guten morgen ihr alle!
@chlene: phoa, da ist ja grad mal kurz die ganze urlaubsstimmung vergessen!

ich stell mir grad den frust vor, wenn du jetzt einen monat hättest warten müssen, hallo!?

gratulation zur hartnäckigkeit und super hat dein arzt dich unterstützt, uff!

das heisst du warst jetzt schon beim arzt, ich nehme an blut abgeben? weisst du schon mehr oder musst du bis nachmittags warten? genau, ommmmmmmmh!
@kläffchen: 29.12. fänd ich sogar ein tolles datum, hehe, gekauft!

wir könnten ja anfangen wetten abzuschliessen, au mist damit hätten wir am anfang des threads anfangen müssen!

au schön, weintrinken und planschen tönt perfekt!

ihr macht das schon richtig! ich kenn sion gar nicht. doch einmal war ich schon da, aber das ist ca. 20 jahre her...
@me: es gibt nicht viel zu erzählen, drum wenige @mes. das holderli wächst und langsam wirds unbequem zu zweit. aber die easy zeit ist ja jetzt auch durch, gemäss allen die sagen geniess die mitte.

mist.

nächste woche habe ich wieder kontrolle und hoffe, etwas vom kleinen holderlein zu sehen zu kriegen.
@mamakoffer: ich habe den jetzt schon zweimal nicht mitgenommen.

das erste mal weils so heiss war und ich so schlapp dass ich nichts zusätzlich tragen wollte

und das letzte mal habe ich ihn vergessen. wer von euch hat den grad in der letzten zeit gekriegt? lohnt er sich resp. ist was drin was es sich zu tragen lohnt?