Die Suche ergab 393 Treffer

von Nina08
Mo 20. Mai 2019, 18:19
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: ab welchem Alter Pubertät?
Antworten: 17
Zugriffe: 1388

Re: ab welchem Alter Pubertät?

Achso 😂. Ja genau - da hast du recht!
von Nina08
Mo 20. Mai 2019, 16:38
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: ab welchem Alter Pubertät?
Antworten: 17
Zugriffe: 1388

Re: ab welchem Alter Pubertät?

Doch klar ist das möglich, Lotus. Die Spannweite ist extrem, die einen früh, andere spät. Bei uns hat das rein gar nix mehr mit "Vorpupertät" zu tun.
von Nina08
Mo 20. Mai 2019, 13:37
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: ab welchem Alter Pubertät?
Antworten: 17
Zugriffe: 1388

Re: ab welchem Alter Pubertät?

Tochter mit 9 Brustwachstum, kurz darauf Schambehaarung, pupertäres getue (supercool, Eltern sind peinlich, Stimmungsachterbahn, anderes Spielverhalten, Interesse and Mode/Trends etc...). Das mit dem "schweissele" ist mir erst vor ein paar Tagen aufgefallen...aber nur minim. Sie ist jetzt 10.5. Für ...
von Nina08
Fr 12. Apr 2019, 08:18
Forum: Plauderecke
Thema: PLASTIK FREI
Antworten: 71
Zugriffe: 4491

Re: PLASTIK FREI

Weshalb musst du den Aufschnitt wegwerfen? Du kannst ihn ja in einer Vorratsdose aufbewahren?
von Nina08
So 7. Apr 2019, 09:40
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Hotel in Wien
Antworten: 19
Zugriffe: 1186

Re: Hotel in Wien

Tour durch die Kanalisation :-) :

https://www.drittemanntour.at

Unbedingt den Naschmarkt besuchen und der Prater am Abend macht Spass!
Ich würde NICHT ins Figlmüller essen gehen!
von Nina08
Do 4. Apr 2019, 09:56
Forum: Rund ums Essen
Thema: Vegetarisch kochen für 10 Personen
Antworten: 13
Zugriffe: 940

Re: Vegetarisch kochen für 10 Personen

Spaghettiplausch mit div Saucen...z.B.

Safransauce
Napoli
Gorgonzola
Pesto...

Dazu z.B. zwei Salate!
von Nina08
Di 2. Apr 2019, 08:15
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Foxtrail
Antworten: 40
Zugriffe: 3325

Re: Foxtrail

Ich fand alle super in Zürich (ich glaube, wir haben alle, bis auf einen gemacht) aber den am HB fand ich - im Vergleich zu den andern, extrem langweilig. Mit 10jährigen sind aber alle gut machbar.
von Nina08
Mi 27. Mär 2019, 15:38
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Hotel in Wien
Antworten: 19
Zugriffe: 1186

Re: Hotel in Wien

Magdas Hotel beim Prater! Integrationsprojekt und Hotel in einem. Sehr cool!
von Nina08
Mi 13. Mär 2019, 20:44
Forum: Namensfragen
Thema: Zweitname zu Rebecca
Antworten: 13
Zugriffe: 1720

Re: Zweitname zu Rebecca

Rebecca Marie
von Nina08
Do 28. Feb 2019, 13:34
Forum: Rund ums Essen
Thema: Freitagabenderschöpfung und Abendessen
Antworten: 26
Zugriffe: 2739

Re: Freitagabenderschöpfung und Abendessen

Minestrone!
von Nina08
Do 28. Feb 2019, 08:18
Forum: Das Café swissmom
Thema: Die Joggerinnen- **Hallo Fruehling * Teil 12 *
Antworten: 735
Zugriffe: 77760

Re: Die Joggerinnen- **Hallo Fruehling * Teil 12 *

Ich platz hier einfach so mal rein! Kennt ihr Phasen, in denen euch die Lust am Laufen komplett fehlt? Meine dauert nun schon bald ein Jahr an. Vorher ging ich jeden 2. Tag laufen...bis 15km....Es machte mir Spass und ich hatte richtige Glücksgefühle dabei. Es kribbelte, wenn ich mal nicht regelmäss...
von Nina08
Do 28. Feb 2019, 08:13
Forum: Shoppingtipps
Thema: Übernachtungsmöglichkeit Nähe Europapark
Antworten: 4
Zugriffe: 1179

Re: Übernachtungsmöglichkeit Nähe Europapark

Wir haben über Airbnb eine Unterkunft in Rust gefunden. 10min vom Park (zu Fuss). Schau dort mal nach!
von Nina08
Mo 25. Feb 2019, 21:40
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Spielplätze in der Region Zürich
Antworten: 20
Zugriffe: 1373

Re: Spielplätze in der Region Zürich

Spielplatz der Reha Kinderklinik Affoltern am Albis!
von Nina08
Mo 11. Feb 2019, 10:07
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Zu spät heimkommen
Antworten: 18
Zugriffe: 2126

Re: Zu spät heimkommen

Auch hier: 11.50 Klingeln, um 12.30 ist die Grosse, 4. Klasse, erst zuhause. Früher war es 12.15. Erst hat es mich auch gestört, Essen wird kalt, alle müssen warten etc... Nun lass ich sie einfach. Sie weiss, wir essen um 12.20, wenn sie später ist, muss sie ihren Teller selber richten etc. Ist völl...
von Nina08
Mo 14. Jan 2019, 17:13
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Vorzeitige Pübertät?
Antworten: 21
Zugriffe: 5696

Re: Vorzeitige Pübertät?

Unsere Tochter hat mit knapp 9 angefangen "Brüstli" zu entwickeln. Auch Sie hatte phasenweise starke Schmerzen. Die Körperbehaarung an den Beinen wurde mehr und ihr Verhalten war immer mehr "jugendlich". Nun, mit 10, hat sie ganz klar Brüste, Schamhaar, weibliche Figur und benimmt sich wie der gröss...
von Nina08
Mo 7. Jan 2019, 14:35
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Fortnite
Antworten: 30
Zugriffe: 2516

Re: Fortnite

Leider, Leider mache ich zurzeit ähnliche Erfahrungen. Freunde meines Sohnes, die ich seit dem Sommer nicht mehr zu Gesicht bekam weil 1. bei uns nicht (noch nicht, mein Sohn ist in der 1. Klasse!!!) gezockt wird wenn Freunde da sind und 2., weil ich nicht möchte, dass er auswärts Ballergames spielt...
von Nina08
Fr 28. Dez 2018, 18:48
Forum: Namensfragen
Thema: "Klassische" Jungennamen
Antworten: 25
Zugriffe: 2126

Re: "Klassische" Jungennamen

Silvan
Gabriel
Adrian
Manuel
Thomas
Tobias
Alexander
Remo
Ramon
von Nina08
Di 27. Nov 2018, 08:41
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Geschwisterstreit - besonders Abends
Antworten: 23
Zugriffe: 2580

Re: Geschwisterstreit - besonders Abends

Zwacki hat geschrieben:
Mo 26. Nov 2018, 23:49
Bei uns muss dann auch jemand im Gäste-WC Zähneputzen wenn sie streiten. Löst das Problem nicht immer, da es dann den nächsten Streit gibt, wer ins Gäste-WC muss...
Dasselbe hier :| !
von Nina08
Fr 9. Nov 2018, 08:46
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Unterricht 4. Klasse
Antworten: 19
Zugriffe: 1579

Re: Unterricht 4. Klasse

Frontalunterricht gibt es bei uns in keiner Klasse/Stufe. Wir haben altersdurchmischte Klassen und die Kinder sitzen an durchmischten 4er/5er Tischen. Jeder hat einen Wochenplan und arbeitet individuell. Einige Aufgaben sind Gruppenaufgaben und wieder andere Themen werden im Plenum besprochen. Die K...