Am 25.01. bin ich morgens zum Kontroll ctg ins KH und das war wieder alles andere als gut, war quasi nur ne Linie, schock*, danach wehenbelastungstest, ctg super, hm komisch, naja zimmer bezogen, tagsüber alle 2 std. ctg, immer super, kleine wehen, hab ich aber net gemerkt. Ich mich also nach gespräch mit ärztin auf eigenes risiko wieder entlassen, aber schon abgeklärt das ab Sa. 26.01. eingeleitet wird, also nochmal schön zu hause geschlafen. Samstag morgen ins KH Stäbchen an mumu legen lassen, weil der war ja noch komplett zu, das stäbchen blieb dann 24 Std drinne und nachts hab ich gedacht ich geh kaputt wusste nicht mehr wie ich liegen sollte und bin übern Flur gelaufen. Dann Sonntag morgen stäbchen raus, juchu, mumu hat sich auf 2 cm geöffnet, da ich so gut darauf angschlagen hab hatten wir gehofft das klappt jetzt weiter von alleine, also am Sonntag ein tag pause. Montag morgen nichts weiter passiert, also weiter einleiten mit gel, Montag 2x gel gelegt bekommen, ausser das gefühl ich verbrenne innerlich und ich muss ncoh öfter auf pipibox, nicht passiert. Dienstag wieder ein tag pause, mittwoch morgen immer noch nichts von alleine passiert, also wieder gel lgene, worauf mein körper aber auch nicht reagiert hat. Donnerstag morgen dann blut abnahme und aufgrund des ganzen stresses stiegen natürlich meine Leberwerte an und mein körper hat rebelliert, obwohls mir total gut ging. also gespräch mit der oberärztin und die sagte also mit den werten dürfen wir sie nicht nach hause lassen, entweder wir leiten wieter alle 2 Tage ein *nein danke*, oder wir machen jetzt heute noch nen KS, also ich mich munter für den KS entschieden, da ich jede weitere Min im KH ohne mein schatz nciht ausgehalten hätte. Ich um 11 wieder auf mein zimmer, weil sie noch net wussten wann der OP frei ist. Um 12 kam dann die schwester und sagte ich solle in Kreißsaal kommen, mein schatz war aber noch gar net da, *waaaah*, naja bis ich soweit war, war er dann auch da, wusste ja er kommt jeden moment.
Ich ihm erst mal freudig verkündet das sein Sohn jetzt geholt wird, er erst mal etwas geschockt, hatte ihn nämlich morgens nur angerufen und sagte das sehr wahrscheinlich am 31. 01. oder am 01.02. der KS gemacht wird, weil OP eigentlich voll und sie niucht wussten ob wir noch rein konnten.
Naja nach unten in Kreißsaal da noch bissi gelegen und flüssigkeitsinfussion durchlaufen lassen, danach dann in OP.
Als ich da so lag kamen dann alle ärzte usw. dazu und laberten nur mist, der narkosearzt fragte mich dann noch obs nen ech5ter mensch oder nen Mädchen guibt, fand ich irgendwie witzig, hab das in dem moment gebraucht. Naja dann noch ne Bemerkung vfon wegen wir sind zwar nicht die besten aber die lustigsten, dann wars vorbei.
Die oberärztin mit assi ärztin kamen rein, haben alles soweit fertig sauber gemnacht und mich abgedeckt und dann bekam ich die narkose, hab nur kurzes brennen in der hand gemerkt und schon war ich weg.
1 Std später bin ich wieder im Kreißsaal nebenan aufgewacht und war sofort hell wach und da war mein schatz mit unserem Tom im Arm, das war echt das schönste gefühl.
Der schnitt tut gar net weh, ist auch schon gut verheilt und ansonsten hab ich nur nen Muskelkater im bauch, was übelst unangenehm ist
Kaiserschnitt nach Einleitungsmarathon
Moderator: Phönix