Yanick Noah – ein Traum wird wahr
Moderator: Phönix
Re: Yanick Noah – ein Traum wird wahr
liebe Puzzli,
hab gerade deinen Geburtsbericht gelesen, du hattest den link mal bei der Frage; "wer hat eine Hg erlebt" reingestellt.
Mensch, mir kamen auch grad ein paar Tränchen vor Freude, ich hatte ja letztes Jahr im Januar auch eine Hg, aber eine geplante und wenn wir nicht schon 3 Kinds hätten, so würden wir es sicher nie mehr anders wollen.
Drücke euch fest die daumen, dass ihr irgendwann nochmals so ein tolles und überwältigendes erlebnis erfahren dürft (und zwar mit Live-Hebamme...)
Gruss Sefaju
hab gerade deinen Geburtsbericht gelesen, du hattest den link mal bei der Frage; "wer hat eine Hg erlebt" reingestellt.
Mensch, mir kamen auch grad ein paar Tränchen vor Freude, ich hatte ja letztes Jahr im Januar auch eine Hg, aber eine geplante und wenn wir nicht schon 3 Kinds hätten, so würden wir es sicher nie mehr anders wollen.
Drücke euch fest die daumen, dass ihr irgendwann nochmals so ein tolles und überwältigendes erlebnis erfahren dürft (und zwar mit Live-Hebamme...)

Gruss Sefaju
Meine 3 Jungs halten mich ganz schön auf Trab...
Maximus: 22.07.2003
Medius: 15.08.2005
Minimus: 09.01.2008
Maximus: 22.07.2003
Medius: 15.08.2005
Minimus: 09.01.2008
Waaaaauuuuuu!!! Das isch ja echt ä Traumgeburt gsi. Din Maa isch so ruhig blibe, chasch echt stolz si uf ihn. Wünsch dir vo Herze alles Liebi und viel Freud mitänand.
Zum ersten Mal hatte ich Tränen in den Augen beim lesen eines Geburtsberichtes! Vielen lieben Dank für diesen wunderschönen Text und alles Liebe dieser Welt für Dich und Deine Familie!