Die Suche ergab 484 Treffer

von Pinie
Fr 9. Apr 2021, 11:25
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Aufklärung / Interesse an anderen Genitalien
Antworten: 19
Zugriffe: 1967

Re: Aufklärung / Interesse an anderen Genitalien

nein ich würde sicher nicht die Beine spreizen vor meinem Kind. Auf dem WC oder nackt beim duschen konnten sie mich auch sehen, mehr nicht.
von Pinie
Mi 7. Apr 2021, 17:23
Forum: Wortspiele
Thema: Liebe Person unter mir... Teil 7
Antworten: 331
Zugriffe: 19055

Re: Liebe Person unter mir... Teil 7

Ich habe jeden Morgen gearbeitet,
am Karfreitag Abend Freunde besucht,
war am Samstag biken mit einer Nichte
und So/Mo biken & gemütlich mit Freund

LPum - welche Kriterien müsste dein Traumauto erfüllen?
von Pinie
Di 30. Mär 2021, 20:51
Forum: Wortspiele
Thema: Liebe Person unter mir... Teil 7
Antworten: 331
Zugriffe: 19055

Re: Liebe Person unter mir... Teil 7

60%, bald 75%

LPum, wie hat sich dein Arbeitspensum in den letzten Jahren verändert?
von Pinie
Di 30. Mär 2021, 16:05
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Der Sport-Thread
Antworten: 51
Zugriffe: 3695

Re: Der Sport-Thread

@sonrie - bei mir funktioniert das regelmässig joggen nur mit Kollegin. Dafür dann bei jedem Wetter. Ich habe das Glück, eine mit ähnlicher Ausdauer und Lauftempo zu haben.
von Pinie
Di 30. Mär 2021, 16:02
Forum: Wortspiele
Thema: Liebe Person unter mir... Teil 7
Antworten: 331
Zugriffe: 19055

Re: Liebe Person unter mir... Teil 7

Angedacht erst: 7-10 Tage Italien. Ich habe dieses Jahr eh nicht so viele Ferien...

LPum und du?
von Pinie
Mo 29. Mär 2021, 19:31
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Der Sport-Thread
Antworten: 51
Zugriffe: 3695

Re: Der Sport-Thread

Im Winter ging ich 1xwöchentlich joggen, jetzt steigen wir wieder auf biken um da es abends genug lange hell ist. Ansonsten sind die Liegestütz neben dem Bett vor dem Schlafengehen fast allabendliches Ritual, gelegentlich sit ups o.ä.. Nun wo es nicht mehr so kalt ist, gehe ich mit dem Velo arbeiten...
von Pinie
So 14. Mär 2021, 20:07
Forum: Wortspiele
Thema: Essen, oder nicht?
Antworten: 192
Zugriffe: 8747

Re: Essen, oder nicht?

Ich würds probieren.

Hagebuttenconfi?
von Pinie
Sa 27. Feb 2021, 21:42
Forum: Wortspiele
Thema: Essen, oder nicht?
Antworten: 192
Zugriffe: 8747

Re: Essen, oder nicht?

Essen natürlich, am liebsten geröstet

Gorgonzola?
von Pinie
So 31. Jan 2021, 17:07
Forum: Wortspiele
Thema: ***Entweder oder?*** Teil 11
Antworten: 961
Zugriffe: 74625

Re: ***Entweder oder?*** Teil 11

Einwegmaske

natürlich ergrauen oder färben?
von Pinie
Fr 29. Jan 2021, 09:28
Forum: Wortspiele
Thema: ***Entweder oder?*** Teil 11
Antworten: 961
Zugriffe: 74625

Re: ***Entweder oder?*** Teil 11

Beides

Brautstrauss: weisse oder farbige Blumen?
von Pinie
So 27. Dez 2020, 15:03
Forum: Plauderecke
Thema: Huere gueti Dialäkt-Usdröck 😁
Antworten: 649
Zugriffe: 24355

Re: Huere gueti Dialäkt-Usdröck 😁

und ich sage dem äääber
von Pinie
Di 8. Dez 2020, 12:58
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Lichen Sclerosus bei Mädchen - Alternativen zu Cortison
Antworten: 7
Zugriffe: 3197

Re: Lichen Sclerosus bei Mädchen - Alternativen zu Cortison

Tut mir leid, hat deine Tochter diese Diagnose bekommen. Aber gut wurde es doch schon früh erkannt. Ich kenne zwei Frauen die dasselbe haben, allerdings erst im Erwachsenenalter diagnsotiziert. Sie brauchten Kortison zur Erstbehandlung, aber nicht als Dauertherapie. Ich persönlich bin auch eher krit...
von Pinie
Do 1. Okt 2020, 16:31
Forum: Wortspiele
Thema: ***Entweder oder?*** Teil 11
Antworten: 961
Zugriffe: 74625

Re: ***Entweder oder?*** Teil 11

Lieber Beifahrer - solange mir nicht schlecht wird.

Schwarzes/graues Sofa oder farbig?
von Pinie
Mi 16. Sep 2020, 10:16
Forum: Plauderecke
Thema: Wir wundern uns weiterhin.....
Antworten: 1005
Zugriffe: 73221

Re: Wir wundern uns weiterhin.....

Mich wundert, dass ich gestern trotz winterlicher Dunkelheit bis abends um elf mit Röckli und Shirt draussen sitzen konnt ohne zu frieren.
von Pinie
So 30. Aug 2020, 20:45
Forum: Plauderecke
Thema: Huere gueti Dialäkt-Usdröck 😁
Antworten: 649
Zugriffe: 24355

Re: Huere gueti Dialäkt-Usdröck 😁

Ob die Oberländer immer noch Gwand im Schrank haben, e Schpenz alege, e Hube ufe Chopf oder e Luuder, ob sie noch es Busi metzge?? Ob ds Tuech zum selber etwas nähen immer noch teuer ist?
von Pinie
Mo 17. Aug 2020, 20:23
Forum: Plauderecke
Thema: Menschen in der Opferrolle
Antworten: 20
Zugriffe: 3016

Re: Menschen in der Opferrolle

Ich wollte erst eine andere Perspektive einbringen, die des "Opfers", aber im Verlauf hier hat sich gezeigt, dass es offenbar um psychiatrische Krankheiten geht. Ist dir bekannt, um welche Diagnosen es geht? Dann könntest mal nach Tipps für Angehörige suchen falls du noch nicht hast, z.B. auf der Se...
von Pinie
Mo 10. Aug 2020, 20:21
Forum: Shoppingtipps
Thema: welche Fusscreme bei starker Hornhaut?
Antworten: 11
Zugriffe: 1909

Re: welche Fusscreme bei starker Hornhaut?

Für mich ist die beste Creme die Fussbutter aus der Migros, Pedic. Besser als Hornhautcremes. Wenns arg ist, Fussbad, danach eine feine Raspel
von Pinie
Mo 10. Aug 2020, 20:19
Forum: Wortspiele
Thema: Liebe Person unter mir... Teil 7
Antworten: 331
Zugriffe: 19055

Re: Liebe Person unter mir... Teil 7

Schwierige Frage... Wahrscheinlich die Zwiebel weil die fast überall dran kommt und das andere Gemüse aufpeppt. Zwiebelwähe ist mega lecker, oder Zibelebrot, also Brot mit Butter und Zwiebel, evtl noch Tomaten oder Käse drauf.

LPum welches Gemüse magst du nicht?
von Pinie
Do 6. Aug 2020, 16:25
Forum: Wortspiele
Thema: Liebe Person unter mir... Teil 7
Antworten: 331
Zugriffe: 19055

Re: Liebe Person unter mir... Teil 7

Nein, müssen sie auch nicht, Schule fängt noch nicht am Montag an.

LPum, wie hat sich die Beziehung du deiner Mutter im Verlauf des Lebens verändert, distanzert, angenähert?
von Pinie
Mo 3. Aug 2020, 21:05
Forum: Wortspiele
Thema: Liebe Person unter mir... Teil 7
Antworten: 331
Zugriffe: 19055

Re: Liebe Person unter mir... Teil 7

Die Abkühlung nahm ich gerne, wieder gut schlafen. Der düstere Tag gefiel mir weniger, aber gehört halt dazu.

LPum, was ist dein bisheriges Sommerferien Highlight?