ich habe heute den app my week auf mein iphone geladen, es hat auch brav alle daten aus dem kalender übernommen, aber in der falschen zeiteinstellung (12 statt 24). wer hat diesen app und kann mir weiterhelfen??
hat sich erledigt, wer sucht der findet irgendwann auch
• tweety • hat geschrieben:so, hab auch mal wieder nen tipp, falls wer gerne spörtlet (joggen, laufen, velo etc..)
RUNTASTIC
ist echt toll diese app, ziegt per GPS an, wo man genau durchgelaufen ist,
wieviele kilometer man gemacht hat und der durchschnittliche km/h! echt super!
kann ich nur unterschreiben - ist echt ein tolles app!
Funzt das bei euch problemlos? Bei mir geht das mit dem GPS nicht Weiss jemand warum? Oder an was das liegen könnte?
Lucy hat geschrieben:Funzt das bei euch problemlos? Bei mir geht das mit dem GPS nicht Weiss jemand warum? Oder an was das liegen könnte?
Schau mal unter:
Einstelllungen Allgemein Ortungsdienste EIN
wenn da AUS eingestellt ist, kann’s nicht funktionieren (oder bei Einschränkungen könnte Ortungsdienste auch noch deaktiviert sein), was anderes fällt mir nicht ein
Cool ich hab mich jetzt grad durch die 15 Seiten gelesen.
Spannend, spannend.
Ich habe folgende Apps:
VBL (Verkehrsbetriebe Luzern)
SBB Mobile
Rega
Währungsrechner von der CS
GPS
local.ch
Tetris
Bubble Shooter
Doodle Jump
Cut the Rope
SwapperTA
Erde
dicct.cc
Week Cal
Tapatalk (für Foren, einfaches Fotohochladen *winkezuk.mom*)
ShopShop
Kalorienzähler (war vorher bei E-Balance und DER ist super!!! )
La Redoute
Quizmania von Migros
Sudoku
20Minuten
NZZ
ich habe zwar keine tipps für apps weil ich mein iphone erst seit ein paar tagen habe, aber ich habe eine frage und hoffe ich bekomme hier von den profis eine antwort.
ich habe mir einen klingelton runtergeladen, der jetzt im ipod ist. ich hab aber nicht rausgefunden wie ich den in die klingeltöne bringe.
und vielleicht hat mir jemand noch einen tipp für s'ausland und internet. grad dort wär man ja mal froh wenn man schnell was nachschauen könnte. ich bin im sommer eine woche in italien und im herbst zwei wochen in zypern. ich würd nicht stundenlang surfen wollen, aber so schnell mal ein foto ins facebook hochladen oder schnell was suchen würd ich schon gern. hab aber ziemlich respekt vor den kosten. kann man vielleicht irgendwo die anbieter vergleichen und kann man das überhaupt auswählen wenn man sich ins internet einwählt?
Ich habe noch keine iPhone aber eine Fragen an Euch. Ich habe einen iPod mit 80GB und dort sehr viele Hörbücher drauf. Wie geht das, wenn ich mir ein iPhone zulege. Kann ich problemlos beide beim iTunes laden oder geht nur eines?
Oxalis mit Zweitklässlerin, Kindergärtner, Schneckensammlerin und "Strahlikind"
HAbe mich durch euch zu shopshop und occasions inspirieren lassen. Und shpshop finde ich super, mache jeweils Listen für verschiedne rezepte, so kann ich im laden sponti entscheiden was ich diese wo noch kochen will
Ich habe WomanLog runtergeladen; das ist ein Zykluskalender, der auch die fruchtbaren Tage berechnet. ich messe jeden Morgen die Temperatur und kann sie dann eintragen.
Keine Ahnung aber, wie verlässlich das ist. Baby Computer kosten ja hunderte von Franken, da frage ich mich, ob es mit einer gratis App auch getan ist.
Naja, bei den BabyCompis ists ja so, das die dir das, was du jetzt im App eingibst, alles automatisch berechnet wird und du ja gleich mit dem Gerät Temperatur misst.
Es gibt viele Frauen, die mit einem normalen Fiebermesser messen und es danach im Netz eintragen
Kein Mensch war ohne Grund in deinem Leben. Der eine war ein Geschenk, der andere eine Lektion.
Ich hab mir nun ein IPhone4 gekauft.
Und würde mir gerne Apps runterladen.
Nun muss ich aber einen Account einrichten. Aber ich muss eine Kreditkarte abgeben.
Ich hab aber keine.
Wie mach ich das? Ich kann dort nicht einfach weiter drücken, es kommt immer eine Meldung das sie zuerst die Kredtkarten nummer brauchen.
Und wenn bei den Apps gratis steht sind die dann wirklich gratis?