Füsschen vorab – Turbogeburt von Vanessa

Teilt Eure Erfahrungen!

Moderator: Phönix

sunlight

Re: Füsschen vorab – Turbogeburt von Vanessa

Beitrag von sunlight »

hi kolibri

ja gäll, wir hoffen auch noch dass das kleine sich dreht, ist aber auch ok wenn nicht. ich bin froh dass wir so viel zeit hatten uns mit der steisslage auseinander zu setzen! jetzt hoffen wir nur dass es "bald" kommt, nicht dass es noch so viel wächst dass eine spontane BEL geburt nicht mehr geht..

ja, ist unser erstes baby :lol: .

alles gute dir und deiner familie!
sunlight

Timchen

Beitrag von Timchen »

Wunderschöner Geburtsbericht .Wünsche euch für die Zukunft alles Gute.
Gruss Timchen

surimi

Beitrag von surimi »

Hallo kolibri

Wie schon sapl gesagt hat: Willkommen im club der BEL-Spontangebärenden :D !

Ich habe drei kinder ähnlich nah aufeinander wie du, und zwei davon kamen ebenfalls in BEL spontan zur welt. Nicht ganz so schnell wie bei dir, allerdings, aber doch auch recht zügig und komplikationslos! Hab soeben einen kuzen geburtsbericht reingestellt, falls es dich interessiert...

Herzlichen Glückwunsch und viel kraft und humor für deine rasselbande!

grüessli,
surimi

Eyela
Newbie

Beitrag von Eyela »

Liebe Kolibri

Ich möchte Dir für Deinen sehr gefühlvoll geschriebenen Geburtsbericht danken. Schade hast Du nicht schon etwas vorher geboren, denn Dein Erlebnis hätte mich sicher sehr zuversichtlich gestimmt.
Du hast wirklich eine aussergewöhnlichee Geburt erlebt und ich freue mich sehr, dass Du trotz "Füsschen voran" eine unkomplizierte Geburt erleben durftest. Viel Freude wünsche ich Dir mit Deinen 3 Kindern.

Liebe Grüsse
Eyela

Elenoa
Newbie

Beitrag von Elenoa »

hallo kolibri!

vielen dank für den schönen geburtsbericht und herzlichen glückwunsch! die erinnerung an meine 3. geburt kam beim durchlesen auf. zwar kam seya nicht mit füsschen vorab, dafür ebenfalls turbomässig schnell (vielleicht kannst du dich sogar noch an meinen geburtsbericht erinnern?)!!! liebe grüsse

Kolibri
Newbie

Beitrag von Kolibri »

@Elenoa
Vielen Dank für deine lieben Worte, hab mich gefreut, etwas von dir zu lesen! Hoffe euch gehts allen gut!?
Ja ich habe deinen Geburtsbericht damals auch gelesen, ihr hattet ja auch Glück kam Seya nicht im Auto zur Welt :lol:

@Surimi / Eyela
Danke fürs aufnehmen in den Club :lol: Habe soeben eure Geburtsberichte auch gelesen und wow so schön, dass es nun soviele positive BEL-Berichte gibt! Euch auch alles Gute mit euren Schätzelis!

@Sunlight
Wow dein Ticker nähert sich ja in Riesenschritten dem Ziel :shock: Wünsch dir nochmals alles Gute für die Geburt (oder vielleicht hälst du dein Wunder bereits in den Armen) auf alle Fälle toitoitoi und eine wunderschöne Kennenlernzeit!
Kindergartengirl 23.06.2009
2. Klässler 28.04.2007
3. Klässler 3.05.2005

Silia
Newbie

Beitrag von Silia »

@kolibri
ein sehr schöner geburtsbericht!

Iris_82
Newbie

Beitrag von Iris_82 »

Sehr schön geschrieben,danke .

Kolibri
Newbie

Beitrag von Kolibri »

Liebe Vanessa

Heute ist es schon ein halbes Jahr her, seitdem du zu uns gekommen bist. Ich bin wahnsinnig glücklich dich zu haben und die Gefühle überwältigen mich auch heute noch, wenn ich an deine Geburt denke. Letzte Nacht bist du zum ersten Mal im grossen Bett im Zimmer bei deinen Brüdern geschlafen. Du hast gut geschlafen, nur dein Mami hatte Mühe loszulassen, obwohl das Zimmer ja direkt neben unserem Schlafzimmer liegt. Irgendwie bist du noch so eng mit Mami verbunden, dass es fast etwas weh tut, dich weiter weg zu wissen. Ich weiss nicht ob ich dieses Mal Mühe habe mit Loslassen, weil ich weiss, dass du das letzte Baby von uns bist oder ob da wirklich ein noch engeres Band zwischen uns ist als bei den Buben. Ich freu mich auf jeden Tag mit dir und deinen Brüdern - ich liebe euch drei über alles!

Dein Mami
Kindergartengirl 23.06.2009
2. Klässler 28.04.2007
3. Klässler 3.05.2005

schlingel

Beitrag von schlingel »

Da hast du auch wieder recht :-)
Hoffe In dem Fall, dass das nächste Wunder keine BL ist ;-)

Antworten