hallo...
dein geburtsbericht hat mich sehr an meine erste geburt erinnert... war zwar alles nicht so hektisch (kann mich auch gar nicht mehr wirklich erinnern) aber ich war auch von 22.00 uhr bis 06.00 im gebärsaal... leider erfolglos... der muttermund zwar zwar sehr schnell offen, aber der kopf konnte sich nicht senken... nach ewiger zeit wurde dann ein KS gemacht, doch leider wurd ich während der OP in narkose versetzt weil die PDA nicht richtig wirkte und ich mich (verständlicher weise) verkrampfte! die zweite geburt hab ich nochmals natürlich versucht, doch wieder erfolglos! diesmal wurde allerdings schneller gehandelt... wieder muttermund offen kopf noch oben... auch diesmal in vollnarkose weil die spinal (musste 3 mal gesetzt werden) nicht wirkte... für mich sind die KS aber keine erlösung sondern eine belastung, es war ein riesen wunsch spontan zu gebären! mein wunsch ist so gross, dass ich sogar ne dritte geburt nochmals versuchen würde.... doch mein FA meinte ich hab keine chance, erstens liegts wohl am becken, und zweitens nach 2 KS wird keine normale geburt mehr durchgeführt :-/

und trotzdem würd ichs gerne wieder versuchen
dein bericht hat mich echt berührt, eben deshalb weil ich so vieles genau nachvollziehen kann (zb wie man bei solchen wehen ruhig sitzen soll für ne spinal *haahaahaa*

) das war ja mal echt ein erlebnis *g*
lg