Ich liebe das Nähen und Kreativ sein und somit werden es immer mehr Produkte die ich euch anbieten kann.
Lederfinkli, Kühlbeutel, Esslätze, Rasseltierli, Spängeli-Parkplatz, Strickfinkli, Nuggitäschli und Nuggibänder und noch vieles mehr. Hier schon mal einige Bilder.
Esslätze: Coole Lätzli hinten Frottee und vorne mit buntem Stoff. Hier einige Beispiele.

Preis: Fr. 19.- (plus Fr. 2.50 Porto)
Wohin mit all den Haargummis und Spängeli? Dieser Wandbehang ist praktisch und sieht schön aus. Er kann auf verschiedene Arten aufgehängt werden, egal ob im Kinder- oder Badezimmer. Grösse: ca. 25x35cm

Preis: Fr. 32.- (plus Fr. 2.50 Porto)
Kühl-/Wärmebeutel: Super praktisch und jederzeit einsatzbereit im Tiefkühlfach: Mr. Cool!

Preis: Fr. 18.- (plus Fr. 1.50 Porto)
Häsli aus kuscheligem Fell. Mit seiner Rassel im Bauch bringt es die Babys zum quietschen. Es kann auf 30 Grad gewaschen werden. Masse: 15cm hoch (ohne Ohren)

Preis: Fr. 26.- (plus Porto Fr. 7.50)
Lederfinkli: Verschiedene Motive (Turnschuh, Loki, Krone, Mädchen, Traktor, etc.), freie Farbwahl

Preis: Fr. 39.-/Fr. 42.- je nach Grösse (plus Fr. 1.- Porto)
Die süssen Strickfinkli mit Schuhbändel und Streifen auf der Seite sind in vielen Farben erhältlich.

Die Babyfinkli (0-4 Monate) Fr. 19.- (plus Fr. 1.50 Porto)
Ich würde mich sehr freuen auch für euch etwas zu nähen.
Vielen lieben Dank für euer Interesse.
Liebe Grüsse
Jaymie