Handgemachte ECHTLEDERFINKLI
Re: Handgefertigte LEDERFINKLI wie Bobux etc.. akt. 16.01.2009
Hallo Greeny, wie geht es euch so? Bin auch so eine ungeduldige Mami, die ihrem Nachwuchs gerne wieder deine Finkli verpassen würde.... Konntest du schon wieder mit Nähen anfangen?
Liebe Grüsse, Eustacia
Liebe Grüsse, Eustacia
Liebe Greeny
Herzlichen Dank für die tollen Barbapapa-Finkli - unsere Tochter hatte riesig Freude (und die Kleinere war total neidisch... ich werde also bald wieder auf Dich zukommen!
)
Herzliche Grüsse
Zwacki
Herzlichen Dank für die tollen Barbapapa-Finkli - unsere Tochter hatte riesig Freude (und die Kleinere war total neidisch... ich werde also bald wieder auf Dich zukommen!

Herzliche Grüsse
Zwacki
Nähst du wieder? Könnte eine Bestellung aufgegeben werden?
hallo grenny
habe auch die gleiche frage nähst du wieder?
ich brauche auch wieder finkli für meinen sohn.
danke für deine antwort.
liebe grüsse elfe
habe auch die gleiche frage nähst du wieder?
ich brauche auch wieder finkli für meinen sohn.
danke für deine antwort.
liebe grüsse elfe
Hallo Zäme
Ganz lieben Dank für eure Anfragen
. Im Moment bin ich sporadisch wieder am Nähen, dh. je nachdem wie mich meine zwei Kinderchen dazu kommen lassen. Viele Bestellungen kann ich noch nicht entgegennehmen, da die Wartezeit dann schon wieder in weite Ferne rückt. Liebe Grüesse Greeny
Ganz lieben Dank für eure Anfragen

- barbarella
- Junior Member
hallo greeny
vielen lieben dank für deine zwei schönen finkli die du mir genäht hast! habe sehr freude dran!!!
liebe grüsse
barbarella
vielen lieben dank für deine zwei schönen finkli die du mir genäht hast! habe sehr freude dran!!!
liebe grüsse
barbarella

Re: Handgefertigte LEDERFINKLI wie Bobux etc.. akt. 16.01.20
hallo greeny
vielen herzlichen dank für die schönen bagger finkli
ryan hat grosse freude daran
liebe grüsse elfe
vielen herzlichen dank für die schönen bagger finkli
ryan hat grosse freude daran

liebe grüsse elfe
@Elfe
Das freut mich natürlich riesig, wenn Ryan die Baggerfinkli gefallen. Hoffentlich tun sie ihren Dienst eine Weile und passen ihm
......
Das freut mich natürlich riesig, wenn Ryan die Baggerfinkli gefallen. Hoffentlich tun sie ihren Dienst eine Weile und passen ihm

- Würmli Mami
- Newbie
Hoi Greeny
Bald wird in unserer Familie wieder ein Baby sein und ich werde sicherlich wieder bei Dir Deine schönen Lederfinkli für das Baby bestellen. Die Finkli die Du für meinen Sohn genäht hast, haben mir supergut gefallen und hätten noch länger gehalten, wenn seine Füsse nicht gewachsen wären
.
Das Baby wird in den nächsten Tagen auf die Welt kommen und bis es dann Deine Finkli gebraucht dauert es noch einige Wochen, aber ich werde mich definitiv bei Dir melden, für eine Bestellung.
Grüessli
s Würmli Mami
Bald wird in unserer Familie wieder ein Baby sein und ich werde sicherlich wieder bei Dir Deine schönen Lederfinkli für das Baby bestellen. Die Finkli die Du für meinen Sohn genäht hast, haben mir supergut gefallen und hätten noch länger gehalten, wenn seine Füsse nicht gewachsen wären

Das Baby wird in den nächsten Tagen auf die Welt kommen und bis es dann Deine Finkli gebraucht dauert es noch einige Wochen, aber ich werde mich definitiv bei Dir melden, für eine Bestellung.
Grüessli
s Würmli Mami

hallo greeny!
super finkli!! vor allem ohne gummizug, wie ich sehe. der ist nämlich immer viel zu eng bei den im laden gekauften. wie lange sind deine lieferfristen im moment? mehr als 3 wochen?
alexandra
super finkli!! vor allem ohne gummizug, wie ich sehe. der ist nämlich immer viel zu eng bei den im laden gekauften. wie lange sind deine lieferfristen im moment? mehr als 3 wochen?
alexandra
Hallo Alexandra
Herzlichen Dank für Dein Kompliment. Es ist immer ein Riesenaufsteller, wenn die Finkli gefallen
!! Meine Finkli haben schon auch ein Elast im Bündchen, aber ich kann es offen lassen, damit Du den Umfang selber anpassen kannst. Das wäre kein Problem
.
Da ich ja zur Zeit noch keine "festen Nähzeiten" habe und noch einige Aufträge habe, ist die akutelle Lieferzeit bei ca. 6 Wochen
. E liebe Gruess Greeny
Herzlichen Dank für Dein Kompliment. Es ist immer ein Riesenaufsteller, wenn die Finkli gefallen

Da ich ja zur Zeit noch keine "festen Nähzeiten" habe und noch einige Aufträge habe, ist die akutelle Lieferzeit bei ca. 6 Wochen

Re: Handgefertigte LEDERFINKLI wie Bobux etc..
Immer wieder werde ich angefragt, ob ich keine Finkli mehr nähe. Im Moment nähe ich immer noch sporadisch, jenachdem, wie meine Kinder es zulassen.
Ab Januar 2011 werde ich aber wieder einen fixen Nähtag einlegen und wieder vermehrt Aufträge entgegen nehmen können. Es würde mich also sehr freuen, wenn ich dann wieder Lederfinkli für euch nähen darf, da es mir noch immer Riesenspass macht eure Wünsche zu erfüllen.
E liebe Gruess Greeny
Ab Januar 2011 werde ich aber wieder einen fixen Nähtag einlegen und wieder vermehrt Aufträge entgegen nehmen können. Es würde mich also sehr freuen, wenn ich dann wieder Lederfinkli für euch nähen darf, da es mir noch immer Riesenspass macht eure Wünsche zu erfüllen.
E liebe Gruess Greeny
Superherzige Finkli nähst du!
Habe eine persönliche Nachricht geschickt...

- Cesy
- Newbie
Hallo Greeny
Hab soeben deine Lederfinkli entdeckt... hammer wirklich toll... bekomme im Januar unser erstes Baby und sobald die selbstgestrickten Erstlingsfinkli vom Grosi zu klein sind komm ich dann mal auf dich zu
hab die schon in den Läden toll gefunden nur die Motive haben mir nicht wirklich zugesagt, aber bei dir hat man ja die volle Auswahl 
Hab soeben deine Lederfinkli entdeckt... hammer wirklich toll... bekomme im Januar unser erstes Baby und sobald die selbstgestrickten Erstlingsfinkli vom Grosi zu klein sind komm ich dann mal auf dich zu

@Cesy
Lieben Dank für Dein Kompliment. Es ist nach wie vor ein Riesenaufsteller, wenn meine Finkli gefallen. Sehr gerne würde ich dann für Dein Baby Finkli nähen
. Wünsche Dir noch eine schöne Schwangerschaft und alles alles Gute...
Lieben Dank für Dein Kompliment. Es ist nach wie vor ein Riesenaufsteller, wenn meine Finkli gefallen. Sehr gerne würde ich dann für Dein Baby Finkli nähen

Hallo Greeny
Die Finken sind angkommen, vielen Dank!
Sind genau so schön wie auf dem Bild und passen super.
Wir bestellen dann gerne wieder 'mal...
Liebe Grüsse
Lischana
Die Finken sind angkommen, vielen Dank!

Wir bestellen dann gerne wieder 'mal...
Liebe Grüsse
Lischana
Hmm, bin etwas überfordert mit so einem Forum. Eine Freundin hat mir den Link geschickt und ich bin gegeistert von den Finkli. Gerne hätte ich für meinen Sohn ein paar bestellt, Schuhgrösse 33/34, Fusslänge 19 cm. Er wünscht sich die Pippilangstrumpf auf rotem Leder.
Erreiche ich dich so oder über eine email oder ?
Alles Liebe
Agnes
Erreiche ich dich so oder über eine email oder ?
Alles Liebe
Agnes
@Agnes Amir
Vielen lieben Dank für Dein Interesse an meinen Finkli. Sehr gerne nähe ich für Deinen Sohn Finkli. Für Näheres kannst Du mir gerne eine PN schreiben oder auch mailen. Meine Mail-Adresse gebe ich Dir per PN an. E liebe Gruess
Vielen lieben Dank für Dein Interesse an meinen Finkli. Sehr gerne nähe ich für Deinen Sohn Finkli. Für Näheres kannst Du mir gerne eine PN schreiben oder auch mailen. Meine Mail-Adresse gebe ich Dir per PN an. E liebe Gruess
Re: Handgefertigte LEDERFINKLI / NEU Schlupfis......
Re: Handgefertigte LEDERFINKLI*SCHLUPFIS*DOPPELHAARREIFEN**
Für meine Tochter habe ich vor einer Weile einen Wendehaarreifen genäht. Wir waren so begeistert davon, dass ich solche Haarreifen auch sehr gerne für euch nähen würde.....
Der Stoffteil ist reversibel und somit beidseitig tragbar. Momentan habe ich den Haarschmuck resp. Stoff wie auf den Fotos abgebildet an Lager. Die Stoffkombination kann frei gewählt werden.
PREIS
Wendehaarreifen CHF 12.00 Porto CHF 2.00
Der Stoffteil ist reversibel und somit beidseitig tragbar. Momentan habe ich den Haarschmuck resp. Stoff wie auf den Fotos abgebildet an Lager. Die Stoffkombination kann frei gewählt werden.

PREIS
Wendehaarreifen CHF 12.00 Porto CHF 2.00
Zuletzt geändert von Greeny am Fr 24. Dez 2010, 07:19, insgesamt 2-mal geändert.