Danke für die Angaben! Nun fehlen mir nur noch die Angaben meines Bekannten
Die sollten aber auch bald da sein. Ich gebe dir und estherurs Bescheid, sobald ich alles habe und die Bestellung raus geht.
habe den leggero letzte woche mal genauer angeschaut, und mich nun dazu entschlossen auch so einen zu bestellen. würde mich als gerne bei einer sammelbestellung beteiligen.
wo oder bei wem muss ich mich melden?
Ich kann eure Adressen sammeln und die Bestellung dann auslösen. Ich schreib euch eine PN mit meiner eMail Adresse. Ich muss auch noch abklären wegen der Kupplung. Ich glaube die von Leggero antworten sehr schnell. Dann könnten wir evt. doch noch vor Ostern bestellen, was meint ihr?
@ Nayeli
Wenn ich die Angaben von Basi und Nessi habe würde ich gerne vor Ostern bestellen. Aber es gibt hier so viele Intressenten, es kommt sicher auch nach Ostern wieder eine Bestellung zusammen. Bist du bei uns dabei oder wartest du?
Ich würde mich auch gerne einer Sammelbestellung anschliessen. Kann ich mich noch bei der Sammelbestellung von Schlossi anschliessen? Oder gibt es noch andere Interessenten?
Unsere Sammelbestellung ist schon raus. SORRY. Aber melde dich doch bei Nayeli. Sie hatte auch Interesse aber ich habe nichts mehr von ihr gehört. Da wir nun 3 waren haben wir bestellt.
Ich habe schnell auf der Website nachgeschaut und gesehen, dass das Angebot auch für 4, 5 oder mehr Beteiligten gültig ist. Dann denke ich, dass der Preis pro Person, also CHF 444, gleich bleibt.
Wegen den Versandkosten, da habe ich nichts finden können. Könnte man nachfragen.
@ gismo und Kantontour: wegen weiteres Vorgehen werde ich euch einen PN schicken
Ich hätte ev auch interesse an eine Sammelbestellung, muss aber erst abklären, ob das mit der Kupplung und meinem E-Bike geht. Dazu muss ich noch Fotos machen und Leggero schicken, die sagen mir dann obs geht.
Hallo, ich hätte auch noch Interesse an der Sammelbestellung.
@nichmom:Habt ihr schon bestellt oder kann ich mich noch anschliessen? Weiss allerdings nicht genau, welche Kuppelung. Muss noch ein e-mail mit Foto an Leggero mailen.
Wir haben unsere Sammelbestellung noch nicht an Leggero durchgegeben, da ich bis jetzt noch keine Antwort von gismo erhalten habe. Ihr könnt euch also problemlos noch anschliessen.
Was den Kupplungen angeht, ihr könnt die Fotos auch an mich senden. Ich sende sie dann bei der Bestellung mit. Weiter brauche ich von euch noch folgende Angaben
Name, Adresse, Tel., Email und erwünschtes Zubehör.
@ gismo
ich werde dann im Verlauf von nächster Woche die Bestellung abschicken. Wenn ich bis dahin nichts von dir vernehmen dürfte, nehme ich an, dass du kein Interesse mehr hast.