Iphone Apps, welche?
Moderator: conny85
- treamy
- Member
Iphone Apps, welche?
Also mir wurde gesagt dass man keine Bilder von anderen Handys empfangen oder senden kann. Ausser von iphone zu iphone. Ich versuchte drum mal vom Nokia aufs iphone was zu senden. Geht nicht.
Lg Treamy
Lg Treamy
- mausimaus
- Inaktiv
Re: Iphone Apps, welche?
Für Bilder und Musik von meinem I Phone zu meinem Mann seinem zu senden benützen wir das BUMP App.
Für einen Klingelton zu erstellen habe ich das RMaker App
Für einen Klingelton zu erstellen habe ich das RMaker App
- treamy
- Member
Iphone Apps, welche?
Wie heisst das für die Klingeltöne? Hab ein anderes bin aber nicht zufrieden.
Lg Treamy
Lg Treamy
- stellaluna
- Newbie
lese seit einiger zeit bei euch mit. finde eure tipps super. bin auch neuling und hab keine ahnung
. (okay, auch schon ein bisschen mehr als noch vor ein paar wochen).
hat jemand noch sinnvolle apps für kinder? unsere kleine spielt das tozzle zur zeit sehr gerne. habe sonst noch so eine art malbüechli (kiddypaint) und ein app mit tiergeräuschen (soundTch lite).

hat jemand noch sinnvolle apps für kinder? unsere kleine spielt das tozzle zur zeit sehr gerne. habe sonst noch so eine art malbüechli (kiddypaint) und ein app mit tiergeräuschen (soundTch lite).
- mausimaus
- Inaktiv
Ich habe auf meinem I Phone folgende App's für Benjamin:
ibabyplay
Talking Tom (sein totaler Liebling)
Bauernhof von LEGO Duplo
LEGO Rubbel Spass
ibabyplay
Talking Tom (sein totaler Liebling)
Bauernhof von LEGO Duplo
LEGO Rubbel Spass
Was habt ihr für eine Einkaufsliste auf dem IPhone?
Gibt ja mega viele, welche habt ihr?
Gibt ja mega viele, welche habt ihr?
Kein Mensch war ohne Grund in deinem Leben. Der eine war ein Geschenk, der andere eine Lektion.
- treamy
- Member
ich hab die Shopping List von hensoft. für 3.30 gibt auch noch eine gratisversion, da kannst du einfach nur eine Einkaufsliste machen, bei der gekauften, kannst du so viele Listen machen wie du willst, da hab ich für Migros, Coop, Ikea, Drogerie etc. eine und kann so grad eintragen was ich wo kaufen muss

ich hatte lange shopshop (gratis), das hat mir mehr oder weniger gereicht. da ich aber wirklich NUR mit der iphone liste meine einkäufe zusammenstellen, berufstätig bin und deshalb alle 1-2 wochen nur einen grosseinkauf mache, reicht mir die liste nicht mehr wirklich. z.zt bin ich folgende apps fürs einkaufen am ausprobieren:
- grocery gadget (gibts als gratis (light) version und als voll für 5.50) hier ist ein tolles plus, dass ein einkaufsladen zugeordnet werden kann, damit kannst du entweder alle produkte anzeigen, oder nur diese die mit diesem laden zugeordnet wurden (plus die ohne konkreten einkaufsladen werden angezeigt).
-shoplist (gibts als gratis (free) version und als voll für 3.30): die hat mir bis jetzt gar nicht zugesagt, deshalb auch noch nicht wirklich im gebrauch gewesen.
bei shopshop habe ich die einfachheit geliebt - und bei schütteln wurden eingekaufte produkte gelöscht.
hm. also den ultimativen tipp habe ich auch noch nicht. vielleicht jemand anderes?
liebe grüsse chichi
- grocery gadget (gibts als gratis (light) version und als voll für 5.50) hier ist ein tolles plus, dass ein einkaufsladen zugeordnet werden kann, damit kannst du entweder alle produkte anzeigen, oder nur diese die mit diesem laden zugeordnet wurden (plus die ohne konkreten einkaufsladen werden angezeigt).
-shoplist (gibts als gratis (free) version und als voll für 3.30): die hat mir bis jetzt gar nicht zugesagt, deshalb auch noch nicht wirklich im gebrauch gewesen.
bei shopshop habe ich die einfachheit geliebt - und bei schütteln wurden eingekaufte produkte gelöscht.
hm. also den ultimativen tipp habe ich auch noch nicht. vielleicht jemand anderes?
liebe grüsse chichi
Danke euch 2
Muss mich dann nochmals genauer damit befassen
Hab noch ein paar Fragen
Warum haben einige einen "zusätzlichen" Kalender? Synchronisiert ihr den auch mit dem Outlook und warum genügt euch der, der bereits auf dem IPhone ist nicht?
Und ein Klingelton-App fänd ich auch noch cool... Hat jemand ein Gutes?

Muss mich dann nochmals genauer damit befassen

Hab noch ein paar Fragen

Warum haben einige einen "zusätzlichen" Kalender? Synchronisiert ihr den auch mit dem Outlook und warum genügt euch der, der bereits auf dem IPhone ist nicht?
Und ein Klingelton-App fänd ich auch noch cool... Hat jemand ein Gutes?
Kein Mensch war ohne Grund in deinem Leben. Der eine war ein Geschenk, der andere eine Lektion.
- treamy
- Member
Iphone Apps, welche?
@phönix
Ich hab ein 2.kalender weil ich beim Standart keine Wochenansicht habe, meine jeweiligen Termine nicht so färben kann wie ich will u. Ja der wird 1. Auch im Stanartkalender eingetragen und auch mit dem Outlook oder welchen Kalender du auch hast syncronisiert.
Klingeltone app fänd ich auch noch cool hab noch nix gutes gefunden. Wär auch für Tipps dankbar
Lg Treamy
Ich hab ein 2.kalender weil ich beim Standart keine Wochenansicht habe, meine jeweiligen Termine nicht so färben kann wie ich will u. Ja der wird 1. Auch im Stanartkalender eingetragen und auch mit dem Outlook oder welchen Kalender du auch hast syncronisiert.

Klingeltone app fänd ich auch noch cool hab noch nix gutes gefunden. Wär auch für Tipps dankbar
Lg Treamy
@phönix
*wiink*
ich hab den miCal auch wegen der Wochenansicht - arbeite praktisch nur mit dieser.
@ringtone app
ich hab den Ringtone Pro - hab einige ausprobiert und bin dann bei dem hängen geblieben!
@einkaufsliste
hab ich keine auf dem phone - hatte mal eine, aber ich brauch meine hände frei - das postit klebe ich immer auf den schieber und hab so freiheit pur
@stellaluna
mädchen? meine mädchen spielen gerne: touch cats, magnetic ABC, Match Animals, Kiddypaint, Sticker Book (ist aber kostenpflichtig) und Uno
Boy spielt gerne: CC Hockey, NexHockey, FourFree, Uno, Doodle Jump, Cut the Rope und Angry Birds
auch noch ein Cooles App find ich LMB oder Labyrinth LE
auch ja, ich spiele am liebsten: Spider (Solitaire) Tetris, Samschtig Jass, TrivialPursuit, Spiel des Lebens
einige Spiele sind kostenpflichtig, am besten du testest amigs erst die lite version.
Übrigends gibt es ein APP - Free App A Day - da gibts immermal wieder kostenpflichtige Games gratis - einige vo da oben habe ich von dort.

ich hab den miCal auch wegen der Wochenansicht - arbeite praktisch nur mit dieser.
@ringtone app
ich hab den Ringtone Pro - hab einige ausprobiert und bin dann bei dem hängen geblieben!
@einkaufsliste
hab ich keine auf dem phone - hatte mal eine, aber ich brauch meine hände frei - das postit klebe ich immer auf den schieber und hab so freiheit pur

@stellaluna
mädchen? meine mädchen spielen gerne: touch cats, magnetic ABC, Match Animals, Kiddypaint, Sticker Book (ist aber kostenpflichtig) und Uno
Boy spielt gerne: CC Hockey, NexHockey, FourFree, Uno, Doodle Jump, Cut the Rope und Angry Birds
auch noch ein Cooles App find ich LMB oder Labyrinth LE
auch ja, ich spiele am liebsten: Spider (Solitaire) Tetris, Samschtig Jass, TrivialPursuit, Spiel des Lebens
einige Spiele sind kostenpflichtig, am besten du testest amigs erst die lite version.
Übrigends gibt es ein APP - Free App A Day - da gibts immermal wieder kostenpflichtige Games gratis - einige vo da oben habe ich von dort.
☆☆☆
Hockeyplayer 04.2003 / 3. Klässleri 04.2004 / Träumerin 03.2005
Hockeyplayer 04.2003 / 3. Klässleri 04.2004 / Träumerin 03.2005
micha:

Das Free App a Day, die gratis Version oder das für 2.20?
treamy:
Danke dir!
Die Termine kannst du dann nur auf dem IPhone einfärben nehm ich an?
Sorry, bin halt noch totaler Anfänger 
Ringtones:
Habt ihr das kostenpflichtige? Unter Ringtone pro kommt so nichts resp. eine ganze Menge...

Das Free App a Day, die gratis Version oder das für 2.20?
treamy:
Danke dir!
Die Termine kannst du dann nur auf dem IPhone einfärben nehm ich an?

Ringtones:
Habt ihr das kostenpflichtige? Unter Ringtone pro kommt so nichts resp. eine ganze Menge...
so, hab auch mal wieder nen tipp, falls wer gerne spörtlet (joggen, laufen, velo etc..)
RUNTASTIC
ist echt toll diese app, ziegt per GPS an, wo man genau durchgelaufen ist,
wieviele kilometer man gemacht hat und der durchschnittliche km/h! echt super!
RUNTASTIC
ist echt toll diese app, ziegt per GPS an, wo man genau durchgelaufen ist,
wieviele kilometer man gemacht hat und der durchschnittliche km/h! echt super!
★★★ Liebs Grüessli vom Tweety und ihrer Maus (2004) ★★★
- treamy
- Member
phönix
ja im Outlook sind sie dann normal, aber ich brauch die Übersicht vorallem auch auf dem iPhone, da ich das ja mitnehmen und so hab ich grad die Übersicht, wer wie wo was und ob ich Zeit habe....
ja im Outlook sind sie dann normal, aber ich brauch die Übersicht vorallem auch auf dem iPhone, da ich das ja mitnehmen und so hab ich grad die Übersicht, wer wie wo was und ob ich Zeit habe....
Phönix
Hab auch den Standardkalender vom Iphone...hab den miCal auch ausprobiert...hat mir überhaupt nicht zugesagt...habs nun etwas komplizierter gemacht...also der Anfang ist nur etwas mühselig...synchro auch mit Outlook...hab dort nun einfach 3 verschiedene Kalender gemacht...somit auch 3 versch. Farben...und nun wirds im Iphone auch farbig angezeigt...ist für mich die beste Variante...
Hab auch den Standardkalender vom Iphone...hab den miCal auch ausprobiert...hat mir überhaupt nicht zugesagt...habs nun etwas komplizierter gemacht...also der Anfang ist nur etwas mühselig...synchro auch mit Outlook...hab dort nun einfach 3 verschiedene Kalender gemacht...somit auch 3 versch. Farben...und nun wirds im Iphone auch farbig angezeigt...ist für mich die beste Variante...

kylea:
danke für den tipp!!
muss mich wirklich mal intensiv mit dem outlook befassen
Hab noch eine andere Frage...
Hat schon mal jemand ohne WLAN TV geschaut auf dem IPhone? Wieviele MB verbraucht das?
danke für den tipp!!
muss mich wirklich mal intensiv mit dem outlook befassen

Hab noch eine andere Frage...
Hat schon mal jemand ohne WLAN TV geschaut auf dem IPhone? Wieviele MB verbraucht das?
- treamy
- Member
phönix
ja hab ich schon, aber hab nicht geschaut wie viel MG es braucht...
dr MiCal find ich auch nicht so toll, dafür den WeekCal...
ja hab ich schon, aber hab nicht geschaut wie viel MG es braucht...

@ringtones:
ich hab einen der gratis ist und auch ganz gut funktioniert... Das app heisst "ringtone designer" - hat eine orange note auf schwarzem grind als logo...
hoffe das hilft
ich hab einen der gratis ist und auch ganz gut funktioniert... Das app heisst "ringtone designer" - hat eine orange note auf schwarzem grind als logo...
hoffe das hilft

"Wenn Aufregung helfen würde, Probleme zu lösen, würde ich mich aufregen." (Angela Merkel in "Die Getriebenen")
- Tschemeker
- Member
@all
bin jetzt nicht alles durchgegangen. hat mir jemand einen tip für ein spieli-app? was für ein game kann ein 4- bzw. 7jähriger spielen? unsere (memos usw.) finden die kids langsam langweilig....
bin jetzt nicht alles durchgegangen. hat mir jemand einen tip für ein spieli-app? was für ein game kann ein 4- bzw. 7jähriger spielen? unsere (memos usw.) finden die kids langsam langweilig....

Ich bin nicht direkt verrückt. Ich nenne es Freestyle-Denken!
- treamy
- Member
sonrie
danke für den Tipp, habs runtergeladen, hatte aber mit 3 kranken Kids, noch keine Zeit es zu probieren....
tschemeker
wir finden mx mayhem, snow lite, ice Age und FS5 Hockey noch cool... Mein Bruder ist 14 und sohn 4
danke für den Tipp, habs runtergeladen, hatte aber mit 3 kranken Kids, noch keine Zeit es zu probieren....

tschemeker
wir finden mx mayhem, snow lite, ice Age und FS5 Hockey noch cool... Mein Bruder ist 14 und sohn 4