@Tina: toi, toi, toi für die Kontrolle morgen. Und Du hast schon recht, wenn Du in den Ferien die anderen in dei Berge schickst, damit Du Dich erholen kannst. Welche Woche bist Du jetzt?
@Waterlilly: Du bist jetzt in den Ferien oder? Du hattest doch mal geschrieben ES fällt auf die Ferien... ich hoffe, den nützt ihr nun fleissig

@Peanut: Oh Mann, Deine SchwieMu ist ja eine ganz tolle... Und dann gleich 1 Monat nicht mehr mit Dir reden! Aber es ist vielleicht besser, wenn Du bist nach der Hochzeit wartest. Oh je. Meine SchwieMu hat manchmal auch lustige Ansichten, aber da sie 1 1/2 Tage auf unsere Kleine aufpasst, wenn ich arbeite, stelle ich dann auf Durchzug (wie mein Mann mir geraten hat

@Stäru: So ein Mist, dass es nicht geklappt habe. Aber dafür ist der ES in den Ferien! Perfektes Timing oder?
@Hurra: wie geht es Dir? Hast Du noch Ferien oder schon wieder zurück an der Arbeit?
@me: es scheint so, als ob mein Körper auch nach dieser FG wieder normal funktioniert. ZS ist spinnbar und das eindeutige Ziehen im UL verrät mir, dass ich heute ES habe/hatte. Und wenn ich vom Datum der FG ausgehe, ist heute ZT12 - was also ziemlich genau mit meinem 24/25 Tage-Zyklus übereinstimmt. Da werd' ich mir GG heute Abend schnappen - schliesslich ist er ab morgen bis Sonntagabend weg

In unserem Umfeld sind viele ss oder bekommen nächstens das Baby... Vom November bis zum April gibt es jeden Monat mindestens ein Baby in unserm Freundeskreis!! ...und der Cousin von GG wird im April zum zweiten Mal Papi... somit werden wohl von SchwieVa nächstens Sprüche kommen, wann denn bei uns das zweite kommt! Ich brauch einen guten Spruch, der ihn sofort mundtot macht und er es nicht wieder wagt, zu fragen! Was ich "vorbeugend" schon mal gemacht habe, ist, allen zu erzählen, dass ich nach unseren Ferien im September eine 3-monatige Karenz in Sachen Alkohol mache - sprich bis Weihnachten keinen Alkohol trinke (wegen Gewicht & Abnehmen