Evie ist da!!
Moderator: Phönix
Evie ist da!!
ich möchte euch den geburtsbericht meiner tochter berichten. Am dienstag hörte ich im bauch einen knacks. Bis am abend hatte ich immer mal wieder eine leicht nasse hose. Wir sind dann ins spital und tatsächlich, der fruchtwassertest war 3 mal positiv. Ich bekam ein zimmer und es wurde abgemacht das ich eingeleitet werde am mittwoch, da ich gardanellen (weiss noch immer nicht ob das richtig geschrieben ist) habe. Am donnerstag morgen um vier uhr bekam ich leichte wehen. Als um 8 uhr abends der muttermund noch immer geschlossen war griff man zu einem einleitungstampon. Um kurz vor mitternacht erwachte ich ab einen unheimlich schmerzhaften wehe. Da mein mann auf unsere tochter schauen musste war ich alleine. Die hebamme sass sich zu mir und hielt einfach meine hand. Es tat gut, dass sie mich in ruhe liess, aber dennoch bei mir war. Als ich um halb drei am morgen nur noch schreien konnte vor schmerzen bekam ich eine pda. Mein muttermund war bei 3cm. Ich habe mit meinem mann abgemacht das ich ihm kurz vor der geburt anrief. So tat ist das um viertel nach drei. Als um zwanzig vor drei die fruchtblase ganz platze ging alles ganz zackig. Ich hatte so einen pressdrang, dass mein mann gerade ins zimmer kam, als unsere kleine evie geboren wurde. Das war um 03.56. 5 wochen zu früh, aber trotzdem schon mit einer kräftigen stimme. Sie ist 1910g leicht, 40cm klein und hat einen ku von 30cm. Leider wird sie nun mind. 2 wochen auf der neo bleiben. Aber wir sind unendlich dankbar dass alles so gut geklappt hat.
-
- Member
Re: Evie ist da!!
liebe kiaaa
ich habe immer im stillen mit dir mitgefiebert und gratuliere euch von ganzem herzen zur geburt eurer evie!!
schön ist alles gut gegangen und zum glück gehen auch die kommenden 2 wochen schnell vorbei!
ich wünsche euch nur das allerbeste!
geniesst die kennenlernzeit und die kommende zeit zu viert!
liebi grüessli
ich habe immer im stillen mit dir mitgefiebert und gratuliere euch von ganzem herzen zur geburt eurer evie!!

schön ist alles gut gegangen und zum glück gehen auch die kommenden 2 wochen schnell vorbei!
ich wünsche euch nur das allerbeste!
geniesst die kennenlernzeit und die kommende zeit zu viert!

liebi grüessli
- Africanbaby
- Junior Member
Liebe Kiaaa
kann mich noch an Deine Threads erinnern, habe auch imma wieder an Dich gedacht.
Freu mich riesig das alles gut geklappt hat, herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute und Liebe eine super schöne Zeit zusammen
LG
kann mich noch an Deine Threads erinnern, habe auch imma wieder an Dich gedacht.
Freu mich riesig das alles gut geklappt hat, herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute und Liebe eine super schöne Zeit zusammen
LG
-
- Newbie
Auch ich gratuliere dir zu Evie (schöner Name
)
Ich wünsche dir vieeel Kraft in der kommenden Zeit
Du packst das!
Wie weit warst du?

Ich wünsche dir vieeel Kraft in der kommenden Zeit

Wie weit warst du?
Chäfer 9/07
Frau Muus 5/09
Munzelbär 11/10
Luusmuus 9/12
Chnopf 7/14
Frau Muus 5/09
Munzelbär 11/10
Luusmuus 9/12
Chnopf 7/14
- chlini-79
- Newbie
hallo liebe kiaaaa
bin gerade über deinen geburtsbericht gestolpert.. wusste doch, dass ich deinen nick von irgendwo kenne
jetzt hast du doch erst gerade das geheimnis gelüftet dass du ss bist, und schon hälst du dein 2. wunder in den armen.. sooooo schön... freue mich richtig mit dir..
herzlichen glückwunsch zur geburt deiner maus. ich hoffe euch gehts gut und wünsche dir eine wuuuuuunderschöne kennenlernzeit.
gaaanz liebe grüsse
chlini
bin gerade über deinen geburtsbericht gestolpert.. wusste doch, dass ich deinen nick von irgendwo kenne

herzlichen glückwunsch zur geburt deiner maus. ich hoffe euch gehts gut und wünsche dir eine wuuuuuunderschöne kennenlernzeit.
gaaanz liebe grüsse
chlini
- aryu
- Mod. im Ruhestand
Liebe Kiaaa
Ich weiss noch, wie ich mit dir mitgefiebert habe, als es dir nicht gut ging, und jetzt habe ich doch voll verpasst, dass dein Mädel schon da ist! So schön, dass es ihr gut geht, und was für ein schöner Name!
Alles Gute!
Aryu
Ich weiss noch, wie ich mit dir mitgefiebert habe, als es dir nicht gut ging, und jetzt habe ich doch voll verpasst, dass dein Mädel schon da ist! So schön, dass es ihr gut geht, und was für ein schöner Name!
Alles Gute!
Aryu
Gutmensch - no one likes us, we don't care.
ich danke euch