Wusste lange nicht ob ich hier meine Geburt erzählen soll da ich aber eine schnelle und gute Geburt erlebt habe möchte ich es euch erzählen
Mein ET war am 31 Juli 2010 musste am 30 Juli zum Fa zur Ctg-Kontrolle da ich aber von 29 Juli auf 30 Juli in der Nacht wehen
hatte wusste ich das das ctg die Wehen anzeigte und siehe das die wehen hatte ich den ganzen Tag durch es war zu ertragen
rufte aber meine Mutter an und sagte ob sie vorbei kommen könnte um unseren Sohn zu holen(gg ging arbeiten)ging dann den ganzen
Tag zu meiner Mutter und hatte dort ca alle 10 bis 15 min um 18 holte mich mein mann ab und wir gingen nach Hause unseren
Sohn blieb beim Grosi dann wurden die Wehen um 02.uhr immer stärker und alle 3 bis 5 Min habe dann ins Spital angerufen
und die Nette Hebi meinte wir sollen kommen um 02.45 waren wir im Spital Muttermund schon 4 cm offen hätte das nicht gedacht!
wollte dann in die wanne und das tat sehr gut um 05.30 hielt ich es in der wanne nicht mehr aus und legte mich aufs Bett dort
ging es besser wir hatten eine super Hebamme um 05.50 kam der Frauenarzt und am 31 Juli 05.59 erblickte unsere Alina-Joana
das Licht der Welt sie ist gesund und munter war 49 cm und 3190 es war eine sehr schöne kurze Geburt nur gerade 3 std.
Schnelle Geburt am ET
Moderator: Phönix
- Selonder
- Vielschreiberin
Re: Schnelle Geburt am ET
Hoi sternli
Herzliche Gratulation zu Deiner Alina-Joana
Herzliche Gratulation zu Deiner Alina-Joana

Herzchäfer, April 2010, Zwergenprinzessin, Oktober 2012 und Bauchwunder, 2015
*12.2008 & *10.2011
i denk a eu..
°°Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht...°°
*12.2008 & *10.2011
i denk a eu..
°°Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht...°°
Vielen Dank für den geburtsbericht
Das ging ja schnell
Alles, alles gute mit deinem Schätzeli

Das ging ja schnell

Alles, alles gute mit deinem Schätzeli
-
- Newbie
danke für deinen kurzen geburtsbericht
schön zu lesen das man auch eine kurze gb hatte.
bei unserer zweiten gings auch super schnell um 12 uhr kamen wir im spital an muttermund schon 7cm offen und um 12;17 war unsere kleine dann auch schon da.
knäpper hätte man es nicht ins spital schaffen können. smile
wünsche euch ganz tolle erlebnisse mit euren kidis udn alles gute.
schön zu lesen das man auch eine kurze gb hatte.
bei unserer zweiten gings auch super schnell um 12 uhr kamen wir im spital an muttermund schon 7cm offen und um 12;17 war unsere kleine dann auch schon da.
knäpper hätte man es nicht ins spital schaffen können. smile
wünsche euch ganz tolle erlebnisse mit euren kidis udn alles gute.
Danke für deinen geburtsbericht.
ich hatte auch am 31.juli eine schnelle geburt ,eifach ein jahr vor dir
ich hatte auch am 31.juli eine schnelle geburt ,eifach ein jahr vor dir