kannst du die wickeltäschli auch etwas grösser machen, so dass ca. 4 windeln reinpassen? da ich twins kriege, brauche ich alles doppelt bzw. etwas grösser. finde die taschen aber sehr schön und eine super idee...
grüessli
virusli
You can blow out a candle, but you can't blow out a fire (P. Gabriel)
Danke für das super Täschli fürs iphone, isch dr Hammer und wird überall bestunt! Ha scho miesse dini Adresse witergeh!
Viele Dank au für das promte liefere!
Lg Nuggel
merci für das tolle iphone-Täschli! GG gefällts super! Habs ihm heute zum Valentinstag geschenkt. Hmmm vielleicht bräuchte ich für mein iphone auch noch ein neues Täschli.
die windeltasche ist super!! und es passt schön viel rein - so wie ich es mir gewünscht habe!
und dass du sie innen mit orange gefüttert hast, ist sensationell. orange ist nämlich eine meiner lieblingsfarben und gibt der tasche gerade noch den letzten pep
merci vielmal
virusli
You can blow out a candle, but you can't blow out a fire (P. Gabriel)
Ich nähe wieder .... Einige Stoffe auf den Bildern gibt es nicht mehr, viele andere sind dazugekommen. Gerne gehe ich auf individuelle Wünsche ein!
Neu im Sortiment habe ich auch ein einfaches Mädchentäschen, welches mit dem Namen bestickt werden kann. Wunderbar geeignet für kleine Prinzessinnen von 1-4/5 Jahren.
Das Leben ist zu kurz, um schlechten Wein zu trinken. (J. W. v. Goethe)
Habe eine Frage: könntest du auch eine Handyhülle nähen die man mit Klettverschluss schliessen kann?
So in der Art wie die Nintendo DS Hüllen?
Kann ich dir da einfach die Masse von meinem Handy angeben?
Welche Stoffe hast du aktuell?
Lieben Dank und
Lg
Venia
Wie wenig wir wissen, erkennen wir,
wenn unsere Kinder zu fragen beginnen. Amerikanisches Sprichwort
Ebenfalls neu im Sortiment, ein Loop Schal! Individualisierbar ... Stoff und Farbe alles nach Wunsch! Für Kinder gerne aus Faserpelz! Gibt schön warm und man hat kein "Gnusch" mit den Schalenden
Bald mehr Bilder dazu!
Das Leben ist zu kurz, um schlechten Wein zu trinken. (J. W. v. Goethe)