Moderator: conny85
Es war ganz viel Alk im Spiel. Neben uns fand in einem Zimmer eine laute Party mit ständigem Kommen/Gehen statt. 2 davon haben dich da wohl kurz ausgeklinkt. Die Security hat dann "aufgeräumt" und ca. 15 Leute weggeschickt. Draussen folgte eine kurze Schlägerei, aber nachher war zum Glück die ganze Nacht Ruhe.DFrauHugetobler hat geschrieben: ↑So 2. Jun 2024, 12:04 Da waren entweder Drogen oder Alkohol im Spiel oder beides. Oder der Partner (oder die Kinder) schlief bereits im Zimmer? Man weiss es nicht![]()
Genau das verstehe ich eben nicht. Dieser "huere Chrampf" über Jahre (!!) mit zwei schwierigen Jahrgängen. Jetzt gibt es zwei E und eine G Klasse, die Mehrzahl des Jahrgangs kommen ins E. Da hätte man super neu mischeln können, mein Sohn hätte sich sogar gefreut, mal eine ganz neue Zusammensetzung zu haben. Aber nein, weiss der Kuckuck warum, packt man alle E-Schüler in dieselbe Klasse.
Mich wundert mehr, dass man es betonen muss WARUM man arbeitet. Arbeiten "müssen" ist ja relativ (um die Miete bezahlen zu können? Um unabhängig zu sein? Um 5x im Jahr in die Ferien zu fahren?)DFrauHugetobler hat geschrieben: ↑So 9. Jun 2024, 15:07 Es gibt sehr viele Menschen die nicht arbeiten müssen um zu überleben. Ich kenne auch einige. Drum wundert mich diese Aussage wenig.