Chnifel, Blachenkreationen und Karten
- zwergli23
- Vielschreiberin
Re: Blachentaschen, Windelbag und Karten für jeden Anlass
@kikujiros
noch eine letzte frage, damit ich auch durchstarten kann. soll der mittlere streifen poppig oder uni sein?
noch eine letzte frage, damit ich auch durchstarten kann. soll der mittlere streifen poppig oder uni sein?
Niklas (2005) und Matti (2010) ganz fest an der Hand und Finn Olaf ganz tief im Herzen. Wir haben euch alle ganz fest lieb!
Ach bin ich ein Entscheidungsmuffel, aber glaube es darf schon ein bischen poppig sein...
Dir wird sicher etwas schönes in den Sinn kommen...
Dir wird sicher etwas schönes in den Sinn kommen...

Hallo Zwärgli
Ist das nun eigentlich gut mit meinen Bestellungen? Ich freue mich schon riesig darauf.
Soll ich dir meine Angaben per PN senden?
Gruss Kiku
Ist das nun eigentlich gut mit meinen Bestellungen? Ich freue mich schon riesig darauf.
Soll ich dir meine Angaben per PN senden?
Gruss Kiku

- zwergli23
- Vielschreiberin
@kikujiros
ja mit deiner bestellung das ist in ordnung. bin gerade ein wenig handykapiert, aber melde mich, sobald alles fertig ist. dann schicke ich dir meine kontoangaben, damit du einzahlen kannst.
danke und grüessli
zwergli
ja mit deiner bestellung das ist in ordnung. bin gerade ein wenig handykapiert, aber melde mich, sobald alles fertig ist. dann schicke ich dir meine kontoangaben, damit du einzahlen kannst.
danke und grüessli
zwergli
Niklas (2005) und Matti (2010) ganz fest an der Hand und Finn Olaf ganz tief im Herzen. Wir haben euch alle ganz fest lieb!
Zwergli:
Wollte nur mal fragen, ob du meine pn betreffend der Bestellung erhalten hast?
Wollte nur mal fragen, ob du meine pn betreffend der Bestellung erhalten hast?
- zwergli23
- Vielschreiberin
@nirak
ja deine pn habe ich erhalten und werde, sobald ich ein wenig kapazität habe, gleich loslegen. du hörst von mir.
grüessli
zwergli
ja deine pn habe ich erhalten und werde, sobald ich ein wenig kapazität habe, gleich loslegen. du hörst von mir.
grüessli
zwergli
Hallo Zwergli
Habe heute den Windelbag bekommen. Pünktlich zum Hochzeitstag! Vielen Dank! Der ist ja wircklich wunderschön geworden.
Gerne mal wieder!
Liebe Grüsse
Boni
EDIT:
UPS.: Sorry, fast vergessen: Gute Besserung natürlich!
Habe heute den Windelbag bekommen. Pünktlich zum Hochzeitstag! Vielen Dank! Der ist ja wircklich wunderschön geworden.
Gerne mal wieder!
Liebe Grüsse
Boni
EDIT:
UPS.: Sorry, fast vergessen: Gute Besserung natürlich!
Zuletzt geändert von pipilotta am Do 26. Aug 2010, 14:51, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: beiträge zusammengeführt
Grund: beiträge zusammengeführt
Liebes Zwergli
Habe gerade gesehen, dass es dir gesundheitlich nicht so gut geht - keinen Stress durch meinen Auftrag und ich drücke euch die Daumen, dass alles gut kommt!
Noch so eine Frage: Die grosse Einkaufstasche oder die Badetasche... hast du da was vorrätig? Wenn ja in welcher Farbe? Würde jenachdem gerne so eine für die Ferien (in vier Wochen posten)
Es liebs Gruessli
Nirak
Habe gerade gesehen, dass es dir gesundheitlich nicht so gut geht - keinen Stress durch meinen Auftrag und ich drücke euch die Daumen, dass alles gut kommt!
Noch so eine Frage: Die grosse Einkaufstasche oder die Badetasche... hast du da was vorrätig? Wenn ja in welcher Farbe? Würde jenachdem gerne so eine für die Ferien (in vier Wochen posten)
Es liebs Gruessli
Nirak
liebes zwergli
gestern hab ich die post von den letzten 3 wochen erhalten welche ich zurückstellen liess da wir in den ferien waren und die hülle fürs gesundheitsheftli war auch dabei jupie!!!
vielen herzlichen dank! es gefällt mir super und das gesundheitsbüechli ist nun schon darin versorgt! hab mega freude daran!!!!
wünsch dir ebenfalls gute besserung!
gestern hab ich die post von den letzten 3 wochen erhalten welche ich zurückstellen liess da wir in den ferien waren und die hülle fürs gesundheitsheftli war auch dabei jupie!!!
vielen herzlichen dank! es gefällt mir super und das gesundheitsbüechli ist nun schon darin versorgt! hab mega freude daran!!!!
wünsch dir ebenfalls gute besserung!
-
- Newbie
Hoi liebes Zwergli!
Habe heute die super coole Hülle für die Gesundheitsheftli bekommen...
... Herzlichen Dank für den super Service, für deine tolle Arbeit, die einfach super schön ist...!
Es war gerade ein super Timeing, war heute in der Jahreskontrolle und konnte die Hülle gerade brauchen. Es gab mega Komplimente dafür und einige fragten sogar wo man diese bekommen kann
Ich hab wirklich mega freud daran - kompliment an dich - einfach super!
Ich wünsch dir alles Gute für den Endspurt deiner SS und nochmals herzlichen Dank!
LG
Habe heute die super coole Hülle für die Gesundheitsheftli bekommen...
... Herzlichen Dank für den super Service, für deine tolle Arbeit, die einfach super schön ist...!
Es war gerade ein super Timeing, war heute in der Jahreskontrolle und konnte die Hülle gerade brauchen. Es gab mega Komplimente dafür und einige fragten sogar wo man diese bekommen kann

Ich hab wirklich mega freud daran - kompliment an dich - einfach super!
Ich wünsch dir alles Gute für den Endspurt deiner SS und nochmals herzlichen Dank!
LG

Hallo Zwergli
Auch ich habe heute meine beiden Sachen bekommen. die Gesundheitsheftli-Hülle passt super für alle drei Hefte inkl. Impfausweis.
Vielen Dank so kann ich jetzt immer alle zuammen aufbewahren transportieren und es sieht toll aus.
Nirak
Auch ich habe heute meine beiden Sachen bekommen. die Gesundheitsheftli-Hülle passt super für alle drei Hefte inkl. Impfausweis.
Vielen Dank so kann ich jetzt immer alle zuammen aufbewahren transportieren und es sieht toll aus.
Nirak
Liebes Zwergli!
Der Windelbag und die Gesundheitsheftli-Hülle sind wirklich mega geworden!
Liebs Grüessli
Sassy
Der Windelbag und die Gesundheitsheftli-Hülle sind wirklich mega geworden!
Liebs Grüessli
Sassy
Kleiner Schatz 07/2013 und Grosser Schatz 10/2010
Liebs Zwergli,
Vielen Dank für die schöne Hülle für das Gesundheitsheft! Die ist toll.
Drücke Dir weiter die Daumen, dass sich Wunder noch etwas geduldet, aber der Termin rückt ja immer näher...
Liebe Grüsse
ev.a
Vielen Dank für die schöne Hülle für das Gesundheitsheft! Die ist toll.
Drücke Dir weiter die Daumen, dass sich Wunder noch etwas geduldet, aber der Termin rückt ja immer näher...
Liebe Grüsse
ev.a
- Nixe
- Junior Member
Hey Zwergli, super, du bist ja mega schnell! Ich schicke dir meine Bestellung per PN!
Bei der grossen Auswahl ist mir die Entscheidung allerdings gar nicht leicht gefallen
Danke und Gruss,
Nixe
Bei der grossen Auswahl ist mir die Entscheidung allerdings gar nicht leicht gefallen

Danke und Gruss,
Nixe
Leseratte 04/05
Legokonstrukteur 01/08
Bäbimami 08/09
Legokonstrukteur 01/08
Bäbimami 08/09
Liebes Zwergli
Der Windelbag ist ganz toll!! Vielen lieben Dank!!!
Knuddel, Binibini
Der Windelbag ist ganz toll!! Vielen lieben Dank!!!

Knuddel, Binibini

- Nixe
- Junior Member
Liebs Zwergli,
endlich hat heute nach der Arbeit dein Paket zu Hause auf mich gewartet (wie kann die Post eine Woche brauchen für diese Distanz?)

Wow, die Sachen sind allesamt wunderschön und gefallen mir super!
Vielen herzlichen Dank!
Nixe
endlich hat heute nach der Arbeit dein Paket zu Hause auf mich gewartet (wie kann die Post eine Woche brauchen für diese Distanz?)

Wow, die Sachen sind allesamt wunderschön und gefallen mir super!
Vielen herzlichen Dank!
Nixe
Leseratte 04/05
Legokonstrukteur 01/08
Bäbimami 08/09
Legokonstrukteur 01/08
Bäbimami 08/09
- Noémijael1984
- Junior Member
Ich hab heute meine Gesundheitshefthülle bekommen und bin super begeister..danke vielmal,sie ist wunderschön geworden..werde dich gerne weiteremfpehlen..

Supi, sieht einfach toll aus die Gesundheitsheftchenhülle. Vielen Dank

- smarties01
- Newbie
Liebes Zwergli
Vielen Dank für die "Lieferung" sie ist schon seeeeeeeeeehr lange bei mir eingetroffen
Die Sachen sind super toll. Werde bald noch eine Bestellung aufgeben
Vielen vielen dank auf für die Karte mit den Weihnachtswünschen
Vielen Dank für die "Lieferung" sie ist schon seeeeeeeeeehr lange bei mir eingetroffen

Die Sachen sind super toll. Werde bald noch eine Bestellung aufgeben

Vielen vielen dank auf für die Karte mit den Weihnachtswünschen
- MaryLou
- Junior Member
Liebes Zwergli
vielen Dank noch für den tollen Windelbag, er ist wirklich uuuuuuh praktisch und er gefällt nicht nur uns, sondern auch vielen anderen Leuten
Dein Service ist top! Du machst das super!
lg marylou
vielen Dank noch für den tollen Windelbag, er ist wirklich uuuuuuh praktisch und er gefällt nicht nur uns, sondern auch vielen anderen Leuten

Dein Service ist top! Du machst das super!
lg marylou