hat mir jemand ein Edelweiss das er mir entlehnen kann? Sende es auch wieder zurück

Grüessli mumbi
Moderator: conny85
Hallo Halfhalf-caste hat geschrieben:Sorry mumbi mit edelweiss kann ich dir nicht helfen
Aber ich hätte da eine frage... Unsere bernina muss direkt am laptop angehängt werden... Muss ich da denn die zip-dateien jeweils speichern??? Möchte eben von mir zu hause vom pc dateien runterladen und dann mit zu meiner mam welche die maschine hat nehmen...
@ mumbi würdest du mir ev mal so eine musterdatei schicken damit ich mir ein bild davon machen kann??? Du bist ja da glaub meine bernina expertin
Liebe grüsse und gute nacht zusammen
Half
ja klar, das ist ja auch die erste seite dieses treads und wenn du ganz nach unten scrollst, siehst du wer welche maschine hathalf-caste hat geschrieben:Danke Danke!!! Aber Nina komm mit dem Link wieder in diesen Tread?!?
Grüessli
Half
Hallo Biendlibiendli81 hat geschrieben:Darf ich mich zu euch gesellen? Ich wurde nämlich letzte Woche Dreissig und hatte am Samstag mein Geburifest und da Überraschte mich meine Verwandtschaft mit dem Stickmodul zu meiner Bernina 430. Das war schon lange ein Wunsch von mir. Jetzt habe ich aber ein paar Fragen an euch!
Ich habe gesehen, bei stickfadenmania.ch ist gerade Ausverkauf. Wie ist die Qualität der Fäden? Lohnt es sich am Anfang einmal einen ganzen Satz Konen zu kaufen oder nur einzelne Farben? Ich weiss ja aber noch nicht welche ich brauche. Unterfaden schwarz und weiss?
Welches Vlies eignet sich zum beginnen? Ich würde gerne am Anfang auf Nuschelis und Baumwollstoffen ausprobieren. Wo kauft ihr die Fäden und Vliese? Von wo habt ihr eure Stickmotive?
Ich würde mich über Antworten freuen und gehen mich jetzt Anmelden für die Einführung im Berninaladen.
Allen eine schöne Woche! Grüsse Biendli