Schöne KS geburt von nico
Moderator: Phönix
- jonas2008
- Newbie
Schöne KS geburt von nico
so nun möchte ich den "geburtsbericht" von nico schreiben.
da ich bei meinem 1.sohn nach geburtsstillstand einen KS hatte und der kleine immer gross geschätzt wurde entschieden wir uns für einen geplanten KS.
der Et wäre am 8.april...der KS wurde auf den 25.märz gesetzt.
am 24.3 mussten wir nochmals zur kontrolle ins spital,meine mutter schaute zum grossen bei uns zuhause. Nico wurde auf ca 4kg geschätzt,die ärztin meinte aber der ultraschall täusche sich bestimmt. am anfang war nico immer in etwa so gross wie sein bruder...aber dann hat er mächtig zugelegt. (sein bruder war bei geburt,2tage vor ET 50cm und 3490kg)
am 24.3 gingen wir nach der kontrolle happy nachhause und wussten dass wir um 06.oouhr im spital sein müssen am 25.
wir genossen den letzten abend sehr und gingen früh ins bett...um 04.30uhr sind gg und ich aufgestanden und noch 30minuten mit dem hund raus.meine mutter sagte uns dann noch tschüss und bis bald...
um 06.oouhr im spital angekommen,ich total nervös da ich den geplanten KS nicht kannte...
plötzlich wurde mir übel,schwindlig (evt weil ich nüchtern sein musste) die hebamme holte mir ein traubenzucker und ich drehte mich zur seite dann war wieder gut.
um 07.30 gings los in den OP...die ärzte waren super gelaunt und wir lachten noch zusammen,dann wurde auch schon die narkose gestochen und ich spürte unten rum nix mehr.
hatte dann wärend dem KS einbisschen kreislauf probleme,war aber nicht schlimm.
und um 08.15uhr der erste schrei von unserem sohn NICO.
er machte alles super brauchte weder sauerstoff noch sonst was,war fit und gesund.
gg und die hebamme gingen raus zum wiegen usw...als sie wieder kamen wäre ich fast in ohnmacht gefallen,als die hebamme sagte nico ist 55cm und 3900gramm...
ich war so erstaunt da ich dachte der US täusche sich garantiert...
aber ich war happy dass nico alles so gut meisterte.
ich musste danach noch in den aufwach raum...nico durfte die ganze zeit bei mir liegen und wir setzten ihn das 1.mal an.ich war so happy und schon bald durften wir auf die station.
jetzt sind wir seit gestern wieder zuhause und uns gehts einfach nur suuuuuper....
da ich bei meinem 1.sohn nach geburtsstillstand einen KS hatte und der kleine immer gross geschätzt wurde entschieden wir uns für einen geplanten KS.
der Et wäre am 8.april...der KS wurde auf den 25.märz gesetzt.
am 24.3 mussten wir nochmals zur kontrolle ins spital,meine mutter schaute zum grossen bei uns zuhause. Nico wurde auf ca 4kg geschätzt,die ärztin meinte aber der ultraschall täusche sich bestimmt. am anfang war nico immer in etwa so gross wie sein bruder...aber dann hat er mächtig zugelegt. (sein bruder war bei geburt,2tage vor ET 50cm und 3490kg)
am 24.3 gingen wir nach der kontrolle happy nachhause und wussten dass wir um 06.oouhr im spital sein müssen am 25.
wir genossen den letzten abend sehr und gingen früh ins bett...um 04.30uhr sind gg und ich aufgestanden und noch 30minuten mit dem hund raus.meine mutter sagte uns dann noch tschüss und bis bald...
um 06.oouhr im spital angekommen,ich total nervös da ich den geplanten KS nicht kannte...
plötzlich wurde mir übel,schwindlig (evt weil ich nüchtern sein musste) die hebamme holte mir ein traubenzucker und ich drehte mich zur seite dann war wieder gut.
um 07.30 gings los in den OP...die ärzte waren super gelaunt und wir lachten noch zusammen,dann wurde auch schon die narkose gestochen und ich spürte unten rum nix mehr.
hatte dann wärend dem KS einbisschen kreislauf probleme,war aber nicht schlimm.
und um 08.15uhr der erste schrei von unserem sohn NICO.
er machte alles super brauchte weder sauerstoff noch sonst was,war fit und gesund.
gg und die hebamme gingen raus zum wiegen usw...als sie wieder kamen wäre ich fast in ohnmacht gefallen,als die hebamme sagte nico ist 55cm und 3900gramm...
ich war so erstaunt da ich dachte der US täusche sich garantiert...
aber ich war happy dass nico alles so gut meisterte.
ich musste danach noch in den aufwach raum...nico durfte die ganze zeit bei mir liegen und wir setzten ihn das 1.mal an.ich war so happy und schon bald durften wir auf die station.
jetzt sind wir seit gestern wieder zuhause und uns gehts einfach nur suuuuuper....
Mir si so Häppy
chliine Kindergärtler Jonas 24.09.2008
chliine brüeder Nico 25.03.2010
Mir Liäbe öich so sehr!!
und üsi 4-beiner ou
Mir Liäbe öich so sehr!!
und üsi 4-beiner ou
Re: Schöne KS geburt von nico
Gratulation! Toll ist bei dir alles so gut gelaufen!
Geniesse deine Männer

Geniesse deine Männer

-
- Newbie
Hallo Jonas
Gratuliere dir ganz herzlich zu eurem Nico (schöner Name).. Lg
Gratuliere dir ganz herzlich zu eurem Nico (schöner Name).. Lg
Danke für den Bericht. Währe echt noch spannend gewesen, wie schwer der Kleine noch geworden währe bis zur Geburt

- Kleinemaus
- Newbie
Jöö,gratuliere zum 2 Sohn
Scheint wirklich eine problemlose,schöne Ks-Geburt gewesen zu sein! Ich hoffe bei mir läufts in 5 Wochen etwa gleich ab
Alles Gute für deine 2 Jungs!

........... Frau Frosch (28.8.07) und Herr Bär (4.5.10) ..........
- jonas2008
- Newbie
@schlingel
das möchte ich gar nicht wissen,wieviel er in 2 wochen noch zugenommen hätte
ist jetzt schon schade kann ich viele kleider vom 1.sohn nicht mehr brauchen da die 50 viel zu klein ist und die 56 sehr knapp
aber habe jetzt auch mehr sorgen als beim 1. da er sehr viel abgenommen hat (450gramm)
@all
danke für eure glückwünsche
das möchte ich gar nicht wissen,wieviel er in 2 wochen noch zugenommen hätte

ist jetzt schon schade kann ich viele kleider vom 1.sohn nicht mehr brauchen da die 50 viel zu klein ist und die 56 sehr knapp

@all
danke für eure glückwünsche
Mir si so Häppy
Mir Liäbe öich so sehr!!
und üsi 4-beiner ou
Mir Liäbe öich so sehr!!
und üsi 4-beiner ou
Gratuliere zu eurem Nico!! Mein erstgeborener heisst auch Nico...
Geniesse die Zeit mit Deinen Männern.

Geniesse die Zeit mit Deinen Männern.
-
- Junior Member
Hallo Jonas
Vielen Dank für deinen Bericht und gratuliere ganz herzlich zu eurem Nico!!
Finde es soo schön das du deine KS Geburt so schön erleben durftest, freu mich für euch! Alles Liebe wünscht dir Mia
Vielen Dank für deinen Bericht und gratuliere ganz herzlich zu eurem Nico!!
Finde es soo schön das du deine KS Geburt so schön erleben durftest, freu mich für euch! Alles Liebe wünscht dir Mia

- sünneli76
- Newbie
herzliche gratulatione zu eurem nico ! schön das alles so gut gelaufen ist , für euch beide , !!
geniess den kleinen wonneproppen
lg sünneli76
geniess den kleinen wonneproppen
lg sünneli76
Hallo Jonas
Ui, ein richtiger Brummer habt ihr da bekommen.
Gewöhnt euch nun gut ein und von herzen alles liebe und gute mit dem neuen Erdenbürger.
Wir lesen uns wieder gell.
Herzlichst rondor
Ui, ein richtiger Brummer habt ihr da bekommen.
Gewöhnt euch nun gut ein und von herzen alles liebe und gute mit dem neuen Erdenbürger.
Wir lesen uns wieder gell.
Herzlichst rondor
- jonas2008
- Newbie
Nico,unser kleiner spatz....schon bald feierst du geburi...wie die zeit vergeht,schon fast ein jahr mit dir....
und wir sind gespannt ob der 1.zahn vor dem geburi kommt....
(mami denkt JA)

und wir sind gespannt ob der 1.zahn vor dem geburi kommt....
(mami denkt JA)
Mir si so Häppy
Mir Liäbe öich so sehr!!
und üsi 4-beiner ou
Mir Liäbe öich so sehr!!
und üsi 4-beiner ou
danke für deinen geburtsbericht wünsche der kleinen familie alles liebe und gute vorallem dem kleinen nico
- jonas2008
- Newbie
Liebe Nico
hüt morge 08.15 uhr voremne jahr bisch du uf d welt cho,und hüt morge am 08.15uhr ganz genau hesch du afa plapere und zeige das du wach bisch....i ha de no chli zueglost was du verzellsch bis plötzlech di gross brüeder grüefe het mami chum....de bini is zimmer und hader es geburi ständli gsunge "wie schön dass du geboren bist" i liebe das lied so sehr und mir si fasch träne cho,mir hei es turbulents jahr zämä gha,viel kinderarzt bsuech,viu chrank gsi,gwichtsorge gha mit dir aber natürlech ou ganz ganz vieli schöni momente gha mit dir-du bisch üse chli sunneschiin mit de strahlend blaue auge.ab hüt bisch du keis baby meh-nei du bisch scho en grosse bueb-es chlichind!!!hüt bisch du uf en art ganz es anders chind-schwierig z beschribe aber schiinsch gad älter und wosch dr gross si
NICO mir wünsche dir für die wiitere jahr aus aus gueti und liebe di soooooooooo sehr!! Häppy börstey mi chli schatz!!!
hüt morge 08.15 uhr voremne jahr bisch du uf d welt cho,und hüt morge am 08.15uhr ganz genau hesch du afa plapere und zeige das du wach bisch....i ha de no chli zueglost was du verzellsch bis plötzlech di gross brüeder grüefe het mami chum....de bini is zimmer und hader es geburi ständli gsunge "wie schön dass du geboren bist" i liebe das lied so sehr und mir si fasch träne cho,mir hei es turbulents jahr zämä gha,viel kinderarzt bsuech,viu chrank gsi,gwichtsorge gha mit dir aber natürlech ou ganz ganz vieli schöni momente gha mit dir-du bisch üse chli sunneschiin mit de strahlend blaue auge.ab hüt bisch du keis baby meh-nei du bisch scho en grosse bueb-es chlichind!!!hüt bisch du uf en art ganz es anders chind-schwierig z beschribe aber schiinsch gad älter und wosch dr gross si

Mir si so Häppy
Mir Liäbe öich so sehr!!
und üsi 4-beiner ou
Mir Liäbe öich so sehr!!
und üsi 4-beiner ou
sehr schön geschrieben! danke