Geburtsbericht von Lea Joy und ihrem Schutzengel

Teilt Eure Erfahrungen!

Moderator: Phönix

Ajumi
Junior Member

Re: Geburtsbericht von Lea Joy und ihrem Schutzengel

Beitrag von Ajumi »

Liebe Neroli,
Eine liebe Umarmung an dich zurück! Unsere Kinder sind einfach die schönsten Geschenke !!!
Wünsch dir viel Kraft und Ausdauer für die bevorstehende Arbeit!
Zwei Wirbelwind a de Hand und
2 * im Herze (2010/2012)

Eileen06
Newbie

Beitrag von Eileen06 »

Liebe Hobus
Wunderschön geschrieben...Lea wird sich sicher eines Tages freuen, diesen Bericht lesen zu dürfen!
Wenn ich solche Geschichten höre, bin ich immer brutal dankbar, dass ich zweimal eine problemlose Geburt
erleben durfte und mir die Natur gnädig war.
Wünsche Dir/Euch alles Gute für die Zukunft und viele unvergessliche Momente miteinander.

Ajumi
Junior Member

Beitrag von Ajumi »

@Eileen: Jösses, din Robin isch jo au erscht grad en Monat alt. Do i leider au nöd di bescht SS gha han, werdet mir eus chli ziit loh mit emene zweite Chind. Jetzt gnüsses mir zerscht mole d Stunde mit eusem Sunneschiin. SIe pläuderled grad ihrem Giräffli glaubs die ganz Lebesgschicht vor :D Die wet i natürli au nöd verpasse! DIr und dine zwei süässä alles alles guäti !
2 * im Herze (2010/2012)

Cherry Cola

Beitrag von Cherry Cola »

Bin au mal dezue cho zum din geburtsbricht zlese. Mega schön heschen gschribe, han au fasch mit brüellet.
Alles gueti und i hoff me gseht sich gli wieder mal!

Minusch

Beitrag von Minusch »

Wow, schöner Bericht...da hattet ihr aber wirklich einen Schutzengel! Kann gut verstehen, das dir durch den Not-KS einiges fehlt...aber halte deine Tochter in den Armen und schaue sie an...das ist das Grösste Glück! Herzliche Gratulation von mir und alles Liebe und Gute!

Lieber Gruss Minusch

Ajumi
Junior Member

Beitrag von Ajumi »

Sali Minusch.
d Lea isch s schönschte Gschenk wo jemols de Weg zu mir gfunde het. Au wenns nöd immer ganz eifach isch, gnüss ich jede Moment mit ihre.
2 * im Herze (2010/2012)

Mondschrein
Senior Member

Beitrag von Mondschrein »

Ich gratuliere dir herzlich deinem süssen Schatz.

Ich habe ähnliches Erlebt bei meiner 1. Entbindung. Ich wurde aber nicht unterstützt und lag nur auf dem Schragen. Dann plötzlich gingen die Herztöne nach unten. Ich wurde in den Op geschoben und dann hat man gesehen, dass der Mumu vollständing aufwar und mein erster Sohn, kam mit der Saugglocke auf die Welt. Ich habe ihn dann nur ganz kurz gesehen und dann musste ich in den Aufwachraum und hatte meinen Sohn erst 2 Stunden später auf dem Arm. Für mich war das ganz schwierig und ich habe, als ich dann mit dem 2, Kind ss war, ganz viel mühe damit gehabt. Schliesslich habe ich mit Hebammen gesprochen und so dei Geburt verarbeiten können. Vielleicht kannst du nochmal mit den Arzten Oder veilleicht besser mit der Hebamme nochmals über die Geburt reden. Das hilft wirklich.

Wünsch dir alles gute und geniess deinen Sonnenschein.
2003,2004 und 2007

Ajumi
Junior Member

Beitrag von Ajumi »

Liebe Mondschrein

Die Hebammen und die Ärztin haben gleich am Tag danach mit mir das Gespräch gesucht und so habe ich dann auch erfahren was los war. Im Spital haben sie auch notiert, welche Hebammen und welche Ärztin bei der Geburt dabei waren, so dass bei einer erneuten SS ich mit diesen Personen nochmals Kontakt aufnehmen kann. Jetzt geniesse ich vorerst meinen Kleinen Sonnenschein und denken noch nicht über ein zweites Kind nach. Kommt Zeit kommt Rat :D
2 * im Herze (2010/2012)

valkrys
Newbie

Beitrag von valkrys »

So, hans au mol no gschafft. Han würklich fast mösse brüele ab dim Bricht, au wenn dus mir scho mol verzellt gha häsch. D'Lea hät würklich sehr viel Glück und Bistand gha. Schön z'ghöre dass jetzt au s'stille klappet. Und du häsch recht, ich glaub mir lönd üs mitem zweite au nochli ziit, muäss nöd gad wieder so schlimmi 7 mönet ha!
Grossi Schwöster 05/2008 mit Chliiner Schwöster 10/2010 a dä Hand und chlitzechliner Schwöster 06/2013 ufem Arm

Ajumi
Junior Member

Beitrag von Ajumi »

Danke dir Valkrys! Morn hemmer d Taufi und i freu mi so sehr :D Klar gits denn au Föteli vom Taufchleidli . Danke nomole für de super Tipp!!
2 * im Herze (2010/2012)

sade

Beitrag von sade »

hallo hobus

du hast dazumal bei meinem geburtsbericht von lou ein posting hinterlassen. und jetzt lese ich deinen geburtsbericht. ein sehr ergreifendes erlebnis! es tut mir leid, hast du diesen schreck durchmachen müssen. aber jetzt wünsche ich dir viele innige momente, um dein grosses glück zu geniessen!

alles liebe
sade

Ajumi
Junior Member

Beitrag von Ajumi »

Liebe Sade

Alles alles gute mit deinen beiden hübschen kleinen !!
VIelen Dank für dein Liebes Posting!
2 * im Herze (2010/2012)

Raquelita

Beitrag von Raquelita »

sehr schön geschrieben kam mir gerade meine geburt in den sinn zum glück endete es bei mir nicht in einem notkaiserschnitt vor dem hatte ich am meisten angst...

Ajumi
Junior Member

Beitrag von Ajumi »

Liebe Raquelita

Ich denke wir können heute froh sein, kann man NotKS machen und meistens verlaufen sie ja gut. Bin froh hatte ich ein so gutes Ärzteteam. Vor einer erneuten Geburt werde ich dann auch diese Ärzte aufsuchen und ein Gespräch haben, da ich mommentan immernoch Panik kriege bei dem Gedanken an eine weitere Schwangerschaft und Geburt.

Dir wünsche ich alles alles Gute!
2 * im Herze (2010/2012)

Sabine08
Newbie

Beitrag von Sabine08 »

Hey Ajumi

Mega rürhrend!!!Mir wird immer mehr bewusst das so viele Frauen scheckliches erleben bei der Geburt.Ich hoffe du kannst alles gut verarbeiten.Ich bin selber noch dran.Haber immer wieder schleckliche Stunden weil ich einfach den Anfang und wichtigste Punkt von meinem Sohn verpasst habe die Geburt,ich konnte ihn ja erst am nä Tag sehen.

Wünsche dir von Herzen das du etwas finden wird wo dir Hilft!Ich z.b. gehe in die Spirituelle Richtung arbeite mit einem heilungsbegleiter zusammen...

LG Sabine(vom Forum)
Bild

Ajumi
Junior Member

Beitrag von Ajumi »

Liebe Sabine,

Ja stimmt du hattest auch keine schöne Geburt. Es stimmt, dass wir sehr sehr froh sein können, dass unsere Schätzis nun gesund sind und uns so viel Freude bereiten. Aber eben, den wichtigsten Tag von unseren Kleinen haben wir nicht wirklich mit ihnen teilen können :(
Wir gehen immernoch zur Craniosakraltherapie. Heute mal zu einer Person die spezialisiert ist auf Babies.
Ich hoffe sehr, dass sie uns weiterhelfen kann.

Dir auch alles gute! Liebe Gruäss Ajumi
2 * im Herze (2010/2012)

ringo_the-cow

Beitrag von ringo_the-cow »

Liebe Ajumi..

Mich schockiert es wohl am meisten dies zu lesen weil es bei uns fast das gleiche war..
Nur habe ich mich vorher schon für einen KS entschieden da ich unerträgliche schmerzen hatte..

Gott sei Dank ist alles so "gut" gelaufen...

:cry: :cry:

Ajumi
Junior Member

Beitrag von Ajumi »

Hi Ringo ,

Mein Kia hat mir vor ein paar Tagen eben wieder bestätigt, dass der Mutterinstinkt immernoch das Beste ist !

Wünsche dir und deinem Kleinen weiterhin alles Gute!

Liebi Grüäss

Ajumi
2 * im Herze (2010/2012)

Ajumi
Junior Member

Beitrag von Ajumi »

Liebi Lea Joy

Du bisch min Gröschte Sunneschii jetzt scho sit meh als emene Johr.
No nie hani für en Mensch so vill Träne vor Rüährig, Verzwieflig und Liebi vergosse.
Die Liebi woni für dich empfinde und die Dankbarkeit isch eifach unbeschriiblich.

I bin so dankbar bisch du bi eus!

In Liebi Dis Mami !
2 * im Herze (2010/2012)

quynh
Newbie

Beitrag von quynh »

wunderschöner bericht...bin froh, dass es euch beiden gut geht. geniesse die zeit mit deiner tochter...babies werden so schnell gross :shock:

Antworten