Hallo!
Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben. Ich möchte gerne diese Mexikanischen Nachos machen mit geschmolzenem Käse zum Dippen. Nur sollte der Käse, wenn er geschmolzen ist, nicht gleich hart werden.
Was für Käse sollte ich dafür nehmen? Oder ist das eine spezielle Sauce?
Ich hoffe, es kann mir jemand helfen!
Vielen Dank schon mal!
Nachos mit Käse *
Re: Nachos mit Käse
Ich selbst habe sie noch nie gemacht, jedoch hatte ich diese Nachos letztes Mal beim Mexikaner. Der nahm Cheddar (ob das wohl richtig geschrieben ist...)
mmmhm, das interessiert mich auch mit der käsesauce zum die nachos dippen, am liebsten ein rezept für so eine käsesauce wie man sie im kino bekommt (wenn ihr wisst was ich meine
)

Claudia6
Danke für die Antwort. Das mit dem Cheddar hab ich mir fast gedacht. Weiss aber nicht, wo ich den bekomme. Habe ihn im Coop heute nicht gefunden.
olli
ich hab heute im coop ein Glas solcher Käsesauce gefunden. Hab sie nun mal probiert, finde sie aber "grusig"
Also wenn mir jemand "sein Rezept" verraten könnte, wäre ich dankbar!
Danke für die Antwort. Das mit dem Cheddar hab ich mir fast gedacht. Weiss aber nicht, wo ich den bekomme. Habe ihn im Coop heute nicht gefunden.
olli
ich hab heute im coop ein Glas solcher Käsesauce gefunden. Hab sie nun mal probiert, finde sie aber "grusig"

Also wenn mir jemand "sein Rezept" verraten könnte, wäre ich dankbar!
Ich habe hier mal ein paar Rezepte gefunden, ob die jedoch lecker sind weiss ich nicht, ich habe sie noch nie ausprobiert:
http://www.chefkoch.de/forum/2,54,35144 ... enarm.html
Cheddar habe ich ehrlich gesagt noch nie gekauft. Ich habe mal im OnlineShop von Coop geschaut aber nichts gefunden - im LeShop (Migros) wurde ich jedoch fündig...
http://www.chefkoch.de/forum/2,54,35144 ... enarm.html
Cheddar habe ich ehrlich gesagt noch nie gekauft. Ich habe mal im OnlineShop von Coop geschaut aber nichts gefunden - im LeShop (Migros) wurde ich jedoch fündig...
Hey, vielen Dank für die Rezepte! Werde mal das eine ausprobieren (das mit Gouda)
(Hast du auch gelesen, wies in diesem Forum zu und her geht?
Da sind wir hier ja grad heilig!
)
(Hast du auch gelesen, wies in diesem Forum zu und her geht?

Darf ich fragen, wie die Nachos waren?
Das finde ich was ganz Tolles - würde ich auch mal gerne selbst machen!
Das finde ich was ganz Tolles - würde ich auch mal gerne selbst machen!
Lucy & 3 Kids & 2 cats &2 dogs & around 150 fishs
Hey! Endlich habe ich mal ausprobiert!
Folgendes Rezept war noch ziemlich gut!
Nachos mit Käsedip
20g Butter in einer Pfanne wärmen
1 gehäufter EL Mehl, einrühren, zu heller „Mehlschwitze“
Pfanne von der Platte ziehen
1 dl Wasser dazugiessen, gut umrühren
es sollten keine Klümpchen entstehen
100 g Tilsiter, gewürfelt, dazugeben, verrühren, bis eine cremige Masse entsteht
Salz, Tabasco abschmecken
Dip warm halten, damit er cremig bleibt
Er kann gut aufgewärmt werden
Folgendes Rezept war noch ziemlich gut!
Nachos mit Käsedip
20g Butter in einer Pfanne wärmen
1 gehäufter EL Mehl, einrühren, zu heller „Mehlschwitze“
Pfanne von der Platte ziehen
1 dl Wasser dazugiessen, gut umrühren
es sollten keine Klümpchen entstehen
100 g Tilsiter, gewürfelt, dazugeben, verrühren, bis eine cremige Masse entsteht
Salz, Tabasco abschmecken
Dip warm halten, damit er cremig bleibt
Er kann gut aufgewärmt werden