@zueckerli: auch dir herzliche Gratulation und alles Gute für die SS!
Es ist wirklich suuperschön dass endlich wieder ein paar positiv getestet haben. Die letzte positive Welle gab‘s tatsächlich im März als ich schwanger wurde

Nun hoffe ich dass auch die restlichen Frauen wirklich bald nachziehen dürfen.
@adea: ich hoffe, du bleibst von Sodbrennen verschont. Ich hatte das jetzt im 3. Trimester 2-3 mal, ist wirklich bähh. Ich war im 1. Trimester auch dauermüde, sonst hatte ich keine Anzeichen. Okay, ich hab gegessen wie ein Mähdrescher
Dann wünsche ich dir alles Beste für den Test am Montag!
ja die Überstimu war sehr schlimm, s.w. getriggert durch das HCG der SS. Musste an einem Samstag in den Notfall weil ich solche Schmerzen hatte und nur noch am k.. war. Hatte dann riesige Eierstöcke, Wasser im Bauch und auf der Lunge. Aber machen konnte man halt nicht viel ausser abwarten bis das HCG seinen Höchststand erreicht hat bis sich alles wieder normalisiert.
Ja, wir haben noch 3 Kryos. Weisst du wie lange diese in der Schweiz aufbewahrt werden (dürfen)? Oder ist das von KH zu KH unterschiedlich?
Ich habe am nächsten Mittwoch einen Kontrolltermin bei 33+4. Bin sehr gespannt wie sich der Kleine entwickelt hat. Bis jetzt war er immer knapp über der 50. Perzentille. Und dann hoffe ich, er ist immer noch in Schädellage. Wobei es sich momentan nicht so anfühlt... schaun wir mal
Wünsche euch ein schönes Wochenende! Freut mich dass hier Leben rein kommt.