Kurz und schmerzlos..!

Teilt Eure Erfahrungen!

Moderator: Phönix

Antworten
Häxxli

Kurz und schmerzlos..!

Beitrag von Häxxli »

Wir schreiben Sonntag den 24.10.2010
es ist ein ganz normaler Sonntag, alles wie immer. Ausser dass ich bei 41+1 bin und einfach nicht ner mag.
Wir standen auf und nahmen gemütlich mit unserem Sohn das Frühstück. Danach geniesste der kleine (22monate alt) den papi so richtig, mit spielen und rum turnen. Um 12 uhr hatte ich das gefühl ich muss etwas nach draussen, wir gingen für ca eine stunde schön gemütlich spazieren. Als wir zu hause waren, gab es etwas kleines zum z'mittagessen. Danach musste unser sohn ins bett (mittagsschlaf). Ich schaute mit meinem mann gemütlich etwas TV, um 15.15 uhr bekam ich ein leichtes ziehen von dem oberbauch bis zum schambein, dass hielt immer etwa 20sec an, danach war wieder ruhe für 5min. Also ich dachte das sei noch nicht schlimm..! Hatte auch keine schmerzen.
Um 16.00 uhr rief ich im KSA an und schilderte mein anliegen und sagte ich gehe noch ein bad nehmen...
Ok dass versuchte ich dann auch. Nach 3 wehen, es waren wirklich wehen.. (aber keine schmerzen) stieg ich wieder aus der badewanne,und rief nochmals im spital an und sagte es gehe los. Sie sollen die ambulanz vorbei schicken. Kaum aufgehänkt sagte ich zu meinem mann, ICH SPÜRE DEN KOPF... Er meinte nur ich soll keine scherze machen. Ich hatte noch gerade zeit mich auf den boden zu legen und den telefonhörer nochmals mit der nr vom spital zu nehmen und fragen was wir machen müssen. Ja und eine presswehe später war die kleine da mit meinem mann als Hebamme. Ambulanz mit hebamme und arzt traffen ca. 10min nach der geburt ein. Jetzt ging alles ganz schnell. Abnabeln und warm einpacken, danach mit der ambulanz ims krankenhaus.!
Ich habe einen liter blut verloren, aber es geht gut. Und der kleinen Lena, unserer heldin gehts super.
Nun erholen wir uns einwenig im spital.!!!

Ich hoffe sie hat es nicht überrall so stressig.!

Lg häxxli

Tiramisu
Mod. im Ruhestand

Re: Kurz und schmerzlos..!

Beitrag von Tiramisu »

Hallo Häxxli
Wow, jetzt gings aber schnell!!! Gratuliere ganz herzlich zu deiner kleinen Lena

hoffe, bei mir geht das auch so locker :wink:
Herbstmeitschi 2010
Herbstmeitschi 2012
Sommerbüebu 2014

schlingel

Beitrag von schlingel »

Das ging aber schnell. Ich bin begeistert. Auf alle Fälle wünsche ich euch alles Liebe und Gute und viel Spass mit dem Stressvogel

Bömpi
Junior Member

Beitrag von Bömpi »

Läck Jimmy! Na das nenn' ich mal eine Turbo-Geburt! Herzliche Gratulation zur kleinen Lena und alles Gute zu viert!

cönnchen

Beitrag von cönnchen »

häxxli! was hast du da gemacht? habe deine warten gespannt mit verfolgt. wow und herzlichen glückwunsch. so will ich auch gebären!! :mrgreen: :mrgreen:

Speedy83
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag von Speedy83 »

...
Zuletzt geändert von Speedy83 am Mi 13. Feb 2019, 13:31, insgesamt 1-mal geändert.

smilemal
Newbie

Beitrag von smilemal »

wow! sowas hab ich ja noch nie gehört! :!: Gratuliere!

Wünsch euch ganz gute Erholung!
Jonathan 21.12.2007
Noa 03.12.2009
Samuel 20.05.2011

CoolBlue
Newbie

Beitrag von CoolBlue »

hab deine geschichte auch mitverfolgt!

wünsche dir alles gute zur geburt von lena! hoffe ihr könnt die turbogeburt gut verarbeiten! es kann ja auch zu schnell gehen! :wink:
geniesst euer kleines grosses wunder! :D

lg CB

christina82
Newbie

Beitrag von christina82 »

hallo häxxli
habe auch immer mitgelesen, wie du nicht mehr konntes, gratuliere euch zu euer tochter lena, zuerst wollte sie nicht raus und dan konnte es ihr nicht schnell genug gehen :mrgreen:
Schuelmeitli 04/09
Chindsgibueb 03/11

silence
Newbie

Beitrag von silence »

Wow !! Lena hat wohl gemerkt das du fast nicht mehr auf sie warten konntest (wolltest) !! 8)
Gratuliere euch ganz herzlich und hoffe ihr erholt euch alle gut von dieser Turbo-Geburt !!
<3 17.08.2010 <3
BildBild

gotti
Junior Member

Beitrag von gotti »

Oh WOW!! Das ging aber schnell...
Herzliche Gratulation zu Lena (wunderschöner Name) und eine tolle Kennenlernzeit
gotti mit lena und julian
Girl 4.1.2007
&
Boy 14.8.2010

Gottibueb 22.4.2002
Gottibueb 2.10.2010

Mrs. Bee
Mod. im Ruhestand

Beitrag von Mrs. Bee »

Hei, super gemacht!! Herzliche Gratulation!! Da hat sich das laaange Warten ja tiptop gelohnt :wink:
Bild

Häxxli

Beitrag von Häxxli »

Danke allen für die guten wünsche.!
Ich denke soooo gern do dra zrug.!

Lg häxxli

Häxxli

Beitrag von Häxxli »

Mer send sooo glöcklich met eusem wunder.!

Allne schöni wiehnachte.!

Lg

euphy
Newbie

Beitrag von euphy »

Wow und ich dachte ich hatte eine schnelle Geburt.... Jedenfalls hat die kleine Lena jetzt immer was zu erzählen... viel Glück euch
Bild

Bild

Antworten