Angefangen habe ich damit, als Aline ca. 6 Monate alt war und mir die Lederfinkli in den Läden in der Farbkombination nicht gefallen haben. Deshalb habe ich nach einer günstigeren und erst noch persönlicheren Alternative gesucht......
Es ist für mich ein schönes Hobby, immer wieder individuelle und persönliche Finkli nähen zu dürfen

PREISE
Bis Grösse 23 = Sohlenlänge ca. -15,5cm CHF 38.00
Grösse 24-30 = Sohlenlänge ca. -20.0cm CHF 42.00
Grösse 31-35 = Sohlenlänge ca. -23.5cm CHF 46.00
Grössere Finkli nähe ich auf Anfrage.
Bitte Schuhgrösse angeben und die Fusssohlenlänge (in Socken) messen. Die Finkli werden dann ca. 1-1.5cm grösser genäht.
Die Preise sind excl. Versandkosten. Die Finkli passen jedoch in ein grosses Couvert, dh. Porto CHF 2.00
Das Ober- und Fersenteil sind aus weichem, aber robustem Rindsleder. Für die Sohle brauche ich ein beidseitig rauhes Leder, welches bei den grösseren Finkli etwas dicker ist als bei den ganz kleinen Krabbelfinkli.
Die Farbkombination kann frei gewählt werden, je nachdem, was ich Lager habe. Für neue Motivwünsche bin ich jederzeit offen ....
Bei Anfragen oder Bestellungen bitte eine PN an mich. Es würde mich riesig freuen, weiterhin Finkli nähen zu dürfen.

-------------------------------------------------------------------------------------
Es freut mich riesig, dass ich immer viele schöne Finkli nähen darf. Es würde mich natürlich riesig freuen, wenn ihr Geduld habt und ich weiterhin Finkli für euch nähen darf.Im Moment habe ich sehr viele Bestellungen, daher ist die Lieferzeit ca. 5 Wochen für Finkli
Armbänder aus Leder
Geflochtene Armbänder aus Leder mit Druckknopf-Verschluss. Für Erwachsene mit Engel- und Herzanhänger, für Kinder mit Feen- und Herzanhänger.
1 Armband CHF 15.00

Schlüsselanhänger mit Druckknopf und Karabinerhaken
Die Schlüsselanhänger sind mit Druckknopf verschlossen. Daher können sie zB. an Gurtschlaufen, Taschenbügeln befestigt oder einfach ums Handgelenk getragen werden. Mit Karabinerhaken.
1 Schlüsselanhänger CHF 13.00

Ledertäschli mit Einkaufschip
1 Täschli CHF 5.00
ALLE ARMBÄNDER, CHIPTÄSCHLI ODER SCHLÜSSELANHÄNGER KÖNNEN IN VERSCHIEDENEN LEDERFARBEN WIE BEI DEN FINKLI ANGEFERTIGT WERDEN.
[/size][/b]___________________________________________________________

KRIMSKRAMS-Täschli

Die Täschli sind ideal für kleine Kosmetika oder sonstigen Krimskrams
- Aussenteil aus Wachstuch, Innenfutter Stoff
- Mit Reissverschluss
- Grösse 20 x 15 x 4cm// 17 X 12 X 4cm
- Diverse Wachstuch-Stoffe erhältlich
- CHF 20.00// 17.00
Wachstuchtäschli mit Vintagemotiv
- mit Stoff-Futter
- mit Reissverschluss
- Grösse 21 x 17 x 6cm
CHF 23.00

FEUCHTTÜCHER-Täschli

Die Täschli passen für alle gängigen Reisefeuchttücherpackungen
- Aus Wachstuch
- Mit Reissverschluss & schönem Webband mit Karabinerhaken
- Grösse 15 x 11 x 2cm
- Diverse Wachstuch-Stoffe erhältlich
- CHF 15.-
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------