Ist echt eine coole Sache!

hihi den elefantenstoff hatte ich zuerst bei dir gesehen und so cool gefundenSputnik84 hat geschrieben:Hast du noch einen rosa Elefanten?
Ist echt eine coole Sache!
Ich habe wirklich keine Ahnung, aber ich kann es für dich gerne ausprobieren, wenn du mir nähere Infos gibst.nonproprio hat geschrieben:Ich freue mich auf die neue Fotos!
Durchstechen: ich müsste das Spiegelchen hängen... ist kompliziert zu erklären.
Weiss du aus welchem Material die Schutzfolie besteht?
Das würde mich sehr freuen!sabigleinchen hat geschrieben:wow sind die cool. hab ich noch nie gesehen. wirklich ein tolles weihnachtsgeschenk für freundinnen. ich werde mich bestimmt noch bei dir melden. bin total begeistert
magst du noch ganz genau auswählen? habe fotos eingefügt.Sputnik84 hat geschrieben:hihi hab ich mir schon gedachtalso gerne das rosane, das so seitwärts drauf ist und ein Herzli hält.
man könnte ja, wenn der spiegel wirklich zum spielen sien soll, auf die spiegelfläche noch ein edurchsichtige folie kleben, dass im zweifelsfalle der gesplitterte spiegel daran kleben bleibtLou hat geschrieben:hoi
also li spielt ja ständig damit (vor allem mit denen die nicht so schön wurden) und es ist noch nichts passiert. einmal ist aber ein spiegel auf den boden gefallen und er ist gebrochen. gesplittert hat er aber nicht. trotzdem würde ich natürlich aufpassen, wenn sie damit spielt. ist ja ein echter spiegel. also aus glas.
ich mach grad wieder eine neue produktion heute abend/nacht und stell sie rein.
liebe grüsse
lou