nun auch Utro, hab ich jetzt auch. Ja, ich bin Mitte 10. SSW, aber die Angst, es noch zu verlieren, ist immer noch gross.
Danke fürs Daumendrücken. Ich drück dir meine auch, dass es beim nächsten Versuch bei euch klappt!
Bild

Sternchen im Herzen:
12/2015 (2)
04/2016
08/2016
09/2016 (1 von 2)
09/2019

Antworten