Pünktlich auf den ET :)

Teilt Eure Erfahrungen!

Moderator: Phönix

Antworten
Iris_82
Newbie

Pünktlich auf den ET :)

Beitrag von Iris_82 »

Hach, wie gerne denke ich an die Nacht zurück an der Du kamst.

Noch am Sonntag den 20.6.10 dachte ich, Du kommst bestimmt nicht morgen auf den errechneten termin.
Keine anzeichen, kein gefühl .. naja ich packte trotzdem die Tasche, man weiss ja nie und alle haben gesagt ich
solle nun endlich diese Tasche packen :lol:

Um 1.24 Uhr in der Nacht auf Montag musste ich auf die Toilette. Legte mich wieder hin und hatte wie
aus dem nichts heftigste Kreuzschmerzen! Also wieder aufgestanden und umhergelaufen .. keine 5 minuten
später hatte ich Blut in der Unterwäsche. Also GG wecken, der war sofort hellwach und bereit.

Dann um 2 Uhr kamen die wehen. Erst schwach, gut zum veratmen aber diese Kreuzschmerzen waren so heftig
dass GG mir einen wärmebeutel machen musste.
Ich lief umher, er stoppte mit dem I-Phone die wehen zeit :D , um 3.30Uhr rief ich mal die Hebamme an.
Die meinte, leg Dich doch nochmal hin .. hahaha ging gar nicht! Also weiter wehe um wehe veratmet.

Um 5 Uhr wieder Hebamme angerufen, weil ich dann doch schon fast mitdrücken musste bei den Wehen.
Sie meinte dann also los auf ins Geburtshaus.... GG hat Oma angerufen, Sie soll doch bitte kommen und
die grosse Tochter betreuen. Um 5.45 Uhr sind wir abgefahren und unter wehen Autofahren, wenn auch nur als
Beifahrer ist schrecklich!
Angekommen um 6 Uhr hat mich die Hebamme untersucht und der Muttermund war schon 8 cm offen :shock:
Sie liess mir die Wanne ein und ich ging baden, wie gut das warme Wasser tat!

Dann ging alles schnell .. die wehen wurden ununterbrochen und die Fruchtblase sprang mit einem riesen *pling*
Ich fand auf der Seite liegend, den Kopf auf einem Wasserkissen eine geeignete position und musste dem
Drang zu pressen folgen. Ich spürte GG der hinter mir eine Hand auf meine Schulter legte und sah vor mir
die Hebamme die meinte; schieb mit, das Baby ist schon fast da....

Um 6.46 Uhr nach 3 mal pressen legte mir die Hebamme unsere Tochter Aurora auf den Bauch.
Eine wunderschöne, kurze und verletzungsfreie Geburt, ich bin meinem GG unheimlich dankbar für sein *da-sein*
BildBild
+ Valentina :) 24.Oktober 2013

Nadines81

Re: Pünktlich auf den ET :)

Beitrag von Nadines81 »

OOh was für eine schöne Geburt :) ..

Herzlichen Glückwunsch zum Babylein!!! :D

smarties01
Newbie

Beitrag von smarties01 »

So eine schöne Geburt :)
Herzlichen Glückwunsch zum Töchterchen :)
BildBild

schlingel

Beitrag von schlingel »

Oh was für eine Traumgeburt. Ich wünsche euch von Herzen alles Liebe und Gute mit der Kleinen. Danke für den Bericht

Manu85

Beitrag von Manu85 »

Wunderschön geschrieben. Und natürlich: eine Traumgeburt.
Meine zweite Tochter kam auch pünktlich auf den Termin. Nun warten wir schon gespannt aufs dritte. Hoffe diesmal gehts noch schneller.

Noch einen schönen Abend zusammen!

Mia84
Junior Member

Beitrag von Mia84 »

Jöööö gratuliere so schön!!!
Genau wie bei uns auch an einem Sonntag dachte ich dass unser Sohn wohl nie mehr zur Welt kommt :roll: :mrgreen:
Doch unverhofft kam er am Montag genau am ET :mrgreen: :mrgreen:
Alles Gute wünscht dir Mia und Pfüdi
BildBild

Antworten