Und dann giengs so schnell

Teilt Eure Erfahrungen!

Moderator: Phönix

Antworten
Dreamy82

Und dann giengs so schnell

Beitrag von Dreamy82 »

Am 26.10. ist es genau ein Jahr her dass unser Diego das Licht der Welt erblickt hat. Ich hatte bis zur 28 SSW eine schöne SS, doch dann bekamm ich sehr viel Wassereinlagerungen und meine Werte wurden schlechter. Ab der 31 Woche hatte ich Bettruhe verordnet bekommen weil bei mir eine Schwangerschaftsvergiftung diagnostiziert wurde. Ich langweilte mich tierisch im Bett und dachte ich würde die Geburt nie mehr erreichen.
Doch auf einmal gieng alles schnell. Ich war am Freitag 26.10. morgens zur Kontrolle, das dritte mal in dieser Woche und von daher schon etwas genervt. Der FA meinte an diesem Morgen ob ich am Nachmittag schon etwas vor habe, ich meine nein wieso? Dann sagte er ich solle mich auf den Weg ins Spital machen, meine Werte wären zu schlecht und wir müssten daher den Kleinen holen.
Ich war zuerst mal baff. Hatte zwar die Wochen davor schon sehnlichst auf diese Worte gewartet, aber auf einmal giengs mir dann zu schnell! Ich holte noch meinen Mann von der Arbeit und meine Tasche zu Hause und dann fuhren wir in Richtung Engenried Spital. Noch auf der Autobahn klingelte mein Handy, die Hebamme wollte wissen wo wir bleiben und von da an hatte ich Angst um mein Baby.
Im Spital angekommen gieng alles wie in einem Alptraum, ich musste mich umziehen und danach wurde ich gleich in den OP gebracht, während des Kaiserschnittes machte mein Kreislauf nicht mehr mit, ich übergab mich und mir war gar nicht mehr wohl. Die Ärzte schienen nervös was wiederum mich nervös und ängstlich machte. Nach einer von mir empfundenen Ewigkeit hielten sie mir dann meinen kleinen Sonnenschein hin, es gieng ihm gut und alle waren überrascht dass er trotz 4 Wochen zu früh stolze 48 cm und 2990 g mass.

Diesen Tag werde ich nie vergessen, stressig und mit Angst angefangen und danach einfach nur noch glücklich!

Wenn ich das so schreibe finde ich es fast unvorstellbar dass es schon fast ein Jahr her ist.

Selonder
Vielschreiberin

Re: Und dann giengs so schnell

Beitrag von Selonder »

Schön, dass alles gut gegangen ist!

Ich wünsche Dir mit Diego weiterhin alles Gute!
Herzchäfer, April 2010, Zwergenprinzessin, Oktober 2012 und Bauchwunder, 2015
*12.2008 & *10.2011
i denk a eu..

°°Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht...°°

schlingel

Beitrag von schlingel »

Danke für den Bericht. Ich wünsche euch von Herzen eine schöne Zeit und viel Freude.

panama
Newbie

Beitrag von panama »

ou, du hattest aber eine rasante und mühsame geburt! gäll, das erste jahr flizt nur so dahin! aber es ist ein wunderschönes jahr!

Antworten